Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
von chilly am 31.05.2013 13:05Könnte entweder heißen, dass du Wolf bist, oder aber auch, dass den Wölfen ein Wölfi Hd lieber ist (unter der Vorraussetzung, dass Sama dorfi ist, wovon ich gerade ausgeh)
@Shaty, wie siehst du Wölfi gerade?
Bis jetzt:
eher Dorf: Wery, Kuraudo, Black, Sama, (Mattusch, Nahani)
Bei Shad und Deep weiß ich noch gar nicht, wo ich beide einordnen soll
und eher Wolf: Wölfi, Melina, (Shaty, David)
von DeepSchizo am 31.05.2013 13:22Matt und Shaty ebenfalls eher nicht, muss aber nochmal geprüft werden. -Shadow
Wie willst du überprüfen, ob Matt und Shaty nicht im Team sind, nachdem du die beiden im Vorhinein extra darauf hinweist?
Könntest du das näher erläutern? -Nahani
(Vote) Wölfin wer mir sagn kann warum kriegt nen keks. Black
Bei Sama habe ich meine Schwierigkeiten, ihn einzuschätzen, das habe ich bereits klar gesagt.
bisherige dorfis: Deep, Kura, Chilly, Sama -Black
von Woelfin_78 am 31.05.2013 13:29und schwups kommen dieselben mimis wie jedes mal wenn man dich anklagt.
Zusatz: wenn man mich als DB anklagt, richtig!
Damit ist das Thema für mich abgehakt.
Und zu deiner Frage: ich würde gerade am ehesten dich lynchen wollen! Unabhängig davon, dass ich deinen Pfeil längst habe!
Das hört sich irgendwie so an, dass hauptsache nicht Sama HD wird, was heißen würde, dass du seine Rolle kennst und das kannste nur als Wolf.
Umgekehrt wird ein Schuh draus! Ich kenne meine Rolle. Sama kann ich viel zu schlecht einschätzen - daher auch mein Eigenvote. Hätte Deep kandidiert, hätte er meine Stimme bekommen!
Auch die HD-Wahl ist somit für mich abgehakt!
Wir haben gerade Besseres zu tun als in der Vergangeheit rumzuporkeln, denke ich.
@Sama:
Wird deine Stimme auf David bleiben?
@Deep:
Vertraust du Sama in Sachen David?
@Chilly:
Wer bekommt dein Pfeil am ehesten?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von blacklands am 31.05.2013 13:30ah ja, und deswegen stellt man sich als hd auf.. verstehe... not.
ich kill den neuen immer dann wenn ich rundherum gar keienn verdacht habe und der neuling sich auffällig verhält, was bis dato nicht der fall war.
das ist einfacher, davon gibts mehr. Probleme damit?
von blacklands am 31.05.2013 13:35@ Wölfin:
wenn dem so sein sollte, warum kandidierst du dann als HD?
von chilly am 31.05.2013 13:38Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
von Woelfin_78 am 31.05.2013 13:50 Black
Je mehr ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir in dieser Sache!
Hast wohl die Hoffnung, dass der HD dann an jemanden aus euren Reihen geht, was!?
Denn es ist ja kein Geheimnis, dass ich nicht zu denjenigen zähle, die am ersten Tag bereits ganz klare Tendenzen haben.
Interessant ist auch: Bei der HD-Wahl wurden die Stimmen diskutiert und in Frage gestellt.
Beim HD-Lynch hingegen kommt recht schnell ein netter kleiner Zug in Gang.
Dave: 1 (Sama)
Melina: 1 (Mattusch)
Woelfin: 3(Wery, Black, Kura)
Black: 2 (Wölfi)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Samaraner am 31.05.2013 13:51Bisher fand ich das sehr wölfisch bei ihm, hängt also davon ab was er noch schreibt und wer die Alternativen sind. Sicher bin ich mir aber noch nicht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 31.05.2013 13:52Gehts nur mir so oder ist Woelfin WWJ?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von blacklands am 31.05.2013 13:57mach nur wölfin, am besten ist du ignorierst mich und meien fragen.
Interessant ist auch: Bei der HD-Wahl wurden die Stimmen diskutiert und in Frage gestellt.
Beim HD-Lynch hingegen kommt recht schnell ein netter kleiner Zug in Gang. by wölfin
dann erklär mir mal ganz plausibel wie du vorhast hier zu agieren und zu lynchen wenn du keine klaren tendenzen hast?
entweder sie will schnell sterben, oder es ist eine trotzreaktion.