Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 18.09.2013 22:36

@Hexlein: Ja, weil ich erst von Xaps-Blacky als Wölfe ausging. Mich hat das so verwirrt, dass Xaps so sicher Blacky ins Dorf gestellt hat. Und jetzt, wo er als Dorfi gestorben ist, spricht das halt dafür, dass er recht hatte mit Blackydorfi.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 18.09.2013 22:39

@ deep: noch ne frage, bevor ich off gehe: für wie wahrscheinlich hälst du, dass es einen nekromanten gibt?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 18.09.2013 22:40

Ich glaube, es gibt Gründe die ausbleibenden NKs.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 18.09.2013 22:53

Beitrag spricht stark für Grafdorfi. Deep
Gehe aktuell stark von Graf und Wölfi aus. Deep

WWie kommt es auf einmal zu diesem sinneswandel erst stark dorfi und jetzt wolf? hä?

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 18.09.2013 22:54

@Graf: hättest du gestern Blacky umgebracht, wenn du Meuchler wärst?

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 18.09.2013 22:56

@Graf hier das hat er dir glaub ich gesagt

"@Hexlein: Ja, weil ich erst von Xaps-Blacky als Wölfe ausging. Mich hat das so verwirrt, dass Xaps so sicher Blacky ins Dorf gestellt hat. Und jetzt, wo er als Dorfi gestorben ist, spricht das halt dafür, dass er recht hatte mit Blackydorfi."
Jetzt ist natürlich nur die Frage: Reicht das denn auch? Ich bin momentan so verwirrt, ich glaub ich kann morgen erst wieder Aussagen treffen.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 18.09.2013 23:02

@Graf: hättest du gestern Blacky umgebracht, wenn du Meuchler wärst? Deep

Wenn du dir die Spielerliste anguckst kannst du dir die Frage selbst beantworten. 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 18.09.2013 23:04

Okay, damit fällt Graf-Black flach, es sei denn, irgendjemand packt es nicht oder da wurde was vermischt...

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 18.09.2013 23:12

@Graf: Dann müsstest du aber von Blacky-Wölfi als Duo ausgehen und einen von beiden voten, oder?

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 18.09.2013 23:29

@Graf: Dann müsstest du aber von Blacky-Wölfi als Duo ausgehen und einen von beiden voten, oder? Deep

Denke das Woelfi eher im Dorf ist da shaty vermutete das blacky auch ww sein könnte würde ich eher auf blacky gehen aber muss nochmal eine nacht darüber schlafen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum