Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Nakatomy am 26.05.2013 20:55Hab ich was verpasst oder gabs irgendwo doch nen Nachtpost?
von Nakatomy am 26.05.2013 20:56Ah da
von Samaraner am 26.05.2013 20:57Ja, welch Überraschung dass black Wolf war^^
@Naka:
Wenn man weiß dass man Probleme mit den Smileys hat kann man das dazu schreiben und dann sollte es auch kein Problem geben. Aber prinzipiell ist die Regelung sinnvoll. Und davon Stimmen über die Zeit hinaus abzugeben halte ich nichts. Es muss irgendeinen Punkt geben ab dem die Stimmen nicht mehr zählen. Sonst kann immer jemand kommen und sagen "ja, XY hat 30 Sekunden zu spät gestimmt, dann kann ich ja auch 40 Sekunden zu spät stimmen" usw. Und am Ende ist der SL der Böse weil er irgendwann nein sagt.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Nakatomy am 26.05.2013 21:00Ich hatte die Befürchtung, dass es wie bei Wölfings Tod läuft und da wiedermal nen Dorfi bei rauskommt - und der evtl. nicht ein versteckter Wolf ist. Diesesmal war mein Gefühl nicht so doll wie bei Wölfin, auf der anderen Seite machte es kaum Sinn, dass er noch lebte.
Was ich ja auch schrieb ^^
von Shanea am 26.05.2013 21:01Danke
:) Sehe das genau so, zumindestens wenn man dabei schreibt, dass es evtl. gerade nicht anders geht und man nicht trollt!
Samaraner Ich konnnte mit meinen Handy 2 mal hier nicht mal einen Beitrag verfassen und es lud nicht mal die Seite fertig und d adurch das ich nicht am Pc war musste ich die Seite erst mal wieder finden was ohne Url sehr schwer war, normal findet man die Seite gleich als zweiten Suchtreffer wenn man sie bei Fb sucht, mein Handy zeigte es nicht mal an..am Pc gings wieder..daher tja..dank meines zickigen Handys hatte ich hier leider einen schlechten Rundenstart aber ist ja auch unwichtig, und ich finde anfangsfehler können Neulingen passieren das sollte auch der Sl berücksichtigen..wie er seine Runde leitet ist ganz klar seine Sache, aber eine pünktliche Lynchung und Nachtpost kann man sich als Spieler denke ich doch wo erwarten wenn ich mich bemühe rechtzeitig meine Schüsse und Bm Wahlen ab zu geben..aber ab 1 Tag brachte das alles ja nicht mehr da ich dank Handyproblemen mein Lynchrech für den zweiten Tag verloren hatte.
Ich sehs ein wenn man eine Stimme nach 10 Min nach vereinbarter Lynchzeit nicht mehr anerkennt aber wegen 2 Minuten finde ich das sehr pingelig..das ist keine Kritik an Raidho..aber ich war selbst Sl..und 10 Minuten nach der Lynchzeit waren nie ein Problem für mich..
20 Minuten sind zuviel des guten und bringt die ganze Lynchung durcheinander und ich habe ja erklärt wieso ich am Tag eins zu keiner Handlung fähig war....
Zum Rest ich habe hier nichts persönlich genommen Shatala, machts Spaß Äußerungen gegen meine Person auf zu stellen die nicht mal ansatzweise der Wahrheit entsprechen?
Bevor ich mich weiter wegen solcher Nettigkeiten kränke, ignoriere ich den Rest lieber....Ach und soviel zu meiner Dorfunfreundlichkeit..dadurch das ich nicht locker ließ bei Blacklands habe ich wohl mit geholfen das ein Wolf gelyncht wurde und der Rest dürfte das wohl auch durch meine Argumentation erkannt haben und darüber bin ich froh, das ich dazu meinen Beitrag beitragen konnte, zum Rest werde ich nicht mehr reagieren bringt ja sowieso nichts..
von Nakatomy am 26.05.2013 21:04Wie argumentierst du, wenn einer, der 2 Minuten zu spät abgegeben hat noch zählt, aber einer, der 3 Minuten abgegeben hat nicht mehr zählt? Irgendwo muss man eine Grenze setzen - und in diesem Fall ist es eben Punkt 8. Das finde ich super und so in Ordnung.
von Nakatomy am 26.05.2013 21:04Du kannst ja davon ausgehen, dass man eigentlich bis halb 8 abgeben darf und alles bis 30 Minuten zu spät wird auch akzeptiert xD
von Shatala am 26.05.2013 21:04@Sama...wenn es doch noch einen Wolf gibt nach Blackys Tod...wer denkst du ist es?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shanea am 26.05.2013 21:05Natakomy:
Wie argumentierst du, wenn einer, der 2 Minuten zu spät abgegeben hat noch zählt, aber einer, der 3 Minuten abgegeben hat nicht mehr zählt? Irgendwo muss man eine Grenze setzen - und in diesem Fall ist es eben Punkt 8. Das finde ich super und so in Ordnung.
Du verstehst es falsch..nicht das der Schuss nicht mehr zählt das ist schon richtig das er nicht mehr zählt, aber ich finde wegen 2 Min sollte man als Sl entgegen kommen und den Schuss gelten lassen nur um das gings mir mehr nicht.
von Samaraner am 26.05.2013 21:11Was hat das wenn da zu suchen?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.