Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von abby am 05.07.2011 12:35

hehe ja chilli das ist mir auch aufgefallen xD
ich freu mich auch das ich noch reinrutschen durfte :P
also ich würd dir ja gerne ne chance geben bella, aber am ende nennst du uns nen db den wir dann lynchen, und es wär auch blöd wenn die seherin sich gleich zu erkennen geben muss... die weiß ja jetzt vermutlich auch nur das bella ww ist, und hat somit keine weiteren infos
vllt. ist bella auch wieder verliebt und kämpft garnicht für die wws
hach ich weiß nicht :P
ich schätz es sind eh zuviele die dich lynchen wollen ;)
ich find auch den metallritter verdächtig mit seinem " na das ändert eh nichts mehr dann halt bella" und als nachti dann wollte ist er gleich umgeschwenkt
also die ersten die bella gewählt haben sind denke eher gut
allerdings könnte bella auch das wwjunge sein... damit würde sich das dann umkehren, aber das glaub ich eher nicht :P

also bella ... metallritter lynchen? aber wenn er unschuldig ist bist du schneller tot als du werwolf sagen kannst ;)
also ich glaub das würd ich sogar machen :P

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von bababubu am 05.07.2011 13:47

ich denke auch so wie abby

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von Woelf am 05.07.2011 14:33

@ bababubu: Wie, du denkst auch so wie abby? Was denn genau? Dass wir z.B. eher mal NewMetaKnight, oder den Raven unter die Lupe nehmen sollten, oder dass wir stattdessen auf Nummer sicher gehen und lieber bella hängen? Abby ist da nämlich anscheinend eher unentschlossen... Deshalb die Frage, was nun dein konkreter Standpunkt sei?

- - - > Und kleine Unklarheit am Rande: Lassen wir heute bella tatsächlich am Leben, bleibt sie dann weiter unser Hauptdepp? Würde sich irgendwie "schräg anfühlen"...

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von NewMetaKnight am 05.07.2011 14:35

Ich dachte, die Wahl zum HD ginge bis 21, nicht bis 20 Uhr...
Da hab ich Nachtfalter gewählt, da sie immerhin freiwillig kandidierte.
Und ich dachte, so bekommt sie noch genug Stimmen zum HD...
Aber die Wahl war ja nach 5 Minuten um :/


Wenn ihr wirklich alle geschlossen dafür seit, Bella zu behalten, dann meinetwegen :/
Können wir auch machen...
Ist mir eigentlich egal, aber falls es schiefgehen sollte, ist es nicht meine Schuld.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2011 14:36.

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von abby am 05.07.2011 14:44

außerdem bearbeitet der metallritter ständig seine beiträge... auch ein lynchgrund ;)
und wenn es den jäger erwischt erschießt der auch keinen DB xD
ja stimmt es ist schon sehr schräg, ich weiß nicht so recht
naja ich denk den hauptdepp kann man nur über den strick abwählen ;)
naja es wär mal was neues, aber überzeugt bin ich nicht davon xD
und was der metallritter da sagt, das find ich jetzt nicht überzeugender, denn natürlich wollen die wölfe nicht das einer von ihnen hd wird...kann natürlich auch blöder zufall sein kA ;)

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von Bloodline am 05.07.2011 14:45

Ich möchte euch mitteilen,dass ich heute nichts mehr schreiben werde. Daher dient diese Mitteilung dazu dass ich nicht in den Wald lauffe. Ich geh jetzt feiern (heute letzte Abschlussprüfung geschrieben)
Ich bin immer noch gegen bella ist eh egal da ja der Großteil ja eh anderer Meinung ist.

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von Woelf am 05.07.2011 14:45

@ NewMetaKnight: (Eigene) Beträge editieren ist verboten, bzw. wird nicht gern gesehen... ;-)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von NewMetaKnight am 05.07.2011 14:50

Tut mir Leid, ich hatte da ein paar schlechte Sachen stehen...
Und ich wollte Rechtschreibfehler rausmachen...
Werd dran denken^^

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von Nachtfalter am 05.07.2011 14:51

Hmmm also Woelf ich gebe dir da mal recht mit der Seherin und ich bin auch vollkommen dagegen, sollten wir Bella behalten, das die Seherin sich zu erkennen gibt. Brauchen wir ja dann auch nicht so sehr, denn Bella kann uns ja genug Hinweise auf bestimmte WW's geben. Sollten wir einen Dorfbewohner erwischen wird Bella gehängt. Ende der Geschichte. Klar ist das ein Risiko wenn wir sie leben lassen aber somit haben wir jemanden der uns über die nächsten Runden bringt. Wenn jetzt Bella stirbt tappen wir wieder total im dunkeln, ich bin mir das Risiko das du ansprichst vollkommen bewusst aber ich würde es dieses mal sogar eingehen. ;-) Na ja und was abby sagt, da ist was dran, es gibt hier einige Kandidaten die plötzlich ruhig geworden sind oder sich sehr komisch verhalten. Also ich finde die neue Idee in so fern nicht schlecht, weil wir einen Feind schon mal kennen und wir ihn auch jeder Zeit, wenn wir wollen beseitigen können. Wenn Bella mist baut wird sie umgebracht, ist sie brav bleibt sie leben. ;-)

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von abby am 05.07.2011 14:59

achso wir wissen allerdings auch nicht obs nen jason gibt, ich denk zwar das es darauf nen hinweis gegeben hätte aber das muss ja nicht sein :P das könnte man bei raven ja fast annehmen xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum