Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von chilly am 30.05.2013 18:59

Shaty Da von meinen Favouriten Deep sich nch nicht gemeldet hat und Sama gern möchte Sama
Warum wartest du nicht, bis Deep sich gemeldet hat?

Wölfi Allerdings bin ich nicht gerade der Analysechampion... Und meine Posts sind selten so mega lang! Fazit: ich würde den HD machen, denn ich denke, dass der HD wichtig ist fürs Dorf.
Ist aber nicht so klasse, wenn du dich vorm aufstellen noch schlecht machst..
Und zweite Satz gefällt mir irgendwie nicht..

Melina aber so vom durchlesen eurer ganzen posts finde ich hören sich Wölfi, Sama, Wery und Shatala ganz gut an (das sind jetzt die, die mir in Erinnerung geblieben sind ;))
Was ist dir da denn bei den einzelnen so hängen geblieben?
Deep Hier im Forum habe ich cirka 5 Spiele, anderswo schon etwa 10. Neuling bin ich also definitiv keiner mehr.
Okay, gut zu wissen^^ Ich denk mal Deep ist oke als Abkürzung? Schon mehrmals gelesen
Melina ich glaub ich würd eher Wölfi wählen, weil mir Sama irgendwie etwas komisch vorkommt

Warum steht er dann vorher noch bei denjenigen, die sich gut angehört haben?

@David, warum Wölfi eher Db? 

Ich denke zwar nicht wirklich, dass ich Sama besser einschätzen kann, aber wäre mir immoment lieber als HD
Sama..Wölfis aufstellung gefällt mir nicht so ganz, auch wenn samas nur so kurz war und bei Wölfi kamen so viele stimmen aufeinmal. Hmm..

Sama: 4 (Wery, Shatala, Sama,chilly)
Wölfi: 5 (Mattusch, Deep, Wölfi, David, Melina)
Kein HD: 2 (Black, Nahani)

fehlen dann nur noch Shad und (Kuraudo)

achja, @Wölfi, hast du dich mittlerweile eigentlich irgendwann schonmal als Wolf aufgestellt?

Antworten

Melina

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 35

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Melina am 30.05.2013 19:00

Ich hab mich ja auch selber gewählt. Bei Sama hast du das bemängelt. Bei mir nicht? -Wölfi

@ wölfi: sorry, hab nicht gesehen das du das auch gemacht hast. nehme alles zurück ;)

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2013 19:02.

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shatala am 30.05.2013 19:02

Stand:

 

Sama: 3 (Wery, Shaty, Sama)
Wölfi: 5 (Mattusch, Deep, Wölfi, David, Melina)
Kein HD: 2 (Black, Nahani)

 

Warum werde ich hier unter den Tisch gekehrt :(

Aber bin auch mit woelfin einverstanden, da sie sich eher dörfisch anhört.

Sorry muß grad zum Essen und es blieb nur Zeit nachzulesen.

Hoffentlich meldet sich Kuraudo noch-möchte ihn etwas nähe kennenlernen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shatala am 30.05.2013 19:03

chilly ninjat lol

Sama: 4 (Wery, Shatala, Sama,chilly)
Wölfi: 5 (Mattusch, Deep, Wölfi, David, Melina)
Kein HD: 2 (Black, Nahani)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Melina

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 35

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Melina am 30.05.2013 19:08

@Chilly:

Was ist dir da denn bei den einzelnen so hängen geblieben?

nichts bestimmtes, nur das die anderen sich mehr oder weniger postiv hervorgehoben haben

 

Warum steht er dann vorher noch bei denjenigen, die sich gut angehört haben?

weil ich mir auf Bitte von Deep wolfi und sama mal genauer angeschaut habe (hauptsächlich deren posts) und mir sama erst da irgendwie seltsam beziehungsweise weniger geeigent für HD als wolfi vorkam

 

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 30.05.2013 19:08

Denkst du, dass der HD einen Vorteil oder einen Nachteil fürs Dorf darstellt? Deep

Naja, abgesehen davon, dass offenkundig ein Dörfler-HD gut wäre und ein Wolf-HD schlecht, denke ich, dass es insgesamt schon besser mit HD wäre, weil man jemanden zum Orientieren hat und es einen Zusatzaspekt in die Stimmvergabe bringt. Unter diesem Aspekt, und da es mittlerweile noch einige mehr Stimmen pro Wölfin gibt, wohl kaum alle Wölfin-Wähler WW sein können und sie sich auch selbst geäußert hat, ohne dass ihre Beiträge bei mir einen konkreten Verdacht hinterlassen hätten, schließe ich mich trotz der ebenfalls nachvollziehbaren Bedenken von Chilly (und auf die Gefahr hin, als Mitläufer denunziert zu werden), dem Vote an: Wölfin

Stand:

Sama: 4 (Wery, Shatala, Sama,chilly)
Wölfi: 6 (Mattusch, Deep, Wölfi, David, Melina, Nai)
Kein HD: 1 (Black)

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 30.05.2013 19:25

Wölfis aufstellung gefällt mir nicht so ganz, auch wenn samas nur so kurz war und bei Wölfi kamen so viele stimmen aufeinmal. Hmm.. Chilly

Das viele Stimmen kamen muss nichts heißen, würden Wölfe nicht versuchen, wenn sie schon mitvoten, es unoffensichtlicher zu gestalten?


Aber bin auch mit woelfin einverstanden, da sie sich eher dörfisch anhört. Shaty

Kannst du sagen warum oder blos Gefühl?

ichts bestimmtes, nur das die anderen sich mehr oder weniger postiv hervorgehoben haben Melina

Durch was haben sie sich denn positiv hervorgehoben?

Jo.. Melina.. du hast jetzt schon glaube ich 2x in diesem Spiele deine Beträge editiert.. das solltest du lassen, denn sonst spielst du sicherlich nicht mehr lang mit.. Ich dachte nach deinen 4. oder 3. Spielen solltest du das wissen?
Naja, achte da jetzt bitte einfach mal drauf.

Mein Vote geht dann ebenfalls an Wölfin
gründe dafür sind in meinen letzten Beiträgen zu finden.

Stand:

Sama: 4 (Wery, Shatala, Sama, chilly)
Wölfi: 7 (Mattusch, Deep, Wölfi, David, Melina, Nai, Shad)
Kein HD: 1 (Black)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Samaraner am 30.05.2013 19:30

Gibt es eigentlich einen Preis für den 2. Platz bei der HD-Wahl? Wenn ja bin ich mit Sicherheit Rekordhalter.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Melina

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 35

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Melina am 30.05.2013 19:30

Durch was haben sie sich denn positiv hervorgehoben?

nicht sie sich, sonder die andere sie, dadurch das sie einfach positiv über sie geredet haben

Jo.. Melina.. du hast jetzt schon glaube ich 2x in diesem Spiele deine Beträge editiert.. das solltest du lassen, denn sonst spielst du sicherlich nicht mehr lang mit.. Ich dachte nach deinen 4. oder 3. Spielen solltest du das wissen? Naja, achte da jetzt bitte einfach mal drauf.

Ich habe erst einmal einen Beitrag bearbeitet und da habe ich nur einen Rechtschreibfehler ausgebessert, aber ich werde es in Zukunft unterlassen :)

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 30.05.2013 19:35

Sama, der ewige Zweite.

nicht sie sich, sonder die andere sie, dadurch das sie einfach positiv über sie geredet haben Melina

Und deswegen denkst du dann auch positiv über die Personen? Magst mal Beispiele bringen zb. bei Sama und Shaty?

Ich habe erst einmal einen Beitrag bearbeitet und da habe ich nur einen Rechtschreibfehler ausgebessert, aber ich werde es in Zukunft unterlassen :)Melina
Nope.. 2x. Auf Seite 6 und auf Seite 7 jeweils einmal...
Sehr gut. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum