Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von TemplerHexlein am 04.07.2013 20:56@ juli: und was ist mit black?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Fine10 am 04.07.2013 20:57@juli: War Shin nicht noch gestern einer deiner sichersten Dorfis? Woher kommt der plötzliche Umschwung zum Wolf?
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von David.R96 am 04.07.2013 20:57ich kann mir vorstellen, was du glaubst, aber ne..
Ich denk, wenn du das richtige gefunden hast, gibts keinen Widerspruch mehr und wenn doch, dann kannst du mir den zitieren oder zumindest erklären.
Julis Meinungsänderung ist total nach dem Mainstream. Vorher sah sie mich nie wölfisch.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Juli05 am 04.07.2013 20:58Ich will Dave lynchen, aus den vorher genannten Gründen von mir (dass er bei er lynchung verräterisch ist und meiner meinung nach eben sehr aggressiv reagiert hat, und es nicht hinnehmen konnte, dass ein paar stimmen auf ihm waren.)
Deswegen Dave
J: Sie ist anders.
A: Sie bringt uns allen den Tod!
von Shin am 04.07.2013 20:59Juli
Danke, hab gelacht!
Ich weiß die ganze Zeit, wer auf jeden Fall kein Wolf ist, ist schon mal falsch, weil ich sonst das Spiel gelöst hätte.
Außerdem habe ich erst heute geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin, ob mein Gefühl ganz richtig ist.
Und Fine sind natürlich alle Spieler, deshalb weiß ich ja auch bei jeden die ganze Zeit, wer auf keinen Fall Wolf ist. ;) Nicht ganz!
Und zu deinem Mitwolf black willst nichts sagen?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 04.07.2013 21:01blacklands bei juli fehlt blacklands!!!!
wie kann das passieren... schlendi hat sie im kopf aber den gesprächspartner black nicht!!!!
Hakuna matata von Mad
von Shin am 04.07.2013 21:01Ist jetzt 5 auf Dave und 2 auf black, oder?
Ich kann gerade nicht alles nachgucken, mein PC lahmt mal wieder.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von TemplerHexlein am 04.07.2013 21:03denk an die frage, die ich dir gestellt hab. wärst du das, was ich zuerst gedacht hab, dass du signalisieren willst, hättest du sie def. anders beantwortet, die antwort anders formuliert. bist du das andere, dann passt es für mich nicht mit der situation zusammen.
vielleicht denk ich auch einfach nur ganz falsch
es sei denn... *grübel*
denkst du, jan hätte wirklich, wie er es erwähnte, auf seher-verdacht in nacht 2 gefressen worden sein können?
hmm, aber wenn ich jetzt so denk, dann müsste black fast wolf sein und das passt nicht zusammen.
und juli will immer noch nix zu black sagen?
ach und schön, jetzt fällt es zwei anderen auch auf, dass black fehlt *lach*
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Fine10 am 04.07.2013 21:05Hat Black schon eine Stimme abgegeben?
Ich sehe Juli übrigens immer noch im Dorf, Dinge die wir bei anderen gleich wölfisch finden würden, stechen für mich da noch nicht so raus, weil sie eben neu ist. Da müssten schon extremere Sachen kommen, und ich glaube, wer bei seinem ersten Spiel hier Wolf ist , verhält sich anders. Abgesehen davon, bringt sie uns,, falls sie Dorfi ist null Info und auch bei einem Wolf würde ich sagen, dass man aus jedem aderen Spieler hier mehr schließen könnte.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von David.R96 am 04.07.2013 21:06ICh denke nicht, dass Jan gefressen worden ist.
Er war immerhin stets verdächtig
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*