Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
von Shatala am 29.05.2013 23:41was meinst du? Alte Spiele lese ich seit Schlendris Zeiten nicht mehr so oft mit
Dass Sama HD werden will, hat sich mit meinem Tippsen überschnitten
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von chilly am 29.05.2013 23:57Meinte auch wegen dem hier
von Shadow am 30.05.2013 00:00Schönen guten Abend zusammen ;D
Ich freue mich auf diese Runde und der Prolog ist wirklich sehr vielversprechend! Gefällt mir sehr gut :)
Kommen wir also direkt mal zu HD-Wahl.. Meine Favoriten wären da Wery, David (du würdest also sogar mal wieder freiwillig den HD machen, wenn dich viele wählen würden? Was ist da los? ) und auch Deep. Daneben kann ich mir als Alternative auch Wölfin und Sama. Wölfin hatte in den letzten Runden eher weniger Zeit.. daher bin ich da etwas gehemmt und Sama ist einfach generell von der Spielweise oft sehr schwer zu durchschauen.., aber dennoch eine Option da er auf Dorfseite sehr hilfreich sein kann.
An Mattusch kann ich mich gerade kaum erinnern und ich glaube unser letztes gemeinsames Spiel liegt auch schon etwas zurück, daher keine Option.
Chilly und Shaty wollen nicht. Blacky höchstwahrscheinlich auch nicht, falls doch (und er hat abends zeit) kommt er mit zu meinen Favos.^^
Karaudo, Melina und Nahani sind für mich keine Option da ich sie entweder nicht kenne oder ich ihnen noch keinen HD zutraue.
Zu mir selbst.. ich hab wenig Lust auf den HD, obwohl die Zeit jetzt erstmal sehr gut aussieht. Nur ist schulisch etc. einiges zu tun und gerade als HD würde ich mich dann wohl ständig damit ablenken um auch ja nichts schulisches zu machen.. okay, tu ich wahrscheinlich auch so, aber gut.. :) Für alle die jetzt trd nicht verstanden haben was ich sagen wollte: Ich will kein HD sein.
Sonst alles gut bei dir?
Wen würdest du als Alternative zu dir wählen?
Naja.. ich denke darauf nimmt Loopy trotzdem keine Rücksicht.. wäre den anderen gegenüber ja auch ein wenig unfair.
Und *yaay* chilly ist auch mal wieder dabei :) Auch wenn du kein HD werden willst..warum auch immer der dir nicht gefällt.. bist du zeitlich gut dabei?
von Wermensch am 30.05.2013 00:06@ Sama waren die Tippfehler im ersten Satz auch beabsichtigt?
@Chilly, ich möchte nicht, da ich zum HD meiner Meiung nach zu wenig Zeit habe.
@Chilly warum kannst du dich nicht mit dem Hd anfreunden, früher warst und wolltest du mal?
@Shaty weißt du, dass Dave nicht HD werden will?
von Shatala am 30.05.2013 00:06@chilli..ach das, ja das hab ich wohl überlesen, weils so obligo ist, dass dave kein HD machen will
...und shadow hats scheinbar auch falsch verstanden mit der Hand aufheben lol
von Wermensch am 30.05.2013 00:10Shaty gibt es einen sonstigen Grund warum Black > Rest?
von Shadow am 30.05.2013 00:11Quatsch.. nix hab ich falsch verstanden.. oder doch ..:o Ja..gut.. kann man so und so verstehen. Kann natl. auch so gemeint sein das er seine Kandidaten damit meint, aber ich dachte jetzt er will sehen wer ihn wählen würde.. hoppala.
Naja..für den Fall der Fälle (also das ich das doch richtign verstanden hab): *hand heb*
von Shatala am 30.05.2013 00:18weil er Vielschreiber ist (jedenfalls bis 15:30) und ich das spielefördernd finde
aber wenn nicht zur Lynchung anwesend ist er eher < Rest
von chilly am 30.05.2013 00:28Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
von Wermensch am 30.05.2013 08:39Für Chilly eine Tendenz Dorf.
Wenn nicht, dann ist Shatala eher kein Mitwolf von Chilly.
Ich komme erst gegen heute abend wieder.