Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 01.06.2013 16:11

So, mal sehen...

Also mit Dave kann ich immer weniger anfangen, je mehr er schreibt, ich werde seine Aussagen also vorerst ignorieren. Solange ich noch stärkere Verdachte habe, lynch ich ihn nicht, hätte aber auch prinzipiell nichts dagegen.

Deeps Argumente erscheinen mir insgesamt fundiert, der einzige Grund, der ihn für mich leicht wölfisch macht, wäre, dass er Black relativ früh zum Lynchen gevotet hat. Wenn man unter den Blacklynchern einen Wolf vermutet, müsste das (für mich) zwar im Ausschluss Deep sein, aber da die Wölfe mehrere Möglichkeiten hatten, einen DB zu lynchen (mindestens mit Wölfin, evtl. auch mit weiteren), können sie auch gut woanders gesessen haben. Deep bleibt also für mich neutral.

Shadow hält Dave für einen möglichen Jason (lol), was sich mir jetzt nicht unbedingt erschließt und ein eher schlechtes Licht auf Shadow wirft. Anschließend pfeilt sie ihn dann doch Deep
Ich finde zwar, man kann Dave durchaus für einen Jason halten, aber dass sie ihn trotzdem pfeilt, kommt mir auch seltsam vor, trotz diesem Argument, welches ich nicht so schlagkräftig finde, weil ein gelynchter Jason das Spiel beendet, während ein gelynchter Wolf "nur" einer von mehreren ist:
Und Dave war für mich ein pot. Jason, was mich aber nicht davon abgehalten hätte ihn zu lynchen, weil ich wie mehrfach erwähnt sehr gut einen Wolf vorstellen konnte der so tut er wäre Jason. Shad
Ich finde sie insgesamt etwas stark auf Dave fixiert.

Gegen einen Meli-Lynch hätte ich prinzipiell nichts, halte ich aber für überflüssig, weil sie vermutlich eh waldlaufen wird.

Matts Argumente finde ich ebenfalls etwas dürftig, aber seine Theorien decken sich recht gut mit meinen, ich schätze ihn also weiterhin dörfisch ein.

Ich weiß nicht recht, was ich von Sama halten soll. Etwas verwundert mich der (für seine Verhältnisse) Wortschwall gegenüber Kura, die klare Ansage "Wölfin könnte WWJ sein" und der mit Chilly begründete Angriff auf Wery. Sama bekommt von mir eine Tendenz Wolf, aber zum Lynchen reicht das noch lange nicht.

Von Shaty kommt mir immer noch zu wenig, aber was kommt, scheint mir sinnvoll, ergo keine Lynchtendenz.

Meine Meinung zu Wery ändere ich nur, sollte sich Kura als DB herausstellen, was ich nicht glaube.

Kura, weil ich finde, dass er zu oft schreibt, dass man ihn nicht ernst nehmen soll, nur um sich dann darüber zu beschweren, weil er früh gegen den DB Wölfin gegangen ist, weil ich ihn momentan von allen am verdächtigsten finde (außer evtl. Meli, deren Lynch sich mMn nicht lohnt) und - last but not least - weil meine als DB Eingeschätzten ihn als WW sehen

Stand:

Wermensch: 2 (Sama²)
Kuraudo: 2 (Matt, Nai)
Melina: 1 (Deep)

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von David.R96 am 01.06.2013 16:33

Warum willst du meine Aussagen ignorieren, was bringt dir das?
Wenn ich unbegründete oder schwach begründete Einschätzungen bringe, dann ist das halt so, aber dann ist das trotzdem meine eigene Meinung und wenn du die ignorierst, kannst du mich ja gar nicht mehr einschätzen.

Ich bin übrigens nicht Jason, ich würde niemals so offensichtlich Jason spielen, da dürft ihr mir ruhig mehr zutrauen ;)
*ich wär so gerne mal jason xD*

Hab ich überzeugend rübergebracht, was? :'D David was ist los mit dir.. man du verunsicherst mich immer mehr du *grml* (Shadow)

Bist du nicht Dorfi? :(

Eine rein hypothetische Frage: Wer würde Sama mitlynchen?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 01.06.2013 16:36

Wenn ich unbegründete oder schwach begründete Einschätzungen bringe, dann ist das halt so, aber dann ist das trotzdem meine eigene Meinung und wenn du die ignorierst, kannst du mich ja gar nicht mehr einschätzen. Dave
Du möchtest also, dass ich dich aufgrund deiner schwachen Erklärungen als WW einschätze?

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von David.R96 am 01.06.2013 16:37

Du möchtest also, dass ich dich aufgrund deiner schwachen Erklärungen als WW einschätze? (Nahani)

Wenn das so wäre, dann tu das ruhig. Nachdenken wär aber auch noch eine Option.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 01.06.2013 16:56

Kura, weil ich finde, dass er zu oft schreibt, dass man ihn nicht ernst nehmen soll, nur um sich dann darüber zu beschweren, weil er früh gegen den DB Wölfin gegangen ist, Nai

Also das verstehe ich gerade nicht. o.o

Kura lynchen finde ich immernoch nicht so toll. Auch kann ich die Argumente nicht nachvollziehen.

Bist du nicht Dorfi? :( Dave

Doch, aber wenn du keiner bist dann wein ich. :(
Mag dich dann wohl erstmal doch nicht lynchen.

Ene rein hypothetische Frage: Wer würde Sama mitlynchen? Dave

Bei Sama hab ich noch die größten Probleme mit dem Einschätzen. Er kann irgendwie noch alles sein.
Also rein theoretisch würde ich es machen, zumindest wenn ich nicht anderswo einen stärken Verdacht hätte.
Hast du vor ihn heute zu lynchen?

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Mattusch am 01.06.2013 17:00

Was hat sich da denn geändert? - Shad

Nichts. Wollte nur mal schauen, wie darauf reagiert wird. Hätte ihn, wie gestern schon gesagt nicht gelyncht. Warum also jetzt erst die Frage?

@Matt: Warum heute nicht mehr Mel? - Shad

Habe ich das behauptet?
____
Warum genau Kura? - DS

Kommt später noch ne Zusammenfassung, zu meinen Wölfen

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 01.06.2013 17:04

Nichts. Wollte nur mal schauen, wie darauf reagiert wird. Hätte ihn, wie gestern schon gesagt nicht gelyncht. Warum also jetzt erst die Frage? Matt

Ich hab dich schon die ganzen Zeit gefragt. Nur du hast immer nö gesagt, bis ich dann mal die Frage so gestellt hab das du drauf eingehen musst..
Und wie eurde drauf reagiert?!



Habe ich das behauptet? Matt

Ich sehe da keinen Vote. Also muss der Verdacht bei Kura ja größer sein, und ich kann deine Argumente wie gesagt nicht nachvollziehen.

Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 01.06.2013 18:10

Was hat sich da denn geändert? Gestern als du Meline gevotet hast, hast du nämlich auch mal gesagt du bist mit einem David-Lynch auch einverstanden. Shad über matt (hihi das reimt sich), zum Thema Dave DB


es hat sich wohl geändert, dass sowohl black als auch wölfi DB waren, wofür dave plädiert hat (was ihn für mich in erster Linie verdächtig gemacht hat...)

Mat voted gegen mich, ohne Begründung und sehr früh, vlt nutzt er aus, dass ich gestern abend schon nicht so gut dastand. Zusammenkommend mit meinen Vorbehalten gegenüber matt von gestern führt mich das zu einem schnellen Matt vote, bevor ich gehe.
Momentan seh ich shad und sama im Dorf, nai vlt auch. So bin jetzt weg, lyncht mich nicht! :) 

Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 01.06.2013 18:16

Stand:
Wermensch: 2 (Sama²)
Kuraudo: 2 (Matt, Nai)
Melina: 1 (Deep)
Mattusch: 1 (Q)

verzeiht, dass ich mich so kurz halte, bin schon fast spät dran ^^ morgen bin ich wieder kommunikativer.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Wermensch am 01.06.2013 19:00

Eins vorweg, ich habe heute wenig Zeit nur ungefähr halb

Meiner Meinung nach der Schlüssel zu einigem

Mein Lynchtod wäre im Übrigen recht ungesund. Aber ich kann euch ja viel erzählen... Woelfin

Ungesund = Süßigkeiten

Schau das Mimimi einfach mal an und denk ein bisschen nach. Dave

Daran kann man eindeutig sehen, dass Dave Woelfins eigentlich-Outing gesehen hat. Und ich glaube nicht, dass Dave als Wolf irgendeine Levelaktion auspackt, um den Süßi vor einem Lynch zu retten. Noch weniger Sinn macht es als Wolf die DB-DB Situation zu versuchen zu deeskalieren.

Gleichzeitig kann ich mir bei Black nicht vorstellen, dass er den Gedanken nicht bekommt, wenn er hier schon eine Rollenüberlegung startet:
wenn dem so sein sollte, warum kandidierst du dann als HD? Black
Und als Dorfi kann er hier nicht nur auf woelfin weiter eindreschen


Gehts nur mir so oder ist Woelfin WWJ? Sama
Die Meinung bleibt bis zum Lynch bestehen.
Auch bei Sama denke ich eigentlich, dass er den Süßi sehen könnte, dies aber bewusst nicht gemacht hat, da ein eventueller SüßiLynch dann vielleicht am nächsten Tag möglich gewesen wäre im Wissen, dass Black nicht Wolf ist.
Ich kann mir Sama als Wolf vorstellen.

Außerdem kommt die sehr klare Dorftendenz bei Black mMn zu früh und wird trotz Blacks Spiel nicht revidiert.
Warum?

Bei Deep kommt der Pfeil auf Black auch zu früh und zu dem Zeitpunkt nicht wirklich nachvollziehbar.
Warum?
Auch scheint es mir unwahrscheinlich, dass der Blacklynch nur von Dorfis getragen wurde, was ebenfalls gegen Deep spricht, da Woelfin Dorf war und ich auch Nahani im Dorf sehe.

@Dave den Shadow Pfeil finde ich nicht nachvollziehbar

Heißt Dave ist nun DB? Mattusch
Ja

Wer wäre bei einem Kura-Lynch zu haben? Mattusch
kura bzw. Q

Ein Wolf wüsste das natürlich, aber warum sollte der sich so für einen DB einsetzen? Nahani
Bei nem DB kann das vorkommen, aber nen Süßilynch zu verhindern, der auch noch HD ist macht als Wolf einfach keinen Sinn.

als auch der Black-Dorfi relativ offensichtlich war, Dave
-1

Wery.. da finde ich es komisch das er gestern sagt er würde einen Karu-Lynch dem Blacky-Lynch vorziehen, votet dann aber dennoch Blacky, den er ein paar Posts davor sogar dörfischer findet als Wölfin... Kann also schon Wolf sein mMn, nur warum sollte er sich so als Wolf verdächtig machen..? Bin gespannt was Wery heute für neue Erkenntnisse hat! Shad
s.o und mit Kuraudo war ich gestern ja so ziemlich der einzige.

Eine rein hypothetische Frage: Wer würde Sama mitlynchen? Dave
Ich, allerdings nur, wenn ein Kuraudolynch nicht durchgeht, deshalb wäre ein schnelles Feedback hier ganz toll.


Wermensch: 2 (Sama²)
Kuraudo: 3 (Matt, Nai,Wery)
Melina: 1 (Deep)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum