Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von OldSurehand am 19.08.2013 19:59

Bin wieder zurück.
Stimmt Loopy (kürze dich auch ab, dein Name ist mir zu lang),
meinte natürlich dich.

Zur Kandidatur stehen aktuell wirklich zu wenige Spieler,
Loopy eben und Sama halb, wobei hier die Zeit wohl Hindernis
ist. Ich gehe mal davon aus, dass es bei Monarchie nicht möglich
bzw. sinvoll ist, kein Monarch zu wählen, da es ja sonst keine Lynchungen
geben würde. Von daher verstehe ich Loopys Stimme nicht wirklich.
Möchtest du dich enthalten, und die anderen wählen / entscheiden lassen?
Möchtest du deine Stimme durchbringen? Dann bitte erklären, was für
Vorteile das hätte, mir fällt da eben überhaupt keiner ein.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.08.2013 20:25

So dann mal weiter im Text, ich würde mich als Monatch zur Verfügung stellen, weiß aber nicht ob ich die beste Wahl wäre, da ich nicht sicher sagen kann, wie es bei mir zeitlich aussieht, da ich noch Hausarbeiten schreiben und sehr viel fürs Ausland erledigen muss. Loopy

Was ist denn ein Monatch?

Danke übrigens, dass ich bei so vielen als Monarchin in Frage komme, hab ja glatt mit dem Gedanken gespielt, traue mir das zeitlich aber nicht zu. Finde, der Posten sollte schon bei wem sein, der sich das in der Hinsicht zutraut.

So Nana, bin mal auf dein Play diese Runde gespannt, biste mit deiner Rolle zufrieden?

@Schlendi: Schade, dass du nicht kandidierst, wärst diese Runde wohl einer meiner Favoriten gewesen... irgendwas wollt ich jetzt noch sagen...na ja vielleicht fällts mir später wieder ein ;)

Sollte mir vor der wahl irgendwer verdächtig vorkommen, dann wird meine Stimme natürlich nicht auf diese Person gehen. Nana

Warum erwähnste das denn extra? Ist das nicht eigentlich klar? Find ich bissel seltsam...

Monarch werden ist schon seeeeeeeeehr verlockend für mich Sama

Warum?

Bisher 3 Spiele in Foren - in einem war ich gut, in einem schieße und das andere hat sich dann mit einem Algorithmus von alleine gespielt, weil das Setting Nicht durchdacht war Alog

Dein Schreibstil gefällt mir! Welche Rollen hattest du denn, als du gut, scheiße und das andere warst?

strategie oder kann man hier schon ein team ausschliessen? @all Schlendi

Glaube nicht, dass das Strategie ist.

Was hälste von Olds Einstieg?

@Paper:Was denkst du über Loopys Aufstellung?

Der käfer schreibst schon mal einiges, find ich gut!

Nur wie passt das zusammen:

Ja das sehe ich genauso, wobei ich wäre wirklich vorsichtig bezüglich des outings, hab Angst das man außverstehen zu viel Infos her gibt und dadurch zum Waldläufer wird (was mir schon paar mal passiert ist) das mit dem outen hab ich noch nicht so raus, Käfer

Woher kommt diese Angst, wenn du doch schon einiges an Erfahrung hast, „ausversehen zu viele infos zu geben", passiert normalerweise eher anfängern , meinst nicht?

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 19.08.2013 20:25

so bin jetzt da :)

(loopy die neue Folge ist soooo toll gewesen :3)

Jop stimmt, man sollte mal erst die Regeln durch lesen ria

das ist bei einem sonderspiel sehr sinnvoll, ja

Loopy hat mit seinem Post über die Vorsichtigkeit mehr als nur Recht. Es können möglicherweise Nachrichten über den SL versendet werde die entweder Mist oder aber eventuell auch brauchbare Infos enthalten. wartet erst mal ab bevor ihr bei sowas vorschnell handelt.

Nein, was war diese? alo hat mMn keinen schlechten einstieg hingelegt, aber da geht noch was... Schlendi

Er hat gesagt als WW überlegt er immer sehr lange was er schreibt und was nicht. Ist halt die Frage ob das jetzt für nen Smadb spricht oder eben nicht. Bin da immer etwas paranoid weil ich sowas sehr gerne selbst mache.

also er schreibt relativ viel für seine Verhältnisse bereits im ersten Post und relativ "locker" daher. Ist jetzt die fRage ob das nun für nen Sama DB spricht oder eben nicht. Im letzten Spiel war er DB und sehr knapp angebunden, streut dann irgendwann die Info wie er als WW spielt. Kommt jetzt ins neue Spiel und schreibt recht viel. Mir fällt einfach auf wie anders er schreibt und ich frag mich halt für was das steht. Was meinst du dazu? Gleiche Frage geht auch an Old und paper. Mad hat das glaube ich nicht mehr mitbekommen. Das ist gerade einfach nur ein mega Aluhut, aber ich ich bin bei sowas immer vorsichtig, da ich sowas selbst eben auch gerne mache und oft auch in db spielen so spiele das meine wwspiele weniger auffällig sind. Versteht irgendjemand was ich meine?

