Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Nakatomy am 26.05.2013 21:56Stand: Dave 1 (Naka)
von Shatala am 26.05.2013 21:58David
@shanea...eben wegen solcher Reaktionen wurdest du drüben aus dem Forum ausgeschlossen
Ich dachte, du hättest dazugelernt. Jetzt auch noch tem wegen sowas anzugreifen und sehr persönlich zu werden, hilft in einem Spiel nicht weiter.
Was genau ich wollte, hat Temp gut erklärt...es war keineswegs ein Angriff auf dich, weil ich ja sowieso der Meinung immer war, dass du Dorf bist. Was also wenn es mal geschieht in weiteren Spielen, dass Du auch wieder Dorf bist und jeden, der Dich vielleicht als Dorfi unwissend lynchen würde, weil er einfach nichts wissen kann?
Willst du deswegen absolut gegen diesen Dorfi stimmen, obwohl dies auch nur eben unwissender Dorfi sein kann?
Damit ist jedwede Anklage gegen dich sinnlos und dem Spielleiter geht echt die Balance flöten, wenn du jedes Mal so reagierst. /OT Ende
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Nakatomy am 26.05.2013 22:00Kann mal bitte jemand die bisherigen Toten in die entsprechenden Spieleuniversen einsortieren und eine Übersicht bringen? Würde mich interessieren.
von TemplerHexlein am 26.05.2013 22:01jetzt machts natürlich sinn, was sama gestern gesagt hat ^^
dann stellt sich für mich gerade die frage, wieso es dann heute nur ein opfer gab und kein zweites...
redest du von mir? ich wüsste gerade nicht, von welchem spiel du dabei redest...
nein, die die ein facepalm bekommen, kriegen nach der runde (wohlgemerkt die selbe) begründung. ich hab nur das facepalm als code benutzt, ich hätt genauso abcdefg schreiben können, aber facepalm geht schneller von den fingern und kann man sich besser merken (und auch das gegenüber)
ich will doch nur tipps geben, aber scheinbar wird das falsch verstanden. und nochmal: wieso sollte ich dich zerfleischen, wenn du jetzt (da sama tot...) mein sicherster dorfi bist.
oh der rest darf länger leben als ich? *lach* naja zurück zum thema, wieso shanea vor chaos auf der lynchpriorität?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shanea am 26.05.2013 22:02
äußerst liebenswürdig, was bist du eine Art Richter?und wer dir genehm genug ist kriegt ein Facepalm oder Daumen hoch?
Was für eine abwertende Art mit anderen zu kommunizieren..
Hast du zur Genüge getan so wie eben auch jetzt, nachlesen hilft weiter.
Nicht sehr viel.
von Nakatomy am 26.05.2013 22:03War mein Zitat nicht von Shat?!
von Nakatomy am 26.05.2013 22:08Wenn Dave böse ist erübrigt sich die Diskussion. Ansonsten seh ich da nach wie vor eher noch eine dritte Partei als bei allen anderen! Aber .. ich geh mal davon aus, dass Dave böse ist (Oder Helfer war/ und nun Wolf ist - Da Deep sich glaube ich mit 3 Leuten verlabert hat)
Was meint ihr zu den anderen Dingen die Raidho so gepostet hat? Frostmourne(Schrieb man das so? xD) ist aus WC3?
von TemplerHexlein am 26.05.2013 22:10oh pardon, ich vergaß, ich hab ja nicht wölfi mitgelyncht, ich hab ja nicht den vote an tag zwei mitbewirkt, dass wölfi statt deep am galgen hang.
kannst gerne mal meine anderen forenspiele durchlesen, die ganzen *lach* und xD und ^^ sind mein schreibstil, die hab ich immer, egal was ich bin.
kilometer beiträge, ich habe in diesen kilometerbeiträge, wie du es nennst, natürlich auch nie diskutiert, was alles möglich sein könnte, ich habe natürlich auch nie einschätzungen geschrieben, ...
ok, ich fasse zusammen: ich habe eine herabblickende art, ich bin arrogant. danke, dass du mir das sagst, mich wundert nur, dass das mir bislang noch keiner gesagt hat und du es nach nicht mal einem ganzen forenspiel schon kannst.
und damit sich das jetzt nicht unnötig weiter in die bresche geht und ich raidho den zank sparen will, werd ich hier nur noch spielrelevantes sagen und keine tips mehr geben und co. wenn du ein problem mit mir oder einer meiner arten hast, dann schreib mir ne pn und wir klären es dort.
ne das war von mir
von Nakatomy am 26.05.2013 22:11"und mit dem Schwert erschlagen??"
Also .. scheinbar noch eine dritte Partei die mit dem Frostmourne Sama tot sehen wollte??!
Wie seht ihr das?
von TemplerHexlein am 26.05.2013 22:14möglich naka. oder ein wolf hatte das schwert, hätte heute wen anderes angegriffen und wollte sichergehen, dass sama auch wirklich tot ist? evtl. vermutete der andere wolf ja so eine art rotkäppchen bei sama, weshalb er letztens nicht starb und hat ihn deswegen mit dem schwert umgebracht?
aber drittpartei wär auch gut möglich, würd erklären, wieso heut nur sama starb und kein anderer