Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Mamoko am 07.10.2013 17:38

raidho

ich denke meine stimme wird bei raidho bleiben.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 07.10.2013 17:45

was heißt nicht als hd sehen... (tem)

weil es mir vorkommt, als willst du es mondi ausreden

Warum genau diese? Wer ist/sind davon deine Favoriten und wen meinst du einschätzen zu können? (jan)

favoriten sind diese drei....sonst würd ich ja alle hinschreiben und dann diese als favoriten erwähnen^^
mondi/temp kann ich soweit einschätzen um sagen zu können ob gut oder böse, bei shaty gefällt mir der spielstil

Ich brauche halt Infos, um die anderen einschätzen zu können und je früher desto besser. Du etwa nicht? (jan)

das schon...nur nicht so fordernd wie du

zu alc verwirrtheit mit alc hab ich schon gespielt und hab auch das game von vorher mitgelesen und er war immer verwirrt und sich nie sicher wen er denn nunlynchen soll (zu leicht beeinflussbar) wenn mondi im forum nur halb so verwirrt spielt wie im chat dann wirds lustig (mollo)

wieso bringst du hier mondi mit ins boot?

Ich halte es für das wichtigste ehrlich zu sein. Ich versuche meine Beiträge immer zu begründen und stelle gerne viele Fragen. Ich mag es nicht sonderlich, wenn alle nur auf eine Person stimmen, da man meiner Meinung nach aus Abstimmungsergebnissen sehr viel herauslesen kann und ma nur in einer Diskussion die Wölfe dazu bringen kann sich zu verraten, andererseits halte ich es auch nicht für gut, wenn jeder jeden verdächtigt, da das sonst nur im Chaos endet. (daro)

liest sich für mich wölfisch: zum einen "ehrlich" sein --> dann brauchen wir nicht WW spielen...zum anderen, lese ich aus deinem post, dass du lieber viele personen auf der lynch liste sehen willst --> damit du auf den richtigen zum schluss springen kannst? und zum dritten @daro: schließe ich daraus, dass du für inaktivitätslynchs offen wärst?

Knuffig (mattusch)

heißt für dich was?

Läutet da keine Alarmglocke bei dir? Wunderst du dich nicht, warum ausgerechnet jetzt? (mattusch)

weil ich dieses spiel zeit habe am abend da zu sein

Warum gerade die drei? (shad)

wurde weiter oben schon erklärt

Ich glaube eher nicht das Mondi und Tem in einem WW-Team spielen, weil beide immernoch über die HD-Sache diskutieren und das als Team absolut unnötig wäre. (shad)

heißt du schließt frühes leveling aus? --> warum?

Ich sehe gerade ein Vorteil wenn wer HD wird der sich auskennt..das wäre dann wohl das der sich evtl. besser vorstellen kann was David so alles für Fähigkeiten eingebaut hat, fraglich nur ob ihm selber das Wissen viel nützt. (shad)

hm...glaub ich eher nicht, da es 100+ pokemons gibt und ich es nicht glaube, dass da einer rausfindet, welche fähigkeiten dave eingebaut hat

@all(und an xaps): War Xaps schonmal HD und stellt er sich sonst nie auf? Ich weiß das gerade gar nicht. (shad)

ich war mal HD in blacky zweiten spiel glaub. ob ich mich da selbst aufgestellt hab, weiß ich nicht mehr. nur stelle ich mich halt nur dann auf, wenn ich wirklioch abend´s zu hause bin

Desswegen fällt auch Xaps als HD-Fvaoriet raus. (mattusch)

weil wir nicht einer meinung sind?
heißt, du wählst nur spieler die die gleiche meinung haben wie du?

Lange Rede kurzer Sinn... Aber ich denke, dass ich deine Erwartungen einer vernünftigen Argumentation zu meinen Nicht-HD-Favoriten angemessen abgehalten habe. (mattusch)

naja...weil du zu zwei personen geschrieben hast "warum nicht", ist das noch keine vernünftige argumentation

Dem stimme ich voll und ganz zu, letztes Spiel hat Jan meiner Meinung nach auch versucht viele Fragen zu stellen, allerdings het er in diesem Spiel schon viel mehr gestellt als letztes Mal (da war er Wolf). (alcapone)

heißt für dich was?
btw. @alca: welche infos hast du bis jetzt aus dem spiel gezogen?

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 07.10.2013 17:55

wenn mondi im forum nur halb so verwirrt spielt wie im chat dann wirds lustig mollo

Hahaha xD Sehr witzig ;D Ich war nur gestern verwirrt! Ihr seid echt fies xD

Interessant find ich auch, dass Tem die (nicht zielführende und eigtl schon abgehakte) Diskussion über Mondis Reaktion zu Raidhos Einstieg weiterführt. alogheo

Da hast du sowas von recht! 

Aber gedacht schon?! Mattusch

Nein, das habe ich noch nicht gedacht. Ehrlcih gesagt habe ich nicht großartig nachgedacht,
als mir Raidhos Einstiegspost gefallen hat. Aber das Thema ist schon gegessen, geht doch ned dauernd auf dasselbe hinaus! Das bringt wirklich nicht weiter.

Läutet da keine Alarmglocke bei dir? Wunderst du dich nicht, warum ausgerechnet jetzt? Mattusch

Er hat doch jetzt Zeit, oder was meinst du damit? --> Hat sich erledigt, als ich weitergelesen hab. 
Ich hab mich nur gefreut, weil er sonst nie Zeit hat und sich deswegen nicht aufstellt.
Er ist für mich ein sehr guter Spieler und möglicher HD-Kandidat.
Warum hast du größtenteils mich zitiert, fällt dir bei den anderen nichts auf?

@Daro Wo sind deine Fragen?^^ Ist das alles, was dir aufgefallen ist? Was hälst du bisher von mir? Jan

Warum fragst du ausgerechnet nach dir selbst?

Hmm, ok. Ich dann bin wohl eher der Typ, der zwar gerne mal nachliest um ein Gefühl für die Person zu bekommen, aber trotzdem weniger mit Vergleichen arbeitet, weil man da eh nicht wirklich viel drauf geben kann (Spieler verändert sich und lernt dazu und behält meist trotzdem seinen Spielstil..auch als Wolf) bzw. man sich deshalb manchmal auch verrennt. Es ist manchmal nur gut gewisse Eigenheiten von Spielern zu kennen....:3 Shadow

+1 Du bist mir schon jetzt sympathisch hihi

soo hat sich bis jetzt ja fast jeder gemeldet und da ich jetzt dann erstmal abend esse und mal schauen, wann ich wieder on komm, lass ich mal meine stimme schon mal da. bis jetzt fand ich mondi von meinen hd-kandidaten am überzeugendsten und von daher landet meine stimme jetzt mal bei ihr Temp

Ohh, das wundert mich jetzt aber danke ♥

ööhmm, wieso mich, wo du doch gerade auch vom anderen Forum wissen müsstest, dass ich als schlechter Spieler gelte, der zu oft sich vertappst bzw. verrennt Shatala

Jeder verennt sich mal, Shaty, aber du bist doch kein schlechter Spieler! Ich spiele gerne mit dir. ♥

Ich bin mir gerade echt unsicher, wen ich wählen soll, weil von Raidho kam jetzt auch nichts mehr sinnvolles, obwohl er heute Nachmittag online war. Er hat zwar gesagt, dass er inaktiver ist, aber als wir früher zusammen gespielt haben, war er immer ganz gut als HD. Von daher weiß ich gerade nicht so recht.
Alternativ wären für mich noch Prof, Xaps und Mamo.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 07.10.2013 18:02

Shad: Hat Dave aber nicht schon gesagt das jedes Poke böse/gut werden kann? Doch hat er.

Kannst du mir sagen wo?

wegen schlechter machen...meinereiner ist eben oft verwirrt und durch einige Posts (vor allem in einem anderen Forum) ist es mir so gesagt worden, was eben xaps wissen müsste - deswegen die Verwunderung.
Aber durchaus möglich, dass er mich gut einschätzen kann, so wie Temi mich glaub ich gut einschätzen kann.

bzw. grad gesehen...mein Spielstil gefällt dir Xaps? Was daran genau?

Mondi: Jeder verennt sich mal, Shaty, aber du bist doch kein schlechter Spieler! Ich spiele gerne mit dir. ♥

oh ganz liebes Danke (Herzchen geht am Läppi leider nicht)

Um nun mal weiterzukommen...da von Wery immer noch nichts da ist und von den bisherigen HD-Kandidaten ich am ehesten Mondi und Xaps eher besser als andere einschätzen kann, wird da wohl meine Wahl landen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 07.10.2013 18:04

Aber durchaus möglich, dass er mich gut einschätzen kann, so wie Temi mich glaub ich gut einschätzen kann.
shaty

genau solch einen satz hast du das letzte mal auch gebracht, als du wolf warst...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 07.10.2013 18:12

Echt? na auch egal...ich denk trotzdem, dass du mich eher einschätzen kannst, als ich dich

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 07.10.2013 18:26

heißt für dich was? btw. @alca: welche infos hast du bis jetzt aus dem spiel gezogen? -xaps

Also zu Jan heißt das, dass er entweder 1.DB ist oder 2.halt was aus dem letzten Spiel gelernt hat. Ich persönlich tippe eher auf 1 aber ich behalt das im Auge
Zu den Infos würd ich sagen, dass ich sehr schlecht darin bin aus dem ersten Tag schon was zu schließen. Allerdings wundert es mich ein klein wenig, dass daro erst 2 posts hat,, im letzten spiel war er deutlich aktiver, allerdings auch erst später.
alog find ich dorfig; mehr kann ich dir leider im moment noch nicht sagen, ich behalte alle im Auge

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 07.10.2013 18:27

so ich bin wieder da und fang jetzt mal an zu lesen :) muss zwischendurch immer mal wieder was erledigen, aber 9 Seiten sollten zu schaffen sein :)

Tem ist raus wegen zu wenig zeit

mögliche kandidaten wären für mich: mondi (fand ihr spiel recht gut, wo sie dorf-hd war), nana (auch wenn schwer einschätzbar, gute spielerin, wobei ich gestehen muss, ich seh bei ihr immer nen wolf, auch wenn keiner da ist. würde mir hier aber evtl. sogar zutrauen nen nana-wolf zu enttarnen) Tem

häh?

jan will also schon mal, mondi will lieber anderen den vortritt lassen, was ich jetzt erst mal aber nicht als nicht wollen interpretiere

ich glaub sama wird gecoacht... so viele Worte und das in einem Post

sha raus

Ich selbst hab nächste Woche viel Zeit, aber schlechten Traffic am See. (selbst ein google-klick dauert 5 minuten, bis er sich zeigt :( und deswegen bitte keine Harakiri-Flips vor der Lynchung sha

mir gehts da heute noch ähnlich, ab morgen wieder richtiges eigenes nicht geklautes Internet juhu 

raidho ist auch dabei... sprich möglich bisher jan, mondi, raidho

Ich kündige auch an, bei übermässigem Spam oder Getrolle Lynchpfeile in die Richtung zu schicken. Ein bisschen ist ja gut, aber bei 18 Leuten muss nicht massiv gespamt werden. raidho

eine sehr angenehme vorstellung die ich auch begrüßen würde, allerdings pfeile ich wegen sowas an sich erst mal nicht ^^

prof und shadow auch also: jan, mondi, raidho,prof, shadow

bisher sähe meine wähl reihenfoge so aus: raidho > Prof> shadow = jan > mondi

so ende seite 2 und ich geh schnell einkaufen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

alogheo

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 07.10.2013 18:33

@alog: Ist dir denn irgendein Einstieg negativ augestoßen?
Shadow

Nö, sonst hätt ich das erwähnt.
höchstens vlt. samas, wobei das mehr unter eigenartig als negativ fällt.

Shad: Hat Dave aber nicht schon gesagt das jedes Poke böse/gut werden kann? Doch hat er.

Kannst du mir sagen wo?
Shata

Das hat er in der Anmeldung gesagt

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 07.10.2013 18:43

Mattusch - komischer EinstiegsPost ...ausser den letzten paar Zeilen eher nichtssagend – Shat

Ist das was neues für dich? Ich bezweifle es. Ich meine mich daran entsinnen zu können, dass ich jedes Spiel, welches ich mit oder gegen dich gespielt habe, immer einen solchen ähnlichen Satz deinerseits lesen durfte. Die Aussage, dass da eher nichtssagend von ist, liegt rein im Auge des Betrachters. Vielleicht liest du ja nochmal drüber und wirst dann merken, was diese nichtssagenden Zitate und Wörter von mir zu bedeuten haben.

Falls es dir nicht auffallen sollte, mach dir nichts draus. Ich weiß ja inzwischen, dass du meine Spielweise nicht magst und generell das Böse in mir siehst.

Wen kannst du dir als HD vorstellen? Alle die du danach als Nicht-Favos genannt hast, sind doch eher die stärkeren Spieler – Nochmal Shat

Nun, wenn dass eher die stärkeren Spieler sind, muss ich da wohl was missverstanden haben. In diesem Falle entschuldige ich mich vielmals bei dir.

Nein mal ehrlich. Ich habe meine Gründe denke ich gut ausformuliert niedergeschrieben. Ja, Xaps und Temp mögen starke Spieler sein, habe ich meine Bedenken aber bereits geäußert. Die Anderen, nichts gegen euch, sehe ich weniger als starke Spieler an.

Und selbst wenn dem so sein sollte, dass ich die stärkeren Spieler aussortiert hätte, hätte dich das arg gestört?

"mag keine ninjas! -shaty" ich werds versuchen – alca

Wieso möchtest du es ihr Recht machen?

@Mattusch - es bleiben also für Dich übrig: alogheo, Raidho, Mamo, Shad, ich schlechter Spieler, Prof, Sama, alcapone - hab ich richtig ? - Shat
Nein hast du nicht. Ich zitiere meine Aussage:

"Du nicht, Mond nicht, Tem nicht, alo nein, Graf nein, Nana nein, Xaps auch nicht, Wery auch nicht, Mollo nö, Alcapone nein und Daro auch nicht. - Mattusch"

Ich fasse für dich auch gerne nochmal zusammen: Jan, Mond, Tem, Alo, Graf, Nana, Xaps, Wery, Mallo, Alcaopne und Daro.

Dusagtest: alogheo, Raidho, Mamo, Shad, ich schlechter Spieler, Prof, Sama, alcapone.

Vielleicht sollte ich mal den schlechten Spieler voten. Könnte bestimmt interessant werden.

heißt für dich was? - Xaps

Knuffig ebend

weil ich dieses spiel zeit habe am abend da zu sein – Xaps

Das würde all meine Bedenken über Bord werfen!

weil wir nicht einer meinung sind? heißt, du wählst nur spieler die die gleiche meinung haben wie du? - Xaps

Dann wäre meine Liste aber arg kurz. Ich wähle dich nicht, weil hier einfach zu viele Eindrücke auf mich wirken, die ich nicht als positiv abstempeln kann. Wäre ja schön langweilig, wenn ich mit jedem immer einer Meinung wäre... Nicht Shat?

naja...weil du zu zwei personen geschrieben hast "warum nicht", ist das noch keine vernünftige argumentation – xap

Ich glaube, bei euch Zweien ist einfach der größte Bedarf gewesen es genauer zu erläutern. Außerdem brauche ich bei neuen Spielern, welche ich noch nie gelesen habe, nicht allzu viel aus den Fingern saugen, warum gerade diese nicht als HD geeignet sind.

Okay, jetzt kannst du mir sagen, Wery und Jan kenne ich schon, da hast du nicht Unrecht mit, doch sind dies zwei Spieler, mit deren Spielweise ich nicht gut zurecht finde. Unter diesen Umständen bin ich nicht gewillt eine HD-Stimme dort abzulegen

Aber das Thema ist schon gegessen, geht doch ned dauernd auf dasselbe hinaus! Das bringt wirklich nicht weiter. - Mond

Ich soll also einfach alles was schon veraltet ist nicht mehr ansprechen, nur weil ich zu dem Zeitpunkt, zu welchem ihr dieses Thema diskutiert hattet, nicht anwesend war weg lassen?

Warum hast du größtenteils mich zitiert, fällt dir bei den anderen nichts auf? - Mond

Also erst meckerst du, ich solle keine veralteten Themen mehr ansprechen und willst dann aber doch noch mehr von mir hören, sobald es andere in Schwierigkeiten bringen könnte?

Um deine Frage zu beantworten. Ich konzentriere mich meist nur darauf, was mir auffällt. Wer tut das nicht. Dass gerade du im Mittelpunkt stehst habe ich nicht zu verschulden.

ich behalte alle im Auge – Alcapone

Ist das eine Drohung? Auch Nachts?

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum