Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Mamoko am 07.10.2013 17:38 raidho
ich denke meine stimme wird bei raidho bleiben.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von xaps am 07.10.2013 17:45weil es mir vorkommt, als willst du es mondi ausreden
favoriten sind diese drei....sonst würd ich ja alle hinschreiben und dann diese als favoriten erwähnen^^
mondi/temp kann ich soweit einschätzen um sagen zu können ob gut oder böse, bei shaty gefällt mir der spielstil
das schon...nur nicht so fordernd wie du
wieso bringst du hier mondi mit ins boot?
liest sich für mich wölfisch: zum einen "ehrlich" sein --> dann brauchen wir nicht WW spielen...zum anderen, lese ich aus deinem post, dass du lieber viele personen auf der lynch liste sehen willst --> damit du auf den richtigen zum schluss springen kannst? und zum dritten @daro: schließe ich daraus, dass du für inaktivitätslynchs offen wärst?
heißt für dich was?
weil ich dieses spiel zeit habe am abend da zu sein
wurde weiter oben schon erklärt
heißt du schließt frühes leveling aus? --> warum?
hm...glaub ich eher nicht, da es 100+ pokemons gibt und ich es nicht glaube, dass da einer rausfindet, welche fähigkeiten dave eingebaut hat
ich war mal HD in blacky zweiten spiel glaub. ob ich mich da selbst aufgestellt hab, weiß ich nicht mehr. nur stelle ich mich halt nur dann auf, wenn ich wirklioch abend´s zu hause bin
weil wir nicht einer meinung sind?
heißt, du wählst nur spieler die die gleiche meinung haben wie du?
naja...weil du zu zwei personen geschrieben hast "warum nicht", ist das noch keine vernünftige argumentation
heißt für dich was?
btw. @alca: welche infos hast du bis jetzt aus dem spiel gezogen?
von Mondhase am 07.10.2013 17:55Hahaha xD Sehr witzig ;D Ich war nur gestern verwirrt! Ihr seid echt fies xD
Da hast du sowas von recht!
Nein, das habe ich noch nicht gedacht. Ehrlcih gesagt habe ich nicht großartig nachgedacht,
als mir Raidhos Einstiegspost gefallen hat. Aber das Thema ist schon gegessen, geht doch ned dauernd auf dasselbe hinaus! Das bringt wirklich nicht weiter.
Er hat doch jetzt Zeit, oder was meinst du damit? --> Hat sich erledigt, als ich weitergelesen hab.
Ich hab mich nur gefreut, weil er sonst nie Zeit hat und sich deswegen nicht aufstellt.
Er ist für mich ein sehr guter Spieler und möglicher HD-Kandidat.
Warum hast du größtenteils mich zitiert, fällt dir bei den anderen nichts auf?
Warum fragst du ausgerechnet nach dir selbst?
+1 Du bist mir schon jetzt sympathisch hihi
Ohh, das wundert mich jetzt aber danke ♥
Jeder verennt sich mal, Shaty, aber du bist doch kein schlechter Spieler! Ich spiele gerne mit dir. ♥
Ich bin mir gerade echt unsicher, wen ich wählen soll, weil von Raidho kam jetzt auch nichts mehr sinnvolles, obwohl er heute Nachmittag online war. Er hat zwar gesagt, dass er inaktiver ist, aber als wir früher zusammen gespielt haben, war er immer ganz gut als HD. Von daher weiß ich gerade nicht so recht.
Alternativ wären für mich noch Prof, Xaps und Mamo.
von Shatala am 07.10.2013 18:02Kannst du mir sagen wo?
wegen schlechter machen...meinereiner ist eben oft verwirrt und durch einige Posts (vor allem in einem anderen Forum) ist es mir so gesagt worden, was eben xaps wissen müsste - deswegen die Verwunderung.
Aber durchaus möglich, dass er mich gut einschätzen kann, so wie Temi mich glaub ich gut einschätzen kann.
bzw. grad gesehen...mein Spielstil gefällt dir Xaps? Was daran genau?
oh ganz liebes Danke (Herzchen geht am Läppi leider nicht)
Um nun mal weiterzukommen...da von Wery immer noch nichts da ist und von den bisherigen HD-Kandidaten ich am ehesten Mondi und Xaps eher besser als andere einschätzen kann, wird da wohl meine Wahl landen
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von TemplerHexlein am 07.10.2013 18:04genau solch einen satz hast du das letzte mal auch gebracht, als du wolf warst...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shatala am 07.10.2013 18:12Echt? na auch egal...ich denk trotzdem, dass du mich eher einschätzen kannst, als ich dich
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von alcapone am 07.10.2013 18:26Also zu Jan heißt das, dass er entweder 1.DB ist oder 2.halt was aus dem letzten Spiel gelernt hat. Ich persönlich tippe eher auf 1 aber ich behalt das im Auge
Zu den Infos würd ich sagen, dass ich sehr schlecht darin bin aus dem ersten Tag schon was zu schließen. Allerdings wundert es mich ein klein wenig, dass daro erst 2 posts hat,, im letzten spiel war er deutlich aktiver, allerdings auch erst später.
alog find ich dorfig; mehr kann ich dir leider im moment noch nicht sagen, ich behalte alle im Auge
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Nana am 07.10.2013 18:27so ich bin wieder da und fang jetzt mal an zu lesen :) muss zwischendurch immer mal wieder was erledigen, aber 9 Seiten sollten zu schaffen sein :)
Tem ist raus wegen zu wenig zeit
häh?
jan will also schon mal, mondi will lieber anderen den vortritt lassen, was ich jetzt erst mal aber nicht als nicht wollen interpretiere
ich glaub sama wird gecoacht... so viele Worte und das in einem Post
sha raus
mir gehts da heute noch ähnlich, ab morgen wieder richtiges eigenes nicht geklautes Internet juhu
raidho ist auch dabei... sprich möglich bisher jan, mondi, raidho
eine sehr angenehme vorstellung die ich auch begrüßen würde, allerdings pfeile ich wegen sowas an sich erst mal nicht ^^
prof und shadow auch also: jan, mondi, raidho,prof, shadow
bisher sähe meine wähl reihenfoge so aus: raidho > Prof> shadow = jan > mondi
so ende seite 2 und ich geh schnell einkaufen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von alogheo am 07.10.2013 18:33Shadow
Nö, sonst hätt ich das erwähnt.
höchstens vlt. samas, wobei das mehr unter eigenartig als negativ fällt.
Kannst du mir sagen wo?
Shata
Das hat er in der Anmeldung gesagt
von Mattusch am 07.10.2013 18:43Ist das was neues für dich? Ich bezweifle es. Ich meine mich daran entsinnen zu können, dass ich jedes Spiel, welches ich mit oder gegen dich gespielt habe, immer einen solchen ähnlichen Satz deinerseits lesen durfte. Die Aussage, dass da eher nichtssagend von ist, liegt rein im Auge des Betrachters. Vielleicht liest du ja nochmal drüber und wirst dann merken, was diese nichtssagenden Zitate und Wörter von mir zu bedeuten haben.
Falls es dir nicht auffallen sollte, mach dir nichts draus. Ich weiß ja inzwischen, dass du meine Spielweise nicht magst und generell das Böse in mir siehst.
Nun, wenn dass eher die stärkeren Spieler sind, muss ich da wohl was missverstanden haben. In diesem Falle entschuldige ich mich vielmals bei dir.
Nein mal ehrlich. Ich habe meine Gründe denke ich gut ausformuliert niedergeschrieben. Ja, Xaps und Temp mögen starke Spieler sein, habe ich meine Bedenken aber bereits geäußert. Die Anderen, nichts gegen euch, sehe ich weniger als starke Spieler an.
Und selbst wenn dem so sein sollte, dass ich die stärkeren Spieler aussortiert hätte, hätte dich das arg gestört?
Wieso möchtest du es ihr Recht machen?
"Du nicht, Mond nicht, Tem nicht, alo nein, Graf nein, Nana nein, Xaps auch nicht, Wery auch nicht, Mollo nö, Alcapone nein und Daro auch nicht. - Mattusch"
Ich fasse für dich auch gerne nochmal zusammen: Jan, Mond, Tem, Alo, Graf, Nana, Xaps, Wery, Mallo, Alcaopne und Daro.
Dusagtest: alogheo, Raidho, Mamo, Shad, ich schlechter Spieler, Prof, Sama, alcapone.
Vielleicht sollte ich mal den schlechten Spieler voten. Könnte bestimmt interessant werden.
Knuffig ebend
Das würde all meine Bedenken über Bord werfen!
Dann wäre meine Liste aber arg kurz. Ich wähle dich nicht, weil hier einfach zu viele Eindrücke auf mich wirken, die ich nicht als positiv abstempeln kann. Wäre ja schön langweilig, wenn ich mit jedem immer einer Meinung wäre... Nicht Shat?
Ich glaube, bei euch Zweien ist einfach der größte Bedarf gewesen es genauer zu erläutern. Außerdem brauche ich bei neuen Spielern, welche ich noch nie gelesen habe, nicht allzu viel aus den Fingern saugen, warum gerade diese nicht als HD geeignet sind.
Okay, jetzt kannst du mir sagen, Wery und Jan kenne ich schon, da hast du nicht Unrecht mit, doch sind dies zwei Spieler, mit deren Spielweise ich nicht gut zurecht finde. Unter diesen Umständen bin ich nicht gewillt eine HD-Stimme dort abzulegen
Ich soll also einfach alles was schon veraltet ist nicht mehr ansprechen, nur weil ich zu dem Zeitpunkt, zu welchem ihr dieses Thema diskutiert hattet, nicht anwesend war weg lassen?
Also erst meckerst du, ich solle keine veralteten Themen mehr ansprechen und willst dann aber doch noch mehr von mir hören, sobald es andere in Schwierigkeiten bringen könnte?
Um deine Frage zu beantworten. Ich konzentriere mich meist nur darauf, was mir auffällt. Wer tut das nicht. Dass gerade du im Mittelpunkt stehst habe ich nicht zu verschulden.
Ist das eine Drohung? Auch Nachts?
Auf Wunsch entfernt