Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Tanelmi am 16.07.2013 21:57Nein. Halte aber 1 WW unter beiden aktuell für wahrscheinlicher.
Auf fines Andeutung oben hin, gerade erst gesehen:
Nein, ich "WEISS" es nicht. Ich vermute. Wenn es falsch
ist, habe ich gefailt. Wäre aber unschön.
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Mamoko am 16.07.2013 21:58da fine leider db sein wird liegst du wohl schon wieder falsch tan.
@matt zu 2. dann denk zurück an die hd wahl.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Samaraner am 16.07.2013 21:58Mamo WW ist wahrscheinlicher als Fine WW.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 16.07.2013 21:58Fine ich brauch noch ne Antwort !!! Warum votest du von chilly auf Matt?
Das ist doch Selbstmord !?!
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 16.07.2013 21:59Mittlerweile ist er auch schon eher Wolf. Sehn wir ja in 15 min.
von Fine10 am 16.07.2013 21:59Okay. Ich gehe dann mal wieder auf Chilly und riskiere das UE. Chilly
Wenn noch jemand auf mich umsteigt, um das UE zu verhindern dann soll er mir bitte den Gefallen tun, und es jetzt machen, damit ich wenigstens noch Zeit hab einen Abschieds-/schlusspost zu verfassen.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Sareon am 16.07.2013 22:01~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Info:
Ich schicke jetzt die Upgrades heraus, damit ihr euch schon mal gedanklich damit befassen könnt (+ ich mehr Zeit habe.)
Bitte noch nichts offen über die Upgrades schreiben (vorallem da es auch unter Outing fallen könnte.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Samaraner am 16.07.2013 22:01Fine, Tan, würdet ihr auf Mamo umstimmen?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 16.07.2013 22:02Fine, wie gesagt, ich glaube an Stimmenmanipulation.
ich glaube aktuell weniger an Fine ww, aber
Meinungsänderungen vorm Lynch sind immer leicht zu beinflussen,
wegen dem Zeitdruck. Da kann man keinen klaren Gedanken fassen.
Fine verfasse bitte deinen Post sicherheitshalber falls jemand ninjat.
von Fine10 am 16.07.2013 22:02Tan: In vielen anderen Spielen wäre ich mit einem "Seht ja schon was ihr davon habt" wahrscheinlich aus Überzeuung und Trotz auf Mattsuch geblieben; hier will ich keinen Selbstmord riskieren, hab nur nochmal umgestimmt weil ich noch Hoffnung auf einen Mattuschlynch hatte, Chilly ist für mich DB
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones