Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW
von Woelfin_78 am 13.06.2013 22:54Ist ja goldig *nicht*
GO DORF, zieht den Wölfen das Fell über die Ohren!!!!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Mattusch am 13.06.2013 23:29Sorry, heute schaff ich leider nicht noch zu lesen :S
Morgen gehts dann hoffentlich richtig los bei mir.
Bis morgen
Auf Wunsch entfernt
von chaostrio am 14.06.2013 07:21Weil es mir irgendwie komisch erscheint, als DB so aus dem Nichts davon auszugehen gefressen zu werden...gerade in der ersten Nacht kann es doch jeden treffen - es gibt keinerlei Tendenz
außer Tanel wird vom erfahrenen Spieler Jan so angeleitet ... aber Jan hätte ich aktuell nicht so wirklich auf ner Wolfliste..
ich muss zur Arbeit, und hoffe, ich hab heute nachmittag ein wenig nachzulesen
Skadie
Gelöschter Benutzer
von Skadie am 14.06.2013 07:22@Shadow Das hier Istrien erstes Spiel hier, ich kenne die Leute noch gar nicht und viele haben Wölfin vorgeschlagen, und sie gelobt und ich finde sie sympathisch :)
Und wegen Jan, bisher ist ja noch nicht viel passiert, wobei man deuten kann und bei ihm hab ich einfach das Bauchgefühl, da kann ich nichts gegen tun :s
@chilly Es haben doch schon richtig viele für ihn gestimmt, da hätte meine gegen Stimme nichts mehr gebracht o: Und ich hab das anfangs mit den Wahlen noch nicht ganz verstanden ..:>
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 14.06.2013 07:26Hmm. Aber Hauptsache jemanden verdächtigt... Ist ja auch
Das Ziel... Zumindest für Wölfe, oder nicht?
Wery und Jan, eure Antwort bräuchte ich noch :)
von Wermensch am 14.06.2013 12:09@Talnemi ja bin ich
heißt das ja oder nein^^
Inwiefern, sollen die Wölfe alle sofort Jan voten?
So viele gefühlsbegründete Anklgen wie Jan bekommt, kann er gut Dorf sein (Talnemi, Skadie, Chaos)
Warum ruderst du jetzt vollkommen zurück, mir scheint ein Verdacht nicht zu früh
Warum macht er das als Wolf
Wurde schon ein paarmal angesprochen, aber mir ist hier aufgefalllen, dass es das nicht ist, da der NK zu dem Zeitpunkt schon lange abgesendet war. Trotzdem stimme ich Shad zu, dass sowas zu schreiben nicht gut ist.
~50%
Eine Liste:
Eher Dorf :
Shadow: Weil ich unter ihren letzten letzte nPost so ziemlich im ganzen ein +1 setzen kann. (Meinungskongruenzen)
Talnemi: Die Aktion früh gegen den designierten HD zu gehen, macht als Dorfi mehr Sinn als als Wolf, außer beide sind WW, glaube ich aber weniger. Relativiert sich jetzt, da er zurückrudert
(Chilly), da müsste ich aber nochmal nachlesen, so lange stark in Klammern
@Jan
Was für ihn als Wolf spricht ist vor allem die manipulative HD-Wahl Werbung,
Was gegen ihn als Wolf spricht ist dasselbe xD, wie Shadow schon erwähnt hat,
So kann ich mir hier noch kein abschließendes Urteil bilden, halte im Moment einen Jan-Lynch für verfrüht.
Soweit erstmal, den Lynch muss ich noch überlegen.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 14.06.2013 12:58Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 14.06.2013 13:01Kommt von mir, kein Zitat. Hatte den Text mit der Notizfunktion geschrieben,
leider kann man aber vom Handy aus nicht in den normalen Beitrag kopieren.
Desshalb in das Zitatefenster vom Browser. Damit leider auch alle Absätze etc. weg...
Bissl unübersichtlich jetzt, entschuldigt das bitte.
Skadie
Gelöschter Benutzer
von Skadie am 14.06.2013 14:25@Talnemi Warum denn wildes Rumgedeute? :( o: Ich hab doch nur gesagt, dass ich bei Jan das Bauchgefühl habe, dass er ein Wolf ist, einfach wegen seiner Art wie er schreibt. Wenn ihr mich deshalb schon verdächtigt, sollte ich meine Deutungen wohl lieber nicht posten :(
Was ist jetzt eigentlich mit Dawn? Sie hatte ja gestern ein Klaviervorspiel und wusste nicht, dass sie hier das posten muss :/
Falls es überlesen wurde, schreibe ich es nochmal...Sie und ich sind heute Abend nicht da :)
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 14.06.2013 14:44naja, das hattest du bei mir ja auch schon...
ohne begründung. Wen könntest du dir als
Lynchoption vorstellen? und WARUM ?
Dawn ist anscheinend raus und wurde ersetzt.