Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von Arcardy am 21.08.2013 22:21

Ja, ist mir auch schon vor ein paar Tagen aufgefallen... Villeicht hatte sie keine Lust mehr :/

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 21.08.2013 22:27

Sama was hälst du von Loopys Titelweitergabe?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 21.08.2013 22:34

Nach dem Mord an Loopy erntete das Urgestein von allen Seiten Lob. Schließlich hat Loopy alle genervt. Doch da kam Nana an. Sie war eine einsame alte Frau. Seit Jahren  interessierten sich nur noch ihre 12 Katzen für sie. Und selbst das taten die nur wegen dem Futter. Da sie selbst kein Privatleben hatte, pflegte sie es, sich in Angelegenheiten anderer einzumischen. Sie schimpfte das Urgestein und warf ihr vor, den netten jungen Herren erschlagen zu haben.

Da das Urgestein keine Kritik abkonnte, erwürgte sie Nana mit ihren alten schrumpeligen Händen.

Nana wurde gefressen. Sie war:

Einsame Lady (Dorf)

Fähigkeit Nr.1: Du suchst dir jede Nacht einen Spieler aus (nicht den gleichen zwei Mal hintereinander) und erfährst, welcher Spieler ihn in der Nacht besucht hat.

Fähigkeit Nr.2: Du darfst jeden Besuch auf einen beliebigen Spieler umleiten. Für jeden umgeleiteten Besuch wird die Fähigkeit Nr.2 für eine Nacht deaktiviert. Je mehr Besuche du also umleitest, umso öfters musst du aussetzen.

Bonus Fähigkeit: Wird aktiviert, wenn du mehr als 3 Mal in einer Nacht besucht wirst. Die Fähigkeit muss täglich neu aktiviert werden.

(Du suchst dir einen anderen Spieler aus und siehst die Fähigkeiten, die auf ihn angewandt wurden, jedoch nicht die Namen der Spieler)

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 21.08.2013 22:41

Viel Glück dem Dorf und verbockt es nicht^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.08.2013 22:51

So, Arcardy muss heute gelyncht werden.

Arcardy

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.08.2013 23:43

Ganz verpennt dass ich morgen nicht da bin, daher eine kurze Erklärung:
Käfer ist der zweite und sehr wahrscheinlich der letzte WW.

Warum willst du aber Arcardy lynchen?
Ganz einfach: Käfer kann nicht normal gelyncht sondern nur abgesetzt werden. Es muss also erst Arcardy sterben und ihm den Monarch geben damit wir ihn umbringen können.

Warum sollten wir dir glauben?
Joa, entweder ihr glaubt mir oder haltet mich für einen WW. Überlegt halt was mehr Sinn macht.

Übrigens bitte ich vor allem Arcardy vernünftig zu reagieren und sich nicht aufzuregen weil er gelyncht werden muss. Und ganz wichtig: Den Monarch richtig weitergeben.

JETZT könntet ihr noch Fragen stellen. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 21.08.2013 23:48

Das sollte doch für alle verständlich sein.
Interessant, ich glaube ich habe das Spiel verstanden.

Samaraner, bist du eine 3. Partei? 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.08.2013 23:49

Nein, du?

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 21.08.2013 23:51

Nein.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.08.2013 23:54

Cool.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum