Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Shatala am 12.07.2013 15:3915:30 und an den vertrauenswürdigen Blacklands aus dem Anmeldepost von Raidho lol,
der sich am Lynchtagende auf die Dorfis immer schön raushalten konnte,
der Shin fressen mußte, weil dieser ihn verdächtigte
(wir sind ja noch 5 - hab mich nicht mitgezählt gehabt)
Mitwolf wahrscheinlich chilly oder fine
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von chilly am 12.07.2013 15:46Hab heute wenig zeit, bin gleich wieder weg, aber dürfte so eine halbe stunde vorm Lynch wieder zurück sein..
Shaty ist für mich immernoch Wolf, wer dann Mitwolf von ihr sein könnte muss ich nochmal gucken/nachlesen, wölfi wars anscheind ja nicht...
würde momentan auf Fine tippen, aber da müsste ich eben nochmal gucken.
Wie kommste aufeinmal drauf Shaty?
Kommt mir bisschen so vor, als suchst du nur einen Lynch wo wer mitgeht..
Black 1 (Sha)
Sha 4 (Black, Fine Nana,chilly)
von Fine10 am 12.07.2013 19:26Mal so ganz nebenei bemerkt, hat nicht noch irgendwer von euch Lust noch im Sonderspiel bei Sareon ab Sonntag mitzuspielen? Woelfin hat sich noch austragen lassen/lässt sich noch austragen, also sind wir nur 6...
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Nana am 12.07.2013 20:07das meinte ich schon ernst^^
wenn du ein WW bist, dann nicht unbedingt
weshalb die umentscheidung?
warum nicht ich? ich meine ich hatte deine stime heute morgen noch
mir kommt das auch so vor
sorry ich wollte nicht wieder so extrem einsteigen und wieder spielen^^erst mal so ein spiel im Monat, ich hab einfach noch so viel zutun -.-
ich durchsuch jetzt mal shas posts, die mir etwas lepsch rüberkamen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 12.07.2013 20:29von Shatala am 08.07.2013 16:32
wie kommt es dazu?
dazwischen alles was mcih betrifft nur:
ich glaub das war an Black
danach passe ich auf einmal mit so ziemlcih jeden im ein ww team... mit shin, mit wery, mit Ardy... von denen aber keiner ww war
du sagst ncih einmal warum, versuchst mir aber alles negativ zu unterstellen
häh?
das stimmt nicht
wegen zeitmangel musste ich mich beeilen, denn ich musste zur arbeit
dann wieder das
egal was ich schreibe, ich bekomme zu fast allem so einen kommentar von dir
das geht garnicht
das passierte quasi zeitgleich, meine Posts liest du, aber den rest nicht?
ja und? das war damit nicht gemeint, sondern das du gegen wery gehst
ich mach damit mal schluss...sonst hört dieser Post ja nie auf... wolte dir nur zeigen das du teilweise schon ganz schön hitzig und zickig rüberkamst
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 12.07.2013 20:42bis auf black sind alle on... schreibt doch mal was :(
von chilly am 12.07.2013 20:47gib ja nicht so viel.. der shaty lynch steht anscheind fest und von ihr kommt ja nichts weiter
und hab jetzt gerade nicht so wirklich lust nach einem teampartner zu suchen..
wen würdest du gerade am ehesten als Mitwolf sehn Nana?
von Nana am 12.07.2013 20:48dich oder fine... gerade eher dich, da fine irgendwie recht naiv (ist nicht bös gemeint, eher wie unwissend) rüberkommt und ich ihr das glaube
von Schlendrian am 12.07.2013 21:00Heute wurde wieder eine Gläubige gelyncht, wir waren alle verloren. Jetzt half nur noch beten...
Fliegendes Spaghettimonster das DU bist im Himmel
Geheiligt werden deine Anhängsel
Deine Piraten kommen
Deine Soße geschehe
Wie im Himmel so auch auf hoher See
Unser täglich Pasta gib uns heute,
Und vergib uns unsere Reiskugeln
Wie auch wir vergeben unseren ... *hustnuschel*
Und führe uns nicht nach Kansas,
Sondern erlöse uns von den Kreationisten
Denn dein ist die Soße
Und der Käse
Und die Fleischklößchen
In Ewigkeit
RAmen !
[Übersetzung: Shatala, die Dorfbewohnerin, wird gelyncht.]
von Schlendrian am 12.07.2013 21:01Die Wölfe gewinnen.
Gratulation an melodymaxime, chilly und nana.
Das Dorf hat das Spiel mMn in den unnötigen ersten beiden Lynchungen verzockt. Gehe da morgen genauer drauf ein...