Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Mamoko am 16.07.2013 22:13

wenigstens einer der seinen spaß hat -.-
ich finde es alles andere als lustig -.-

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von chilly am 16.07.2013 22:13

Also Fine habe ich mehr im Dorf als Mamo..Mamo
ich weiß nichts mit meiner stimme anzufangen..

fine:2 (Mattusch)
chilly: 6 (Naka, Shaty, Fine,Mamoko,Sama)
Mamoko: 4 (Tanelmi x2,chilly)

schön das mein lynch noch kurz vor ende kommt.. jetzt will ich auch nichts mehr machen

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 16.07.2013 22:13

Pazifismus

Habe gerade gar keinen Plan. 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 16.07.2013 22:16

fine:1 (Mattusch)
chilly: 5 (Naka, Shaty, Fine,Mamoko,Sama)
Mamoko: 1 (chilly)
pazi:2(tanx2)

müsste es jetzt stehen oder?

omg ich hasse ninjalynchungen -.-

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 16.07.2013 22:17

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TAG 2:

Die beiden Kontrahenten überblickten die erste Schlacht. Die Angriffswellen werden niedergeschmettert – scheinbar hat die Leere keine Chance.

???: „ Ihre Kampfstärke ist bemerkenswert, das muss man dir lassen."

K: „ Ich höre dort ein „aber" heraus."

???: „ Die Stärke eines Krieger definiert sich final an seinem Charakter – seine inneren Stärke und da haben sie leider nicht die geringste Chance."

K: „ Gib mir ein Beispiel."

???: „ Siehst du dort – wie sie Chilly ganz allein kämpfen lassen. Sie schlägt sich gut, aber es gibt keinen Gruppenzusammenhalt, nicht wirklich. Wenn ich einen kleinen Überraschungsangriff starte..."

Eine plötzliche Übermacht taucht um Chilly herum auf – noch bevor die Gruppe zur Hilfe eilen konnte, verschwand der in der Masse. Zu schade aber auch...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

chilly: 5 (Naka, Shaty, Fine,Mamoko,Sama)
Mamoko: 1 (chilly)
pazi:2(tanx2)

Chilly wird gelyncht

Du spielst Königin und kämpfst gegen die Leere (Dorf)

Larven: Du produzierst massenweise Larven, die sich in allerlei Kram mutieren. Trotzdem gibt es hin und wieder einen Glückstreffer. Einmal im Spiel (beliebig wann) kannst du die Grundfähigkeit des Spielers kopieren, der zuletzt gestorben ist. Falls mehrere Spieler zur gleichen Zeit gestorben sind, kannst du wählen. Ist noch kein Spieler gestorben, kannst du wahlweiße die Rolle des SL kopieren.

Upgrade 1:

Verbesserte Mutation: / Genmanipulation:

Upgrade 2:

Meisterhafte Mutation: / DNS-Bank:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sareon meditiert weiter und kann keine Lynchstimme vergeben. Psionische Stärke: Mäßig

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Upgrades der Stufe 1 jetzt verfügbar. Bitte auswählen. Die Upgrades sind in dieser Nacht schon bereit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 16.07.2013 22:17

chilly: 5 (Naka, Shaty, Fine, mamo, sama )
Mattusch: 1 (chilly)
Pazifismus: 2 (Tanelmi x2)
Mamo: 1 (chilly)

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | (9/10)

von Tanelmi am 16.07.2013 22:18

Mein Stand war mehr als sinnlos.. und falsch. sry

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 16.07.2013 22:21

Wenn wir drei Böse haben, können wir uns glaube ich morgen schon keinen Fehllynch mehr erlauben...

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 16.07.2013 22:23

Fine, hat sich bei deiner EInschätzung was geändert ?
Warum stellst du dich so in den Weg eines Mamo-Lynches ? 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 16.07.2013 22:25

Sareon lynchen?

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum