Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 07.06.2013 18:00

huhu Pando...bitte auch du die Fragen beantworten, die bereits erörtert wurden.
Das gleiche gilt für Kuraudo, falls er nach 3 Stunden on nun die zwei Seitchen gelesen hat

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Pandowdy am 07.06.2013 18:13

Hm, okay.
Anzahl an Wölfen: Ich denke einer, sonst würde Sareon es den Dorfbewohnern ja etwas arg schwer machen. Höchstwahrscheinlich mit Helferrolle, damit das Machtverhältnis nicht zu unausgeglichen ist. Könnte die Ritualistin sein, aber ich schließ auch nicht aus, dass es der Günstling ist, weil er in dieser Form eine ziemlich interessante Rolle ist, weil er ja nach dem Tod der Wölfe selber zu einem wird. Kann aber auch sein, dass Sareon wiederum als zu stark für eine Sechsspielerrunde einschätzen würde. Mäp. :/

Testrollen: Ich geh mal stark davon aus, dass mindestens eine drin ist. Kann mir auch gut vorstellen, dass es beide sind. Der Mathematiker wäre bei einer solch kleinen Runde eine ziemlich starke Rolle, wenn er einen großen Glücksgriff macht, was seine Auserwählten angeht, kann er den Verdacht ja quasi schon auf 2 Personen beschränken. Aber vielleicht würde ihn gerade das zu einer interessanten Rolle machen. 

Joah.  

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Pandowdy am 07.06.2013 18:35

So, ich bin jetzt etwa bis 22 oder 23 Uhr weg (WG-Abend, Hingehpflicht .__.), danach kann ich mich wieder fleißig an die Tastatur setzen.  

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 07.06.2013 19:05

@Pando...woher weißt du, dass du danach noch lebst?

Da ich den wölfen wahrscheinlich am Unangenehmsten bin, denk ich, dass ich heute nacht angeknabbert werde.
Sollte also was heilendes dasein(was ich aufgrund einiger Indizien für wahrscheinlich halte), ware es durchaus gut, mich in Erwägung zu ziehen.
Morgen hätte ich das Spiel wahrscheinlich gelöst...aber davon nach 22:15

Da Kurando nach nun 4 Stunden nichts geschrieben hat und somit meine Fragen nicht beantwortet, halte ich ihn am wahrscheinlichsten für einen Wolf !

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 07.06.2013 19:50

Wer ist eigentlich nach 22:15 noch da?

Ansonsten muß ich vorher schreiben, was ich noch rausgefunden habe, was wiederum blöd wäre wenn die wölfe es wüssten

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 07.06.2013 19:53

Achso...das kann ich eigentlich schon schreiben:
Der Mathematiker, falls es ihn gibt sollte sich auf drei seiner Verdächtigsten beschränken, dann ist die Zielauswahl präziser!

Nennt mich

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 07.06.2013 20:04

So bin wieder da.

(wählst du nicht öfter mal Pazifismus? Shaty
Ja, das tu ich gerne mal, wenn ich unsicher bin.

Da Kurando nach nun 4 Stunden nichts geschrieben hat und somit meine Fragen nicht beantwortet, halte ich ihn am wahrscheinlichsten für einen Wolf ! Shaty
Erinnert mich an das Spiel, wo ich stundenlang auf eine Antwort von dir gewartet habe.^^
Wieso ist es übrigens wölfisch, wenn man überhaupt nicht antwortet? Dafür könnnte es doch noch viele weitere Erklärungen geben.

Wer ist eigentlich nach 22:15 noch da?
Ansonsten muß ich vorher schreiben, was ich noch rausgefunden habe, was wiederum blöd wäre wenn die wölfe es wüssten. Shaty
Mach es frühstens um diese Uhrzeit, denn der Lynch ist ja erst am Montag (,oder?). Warum ist es dir aber so wichtig, dass man dann anwesend ist? Man kann es ja auch nachlesen.
Übrigens werde ich dann noch da sein.

Gerade fällt mir noch deine Frage ein und dass du noch keine Stellung dazu bezogen hast:
Mal was spielrelevantes...glaubt ihr, dass beide Testrollen dabei sind? Shaty
Was meinst du, kommt überhaupt eine Testrolle vor? Wenn ja, welche ist deiner Meinung nach wahrscheinlicher anzutreffen?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 07.06.2013 20:18

oh endlich schreibt mal jemand *freu*

Jan: Erinnert mich an das Spiel, wo ich stundenlang auf eine Antwort von dir gewartet habe.^^

Was war ich da? Welches Spiel war es?
Ich bin ja auch daueronline selbst wenn ich schlafe (außer am See, da sonst mein traffic langsamer wird, wenn er ausgeschöpft ist)
Bin nachts meist die Einzige, die online ist

Jan: Wieso ist es übrigens wölfisch, wenn man überhaupt nicht antwortet? Dafür könnnte es doch noch viele weitere Erklärungen geben.

wenn man sich angemeldet hat für ein Spiel, denke ich, dass man dann wenigstens wenn man on gehr mal Hallo sagt
außer meine Fragen sind dem Wolf unangenehm...denn er könnte sich verplappern...

Jan: Mach es frühstens um diese Uhrzeit, denn der Lynch ist ja erst am Montag (,oder?). Warum ist es dir aber so wichtig, dass man dann anwesend ist?

ich mach es erst um die Uhrzeit ja...
warum es mir wichtig ist? Hängt mit dem Letzten Teil deiner Frage zusammen und es wird ja auch die Nacht nicht grad ein Wolf sterben, nech?

zu Letzterem...habe bereit am Anfang Stellung dazu genommen, habe aber danach durch was Wichtiges beim nochmaligen Nachlesen, eine eindeutigere Antwort darauf gefunden.
Dazu brauche ich aber noch ein Statement von Kuraudo...verstehst?

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 07.06.2013 20:31

Könnte mir übrigens vorstellen, dass Kuraudo Wolf absichtlich wald läuft bzw. sich vom versierteren Spieler Wery ersetzen lässt

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 07.06.2013 21:11

@Jaaaahaaan! Bitte mal oben die Frage beantworten, wann, welches Spiel das war