Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Arcardy am 24.08.2013 20:47Woraus gelernt? Ne ich fand ich hab richtig richtig gut gespielt...
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Nana am 24.08.2013 20:59Ich hab dir ja gesagt du wirst weder gelyncht noch gefressen. Da verstehe ich nicht wieso du 2 mal dich selbst angibst als Opfer und nicht lieber mich oder Schlendi oder Sama (war ja zu dem Zeitpunkt so im Gespräch) angibst. Es war recht klar das ich die Nacht nicht überleben würde. Naja gut war das jetzt nicht alles, aber immerhin hast du dir mühe gegeben und es hätte schlechter sein können. Nur würde ich an deiner Stelle auf die Ratschläge von anderen Spielern hören, dann wird sich das deutlich verbessern.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Arcardy am 24.08.2013 21:21Ich hab dich doch angegeben nur Devilchen wollte das nicht weils schon zu spät war!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.08.2013 21:24Dann solltest du dir fürs nächste Spiel vielleicht auch mal vornehmen, dich nicht vom Chat oder Ähnlichem ablenken zu lassen, so dass du deine Nachtaktionen rechtzeitig abgeben kannst :)!
von Arcardy am 24.08.2013 21:25nein aber die zeit ging so schnell rum!
und das war so schön im chat mit all den netten leuten
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.08.2013 21:26Ja, aber dann musst du dich entscheiden, ob du im Chat spielen/reden willst oder in einem Forenspiel mitmachen, wenn du nicht beides unter einen Hut bekommst. ^^
von Arcardy am 24.08.2013 21:49Während ich im Chat war hab ich aber das Forum vergessen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.08.2013 21:52Dann darfst du eben nicht in den Chat gehen, wenn du im Forum spielst. Oder zumindest nicht in den Zeiten, wenn du deine Nachtaktionen durchgeben musst.
von Nana am 25.08.2013 19:05also ich hab mich am ersten Tag nach der Monarchwahl etwas interessant für die wws machen wollen und hab daher ein paar infos gestreut in der Hoffnung sie würden versuchen mich zu fressen. leider hat das nicht geklappt. aberdann hätte ich einfach nir alle fähigkeiten an die jeweiligen personen zurück gesendet und somit hätte jeder selbst diese abbekommen. devil hat mir gesagt das der ww der das opfer als erstes durchgibt abbekommt und so hätte ich dann echt sicher nen ww gehabt der sich selbst gefressen hätte.
eine andere idee war mir loopy anzusehen, meine eigene Fähigkeit zurück zu senden und mich selbst anzusehen um dann alle Fähigkeiten von mir abzuwenden, aber das gibg leider nicht, auch wenn devil da erst mal drüber nachdenken musste^^
allerdings versteh ich nicht ganz wie kaefers Fähigkeit auf mich wirken konnte, da ich ja an sich alles abwenden kann^^ hätte ich geschrieben: kaefer und loopy abwenden, hätte ich dann was abwenden können?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Devilchen am 26.08.2013 22:17Das ist nicht einfach mit deiner Fähigkeit und Käfers Fähigkeit. Eine von beiden muss ja quasi der anderen gegenüber wirkungslos bleiben. Meiner Meinung nach wäre das deine. Denn andersrum wäre es nicht machbar. Dann hätte ich dir ja sofort die richtigen Leute nennen müssen, also unterstellen müssen, dass du Käfers Fähigkeiten umleitest.
Umleiten konntest du nur die Leute von dir, die dir Fähigkeit Nr.1 angezeigt hat.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).