nanas einstieg scheint anders als im letzten spiel, allerdings gibt es eine sache die mir komisch vorkommt. Quizzeit: wer hat Bock die sache zu finden und mir zu sagen warum ich die komisch finde :)? Schlendi

ich :3

ne sag mal an, vielleicht kann ich dich aufklären

Schlendi ... hier sind Kinder anwesend ;) Loopy

Köln hat dich hart beeinflusst oder ? XD

Komisch im Zusammenhang mit der Tatsache, dass sie sich nun so drauf fixiert, warum ich mich überhaupt aufstellen lasse. Weiß aber nicht ob du das meinst. Loopy

ist doch klar das ich verwundert bin oder nicht? Ich mein du wärst es auch wenns andersrum wär.

zu kaefer und Loopy wegen dem aufstellen: ich finds an sich vollkommen ok wenn er sich aufstellt. Mich wundert daran einfach was anderes, was hier eigentlich nicht ins Spiel gehört. Es ist hier nicht unüblich sich selbst aufzustellen. Ich wähle mich zum teil sogar selbst wenn ich der Meinung bin. Loopy scheint sich jetzt auch kein Bein auszureißen um Monarch zu werden, daher fidne ich eher auch das er sich zur Verfügung stellt.

ende seite 3 sende mal eben ab und mach weiter 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 19.08.2013 20:31

Loopy: wirkt fast so als wolle er unbedingt der Monarch werden, und um das zu erreichen versucht er den Anschein zu machen nicht unbedingt Monarch sein zu wollen. Das ist glaube auch das, worauf Nana hinaus will. Alo

nein das ist kein bissle das was ich meine

Nana: Aber gerade weil sie sofort mit den (subtilen) Vorwürfen gegen Loopy ankommt, kommt sie mir schon etwas verdächtig vor. Vor allem diese Frage: Alo
loopy hast jetzt doch mehr zeit? ich
ohne das Loopy etwas in diese Richtung angedeutet hat finde ich eigenartig. Auf der anderen Seite ist es fraglich, ob ein Werwolf wirklich gleich am Anfang des Spiels ein Streit suchen würde. Alo

Loopy ich klär das einfach mal auf: loopy war über das Wochenende bei mir in NRW und wir haben uns darüber unterhalten wie wir den HDtitel sehen, dazu meinte er er hätte da zu wenig Zeit zu weil er Hausarbeiten schreiben muss und ich konnte ihn dazu überreden an diesem Spiel teilzunehmen. Das ist alles. 

Weil jemand der sagt: "Wählt mich, ich bin der Größte!" mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nicht gewählt wird, weil er zu verdächtig ist alo

zeig mir mal bitte wo er so tut als wäre er der größte?

so ende seite vier und PCWechsel

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.08.2013 20:32

Mad hat das glaube ich nicht mehr mitbekommen. Das ist gerade einfach nur ein mega Aluhut, aber ich ich bin bei sowas immer vorsichtig, da ich sowas selbst eben auch gerne mache und oft auch in db spielen so spiele das meine wwspiele weniger auffällig sind. Versteht irgendjemand was ich meine? Nana

Ja, ich verstehe was du meinst. Hab das noch am Rande mitbekommen, btw.

Aber so vom Gefühl her, spricht das für dich nun eher für einen Db oder einen Wolf? Du hast das Verhalten ja schon sehr ausfürlich analysiert, war mir aber nicht sicher, was du daraus nun geschlussfolgert hast?

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 19.08.2013 20:35

Woher kommt diese Angst, wenn du doch schon einiges an Erfahrung hast, „ausversehen zu viele infos zu geben", passiert normalerweise eher anfängern , meinst nicht?  Mad

Woher diese Angst kommt, naja ich kenne mich halt und ich schließe gerne von mir auf andere und ja auch wenn ich mich als erfahrenen Spieler halte passiert mir das öfters mal. Von daher glaube ich das es nicht nur anfängern passieren kann.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 19.08.2013 20:36

Möchtest du dich enthalten, und die anderen wählen / entscheiden lassen?

- Old

Ich wähle mich nie selbst, und von den anderen kommt für mich momentan dann keiner in Frage, also bleibt mir nix anderes übrig. 

Was ist denn ein Monatch?

- Maddy

Ein Monarch mit Sprachfehler  

Es können möglicherweise Nachrichten über den SL versendet werde die entweder Mist oder aber eventuell auch brauchbare Infos enthalte

- Nana

Stimmt schon, ich wollte nur mal zur allgemeinen Vorsicht Nachrichten gegenüber aufrufen  

Köln hat dich hart beeinflusst oder ? XD

- Nana

Ja ich bin für mein Leben gezeichnet ^^ 

ist doch klar das ich verwundert bin oder nicht? Ich mein du wärst es auch wenns andersrum wär.

- Nana
Verwundert ja, aber das ist mir schon etwas zu viel drauf rumgereite 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 19.08.2013 20:37

@Nana

Wir hattens aber auch übers Zeit haben und Zeit nehmen und du weißt ja wie das bei mir meist läuft ... eher zu Ungunsten meines Studiums

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 19.08.2013 20:38

Es wäre übrigens cool, wenn noch ein Paar Stimmen abgegeben würden ... momentan sind wir bei ... 2 Stimmen

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 19.08.2013 20:39

Dein Schreibstil gefällt mir! Welche Rollen hattest du denn, als du gut, scheiße und das andere warst?

Gut: Bürger
Scheiße: Mafiosi (also Werwolf) (da sind mir die Nerven durchgegangen/hab total übertrieben reagiert, und ruckzuck war ich erhängt^^)
Bei dem anderen i-eine Sonderrolle, ich hab aber keine Ahnung welche (Erinnerungen hab ich an das Spiel keine mehr, weil bei dem Spiel 1 Post pro Tag von jedem ausreichend war)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum