Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von TemplerHexlein am 26.05.2013 21:42

sorry, darauf hin habe ich auch keine Lust groß was zu schreiben...
chaos

ich kanns dir nach der runde erklären, wieso ich facepalm meinte, aber ich musste das so schreiben, sonst vergess ich das nach der runde wieder und so denken wir beide dran ;)

sorry, darauf hin habe ich auch keine Lust groß was zu schreiben...
shanea

inwiefern reite ich darauf rum? ich habs nur nochmal gesagt, damit du es für zukunft weißt, dass nur mit dem richtigen pfeil-smiley die stimme zählt, damit es in zukunft nicht wieder zu problemen kommt.

Wirkt wie ein Wolf der mir verklickern will wäre nicht sehr nützlich fürs Dorf wegen Nicht Schießen und man könne mich ja ruhigen Gewissens los werden?
shanea

ja klar, ich will dich loswerden, deswegen setz ich dich auch ins dorf *augenroll* ein tipp für die zukunft, seh nicht in jedem ein wolf, nur weil er irgendeine kleinigkeit gegen dich sagt, denn es soll durchaus dorfis geben, die nicht wissen, wer dorf und wer wolf ist und dann auch mal nen dorfi angreifen.

Weil ich ihm misstraue und er mich ganz klar an den Galgen bringen will, und nicht locker gestern gelassen hat was mich angeht das wirkt sehr zielgerichtet wie die Taktik von einem Wolf der jemand unschuldiges lynchen will.
shanea

ich lach mich weg, les einmal nochmal genau, was du von mir zitiert hast (ich unterstreich dir sogar das wichtigste mal):
hmm sollte black wolf sein, wieso sollte dann shanea (wenn sie helfer ist) gegen black sein? wenn da was im busch ist bei shanea und wenn black wolf ist, dann würd ich da eher auf drittpartei vermuten.

sprich, hättest du richtig gelesen und verstanden, dann würde dein zitat oben kein sinn machen ;)

ich rede dir auch nicht bei deiner Spielweise drein und das würde ich mir auch nie anmaßen.
shanea

ist zwar off-topic, aber egal, muss ich mal loswerden. es ist doch schön, wenn man von erfahrenen spielern hilfreiche tips bekommt. ich fand auch im letzten spiel die taktik/spielweise-zusammenfassung von sama super. hat mir persönlich wirklich was geholfen und seh seitdem das spiel anders. früher hab ich wirklich nur nach "der verhält sich komisch" geschaut, mittlerweile (sama du darfst stolz sein *lach*) schau ich sogar darauf, ob es als wolf oder als dorfi nicht sinn macht, jenes und so zu tun, weil man dann sagen kann, ob wer dorf oder wolf ist.
wir geben nur tipps und was ist daran falsch? tipps können hilfreich sein, wie du letztlich spielst und welche taktik du hast, bleibt ja weiterhin dir überlassen, aber so mancher tipp ist gold wert. (immerhin ist es schlecht, wenn man gewisse reaktionen immer nur als dorfi hat, weil wenn man sie nicht hat, ist man dann wolf und die anderen können einem schnell entlarven. und selber merkt man es oft nicht, wenn man als dorfi anders handelt, als als wolfi)

So auf weitere Vorwürfe und Angriff wird nicht mehr reagiert Shatala.
shanea

bitte sprecht euch doch mal außerhalb des spiels aus... nur mich würde interessieren, wo du in dem post vor dem (also seite 54) nen angriff oder vorwurf von shaty gegen dich findest... ich find da nämlich keinen.

Vielleicht weil ich nie das Gefühl hatte, er wäre auf wolfssuche?
shaty

hm wieso ist mit dem argument chaos wolfiger für dich als dave, war dave schon groß auf wolfssuche?

und shaty kriegt von mir auch ein *facepalm*

so alle spieler die heute mal ein *facepalm* von mir bekommen haben, kriegen nach dem spiel gesagt wieso

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 26.05.2013 21:43

shaty, wenn du mich noch einmal ninjast, dann kriegste nen todesblick von mir zugeworfen!

also ich finde dave um längen verdächtiger als chaos, kann mir bei chaos fast kein wolf vorstellen, allein durch die lynchungen, da passt ein chaoswolf nicht mMn

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 26.05.2013 21:44

Temp ich habe es zur Genüge begründet und so wie du mich gerade angreifst, ups habe ich da den Wolf in dir geweckt?
Mir fehtl ehrlich die Zeit das nun alles zu analysieren und darauf zu antworten, sry aber Reallife hat Vorrang und ich habe zur Genüge begründet wieso, und du machst dich mit der Aktion höchstens noch vedächtiger für mich. 

