Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von alogheo am 19.08.2013 20:43

zeig mir mal bitte wo er so tut als wäre er der größte?

nirgendwo - es ging auch vorher darum, dass er gerade das nicht gemacht hat - is kompliziert das jetz nochmal zu erklären^^

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.08.2013 20:45

Loopy
Ich finde es gut, dass du so motiviert bist. Und kein Monarch ist nicht gut.

Wir sollten aber alle normal abstimmen, dass der Monarch sich orientieren kann und nach der Mehrheit richten kann.
Außerdem gibts Infos!

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 19.08.2013 20:46

was machen wir wenn wir keinen zur Auswahl haben? Auch wenn er sich nicht aufgestellt hat würde ich sogar auf Schlendi gehen. von daher

Schlendi

Stand:

kein Monarch 1 (Loopy)
Schlendi 1 (Riaslkaefer)

sorry die andere Stimme hab ich nicht gefunden.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.08.2013 20:47

Loopy

Das Spiel bereitet mir btw jetzt schon unheimlich Spaß^^

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 19.08.2013 20:47

ihr seid zu schnell ...

Aber so vom Gefühl her, spricht das für dich nun eher für einen Db oder einen Wolf? Du hast das Verhalten ja schon sehr ausfürlich analysiert, war mir aber nicht sicher, was du daraus nun geschlussfolgert hast? MAD

das ist eben was ich noch nicht weiß. deshalb würde ich dazu gerne mehrere Meinungen hören. Bin bei sowas eben immer vorsichtig, was aber erst mal nicht für nen Samaww sprechen muss, aber eben könnte. das ist alles halt ne aluhuttheorie und mehr nicht.

Verwundert ja, aber das ist mir schon etwas zu viel drauf rumgereite loopy

verständlich, hab halt gedacht vielleicht lässt sich darüber was schlussfolgern

Wir hattens aber auch übers Zeit haben und Zeit nehmen und du weißt ja wie das bei mir meist läuft ... eher zu Ungunsten meines Studiums loopy

immer diese faulen studenten XD

Es wäre übrigens cool, wenn noch ein Paar Stimmen abgegeben würden ... momentan sind wir bei ... 2 Stimmen loopy

lass mich noch schnell fertig lesen^^

nirgendwo - es ging auch vorher darum, dass er gerade das nicht gemacht hat - is kompliziert das jetz nochmal zu erklären^^ alo

ich hab Zeit :)

Wir sollten aber alle normal abstimmen, dass der Monarch sich orientieren kann und nach der Mehrheit richten kann. mAD

+1

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 19.08.2013 20:47

Bis jetzt hat sich nur ein Spieler aufgestellt, und
diesen möchte ich nicht wählen. Gibt es sonst keinen,
der sich aufstellt? Was passiert wenn kein Monarch Mehrheit hat?

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 19.08.2013 20:50

Wir sollten aber alle normal abstimmen, dass der Monarch sich orientieren kann und nach der Mehrheit richten kann.

- Maddy

Das stimmt

Stand: 

Kein Monarch: 1 (Loopy)
Schlendi: 1 (Käfer)
Loopy: 3 (Schlendi, Maddy, Sama) 

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 19.08.2013 20:53

kein Monarch.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 19.08.2013 20:53

loopy warum hast du lieber keinen "HD" anstatt auf dich zu stimmen? wenn kein anderer will??

Du Doofe Kuh hast mich übrigens angesuchtet xD lOOPY

<3

So Nana, bin mal auf dein Play diese Runde gespannt, biste mit deiner Rolle zufrieden? Mad

ich bin mit allem zufreiden was nicht schon wieder was mit WWs zutun hat, aber ja Devil hat sich was nettes ausgedacht :)

Warum erwähnste das denn extra? Ist das nicht eigentlich klar? Find ich bissel seltsam... Mad

weil ich dann später nicht gefragt werde wieso ich doch nicht auf xy gestimmt habe obwohl xy auf meiner liste stand

ausführlicher gleich. jetzt ne minute gedanken machen was ich mit meiner stimme machen soll.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 19.08.2013 20:53

Stand:

Kein Monarch: 2(Loopy, Old)
Schlendi: 1 (Käfer)
Loopy: 3 (Schlendi, Maddy, Sama)

@Old

Hattest du nicht eben noch gesagt, dass du es nicht sinnvoll findest keinen zu wählen ? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum