Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von TemplerHexlein am 20.09.2013 13:17nun wissen wa ja bescheid. noch diskussionsbedarf über iwas? ich wär noch gut ne stunde da, danach halt nimma
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von blacklands am 20.09.2013 13:21Ne aktuell nicht.
von Woelfin_78 am 20.09.2013 14:00Hi,
Bin kurz on... Viel hat sich nicht getan.
Bei Graf würde ich mitgehen, wie gesagt.
Aber die Angst, dass unter den fix Dorfis WW sitzen, wird alles andere als kleiner
Bis später dann...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von blacklands am 20.09.2013 14:19Wo würde der deiner Meinung nach sitzen?
von TemplerHexlein am 20.09.2013 14:25ich kann mir grad nicht helfen, aber wirklich dörfisch wirkt das nicht wölfi, klingt fast so, als möchtest du hier was offen lassen zum lynchen... naja, ich muss weg. graf denk ich sollte ww sein und wenns noch einen gibt, steckt er bei wölfi oder black, da muss man dann halt nochmal alles nachlesen und durchgehen. ich bin jetzt erstmal weg.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von blacklands am 20.09.2013 14:29deswegen ja auch die frage wer denn ihrer meinung nach dan wolf sein soll. Einfach so in den raum geworfen ist die aussage nämlich für die tonne.
von blacklands am 20.09.2013 15:32Ich bin dann Off.
von GrafDracula94 am 20.09.2013 16:32Bin auch on habe zurzeit nichts zu kommentieren falls Fragen sind bin da falls ich nicht gleich antworte spile ich nebenbei LoL. Und noch was: ''Halt Stop mein Vote bleibt so wie er ist da wird nichts verändert'' xD kam mir gerade so in den sinn
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Woelfin_78 am 20.09.2013 17:51 graf
Ich bin fast versucht zu sagen, wenn er es nicht ist, steckt / stecken der / die WW unter Mondi und Tem.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Mondhase am 20.09.2013 19:12Ich bleibe immer noch bei Graf.
Muss bald los, bin heute Abend Babysitten.
Ich kann aufm Handy mitverfolgen :)