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 26.05.2013 21:46

Im übrigen das war kein Tipps geben das war sehr abwerten was du eben über mich geschrieben hast, wisst ihr was tut mir den Gefallen und lyncht mich morgen ich will freiwillig gelyncht werden,  das macht hier echt keinen Spaß mehr und war nur noch sehr boshaft und zynisch geschrieben.
Viel Spaß noch. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 26.05.2013 21:48

wieso mache ich mich verdächtig, wo greife ich dich spielbezogen an?
ich hab gesagt, dass wir dir tips geben wollen, wenn du sie nicht annimmst, ist es deine entscheidung, ich habe nichts über das spiel gesagt, ich habe nirgends gesagt, dass ich dich bei den wölfen sehe, denn das wäre auch gelogen. du bist für mich nach sama der zweitsicherste dorfi. du musst klar differenzieren, wenn ich etwas über das spiel, spielbezogen zu dir sage, oder wenn ich das außerhalb DIESES spiels (möglicherweise für andere spiele relevantes) sage.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 26.05.2013 21:48

Sooo...
Samaraner wird heute gefressen und mit nem Schwert erschlagen aufgefunden.
----------------------------------------------------------------------------
Lade Sequenz...
Identität erkannt: Dovakhin
Ursprung: Skyrim

Bild zur Erkennung:

Der Dovakhin spielt auf Seite der Guten.
Der Dovakhin ist ein auflevelnder Charakter und erreicht pro Nacht 1 Level.

Fähigkeiten:
Abenteurer Level 1: Du erhälst in den Nächten 1,3,5 jeweils ein Item
Drachenblut Level 3: Du überlebst den ersten Nachtangriff gegen dich.
Fus-Do-Rah Level 5: Ein Spieler deiner Wahl verliert alle Gegenstände die er besitzt.

Lade Verschleierung, neue Identität Samaraner. Viel Glück!
-------------------------------------------------------------------------------------
Uroboros entfalltet seine Wirkung.
Ein Item wird ins Spiel gebracht.
Das legendäre Artefakt Frostmourne wird ins Spiel gebracht.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 21:51

ich fand auch im letzten spiel die taktik/spielweise-zusammenfassung von sama super. hat mir persönlich wirklich was geholfen und seh seitdem das spiel anders. früher hab ich wirklich nur nach "der verhält sich komisch" geschaut, mittlerweile (sama du darfst stolz sein *lach*) schau ich sogar darauf, ob es als wolf oder als dorfi nicht sinn macht, jenes und so zu tun, weil man dann sagen kann, ob wer dorf oder wolf ist.

Und dennoch stand da eines Abends:

Chaos, Naka und Sama sind sichere Wölfe - oder: Black sehe ich auf keinen Fall als Wolf - Oder; Sky ist auf jedenfall Wolf. 

Es ist nie einfach Wölfe zu finden weil hier jeder mal was unsinniges schreibt weil man gerade unkonzentriert ist oder warum auch immer - und man muss sich immer auf sein Gefühl verlassen, mehr geht nicht.

Trotz aller Dinge die man irgendwann gelernt hat kann man scheitern und falsche Meinungen haben und darauf aufbauend falsche Entscheidungen treffen. Du warst in Sars Sonderpartie davon überzeugt eine Rolle zu haben, die du nicht hattest - und als du dann festgestellt hast, dass dem nicht so ist, ich aber bereits auf deine Annahmen und klaren(!!) Aussagen eine Strategie aufgebaut hatte hast du - ebenfalls fälschlicherweise - mich als Wolf gesehen. Der Rest ist bekannt. Das ganze Spiel dreht sich darum anderen etwas vorzuspielen was nicht den Tatsachen entspricht. Es wird immer wieder Situationen geben in denen man Dinge besser erkennt als andere - und es wird auch immer wieder Situationen geben in denen andere die Dinge viel besser erkennen als man selbst. 

Nach dem Spiel ist die Zeit gekommen über solche Dinge zu sprechen - manchmal macht es aber auch Sinn den Spielern einfach selber die Zeit zu geben, Erfahrungen zu sammeln und sich weiter zu entwickeln. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 26.05.2013 21:54

Temp Vergiß es...dein Beitrag spricht für sich selber und ich gab das jemand anderes zu lesen der einzige Kommentar der dazu kam war folgender: Das war unter der Gürtelinie, jeder kriegt nach der Runde von dir ein facepalm und begründet wieso?
 Dein Beitag hatte nix mehr mit den Spiel zu tun und griff mich auf persönlicher Ebene ganz gezielt an das ging wirklich zu weit ich werde darauf nicht mehr eingehen und habe dazu auch nicht die Zeit.
Scheinbar wie hier mal hingwiesen wurde das die Spieler auf ihren Tonfall achen sollte haben das einige sich nicht zu Herzen genommen wenn sie das dann in den Ausmaße ablassen.
Ich bin Neuling das Anfänger fehler passieren sollte den Sl und allen dort klar sein und die Art wie mich Shatala doch darauf hinwies und wie ich  nicht spielen sollte ging in die Richtung persönlich und mir zu weit, es reicht.
Ich will aus der Runde raus, zerfleisch weiter auf diese Art Temp ich lass es mir nicht mehr bieten. 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 21:54

Drachenblut Level 3: Du überlebst den ersten Nachtangriff gegen dich.

Damit wurde dann wohl gestern der Angriff abgefangen!

Dann schau ich mal wer so noch lebt und wer zuerst sterben darf.

Folgende Reichenfolge:

Dave - Shatala - Shanea - Chaos - Temp - Rest

Dave

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 21:55

Um es direkt zu sagen: Ich vote zu 99% nicht um. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum