Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Samaraner am 25.05.2013 02:39

Shanea eher Dorf, als Wolf wäre sie da wohl vorsichtiger/achtsamer und würde nicht gleich zweimal editieren.
DeepSchizo am 21.05.2013 06:34 (S. 2)

Das macht er nachdem Loopy Shanea bereits ins Dorf gestellt hat. Wären Deep und Shanea gemeinsam WWs hätte Deep dazu entweder gar nichts gesagt oder sich Loopys Aussage angeschlossen um, sollte Shanea irgendwann gelyncht werden, nicht derjenige zu sein der sie aus eigenem Antrieb ins Dorf stellt. So bringt er einen neuen Aspekt, was sehr eindeutig für Shanea = DB spricht.

Tem+Black sind nicht gemeinsam Wolf, denke ich. Diese "Alkohol+Werwolfspiel"-Diskussion war irgendwie sinnlos, das wirft auf beide ein etwas schlechtes Licht, so viele Leerzeilen zu schreiben. Und das wiederum würde ja aus Wolfssicht nichts bringen, von daher ist das imho nicht gefaked.
DeepSchizo am 21.05.2013 16:15 (S.5)

Also unter Tem und Black max. 1 WW würde ich mal behaupten.
Im Folgenden interagiert Deep mehrfach mit Tem, wenn unter Tem und Black ein WW sein sollte dann eher Black. Nur "eher" weil Black zu der Zeit nicht on war.

Bisher einen positiven Eindruck habe ich von Chaos, Blacky, Shaty.
Woelfin_78 am 21.05.2013 21:54

Ein WW ist dabei, mit ziemlicher Sicherheit genau einer.

nicht lynchen würd ich temp
-Black
Ich denke Temp ist heute einfach keine Option!
-Naka
+1. Tem gefällt mir auch gut, da geht mein Vote heute sicher nicht hin.
DeepSchizo am 22.05.2013 14:12 (S. 12)

Tem = DB, da habe ich keine Zweifel mehr. Naka und Black sind nicht gemeinsam Wolf, einer ist möglich.

Mache auf Seite 15 erstmal Pause, Morgen dann mehr.

Black

Bis hierhin am wahrscheinlichsten. Tem, Shanea, Shatala und chaos sind (in absteigender Sicherheit) DBs. Bleiben noch David, Naka und Black. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.05.2013 08:17

So wies ausschaut ist wohl Ruks Szepter aufgetaucht.
@sama: was die silberschwerter angeht hab ich bereits alles gesagt was es in meinen Augen zu sagen gibt.
Zitate gibt's von mir diesmal keine weil per Handy funktioniert es irgendwie nicht so wirklich.

Über die Nacht gibt's nicht viel zu sagen.

Ich werd mir jetzt nochmal ein paar Sachen durchlesen.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 25.05.2013 09:03

Folgende Feststellungen:
Chaos und shat sind imo nicht gemeinsam Wolf, shat hätte gestern gar keinen Grund gehabt so auf Chaos einzudreschen.
Shat und Deep Hmm unter dem Level-Aspekt ne Möglichkeit. So stark wie shat Deep gestern geschützt hat.
Bei sama geh ich von nem guten aus, genauso von temp.
David ist mir in der Partie irgendwie nicht aggressiv genug was bei ihm eigentlich eher ein Wolfstell ist.
Shanea ist inzwischen bei weitem nicht mehr so Save. Im Prinzip war es nur Tag 1 der verspielte Anfang.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 25.05.2013 11:27

Was ein Abend gestern- manno
Erst will mein Männel um 19 Uhr essen gehen und ich vertröste ihn auf 20 Uhr
dann kommt der SL nicht raus mit der Sprache, ob deep nun gut oder bös
Mein Männel geht wutentbrannt um 20:15 allein ins Restaurant
ich schreib schnell noch mein bisher ersichtlichstes Team
dann kommt doch der Lynchpost
vollkommener break bei mir im Kopf
Kommando zurück-post, damit hier nicht unschuldige durch sonen komisches Schwert vielleicht sterben
und renne vor zur Gaststätte

Mach das nie wieder mit mir Raidho

Erstmal bevor ich jetzt ALLES von vorn nochmal durchlese mit dem neuen Aspekt, dass woelfin und deep wölfe waren
(ich hab bis 17 Uhr Zeit - dann bayrisch kochen und Campions league)
was ist eigentlich mit den komischen items los??
dauernd heißt es, dass wieder 2 im Spiel dazugekommen sind - ich krieg hier keine!
und was ist mit den Bonussen - ich hab zwei - aber wann zum Teufel werden die aktiviert?? Wenn man tot ist??

Erstmal noch zu dem, was nach der Nacht geschrieben wurde.
woelfin war also doch wolf, aber wieso wird bereits 1 Tag nach Lynch ihr wesen offenbart?
heißt es nicht bei ihren Fähigkeiten erst am 2.Tag?
Mir solls ja recht sein, da ich das was deep da so schön ausplauderte eigentlich für unmöglich hielt
komischerweise ist der einzige, der das doch in Betracht zog David gewesen, der da gesagt hatte, er würde sich totlachen

Zu woelfins Aussage, wen sie dörfisch sieht...könnten auch drei Dorfis gewesen sein um sich einzuschmeicheln
denn bei Blacky sträubt sich mir irgendwas, ihn als wolf zu sehen - bei chaos könnte natürlich auch noch wolf möglich sein

Am Meisten traue ich nun Naka und werde auch wahrscheinlich dementsprechend mit ihm voten
Tem, shanea und Black sind für mich auch eher dorf - würde ein black-wolf den deep lynch gestern als erster ankurbeln?
Eher nein.
Wahrscheinlichster wolf für mich ist dave und wenns noch zwei gibt eher chaos
Sama schwankt bei mir immer von extrem dorf zu doch vielleicht, aber nur vielleicht wolf

So jetzt lese ich noch mal von S.1 an

bis später
(ach, wir sollten trotz Pause soviel schreiben, wie jedem möglich, denn je mehr geschrieben wird, umso besser sind der/die restlichen wölfe auffindbar)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 25.05.2013 12:27

Black würde ohne mit der Wimpern zu zucken auf Deep stimmen wenn er Wolf ist. Depp hatte jede Menge Gegner und das überlebt man nicht lange. Im übrigen würde das nicht nur Black. Mein Misstrauen hat er. Morgen schau ich mir ihm genauer an

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 25.05.2013 13:00

Ich sehe mein Handy hat es nicht so mit Grammatik.
Doofes Handy 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 25.05.2013 13:37

Ich denke wenn morgen ohnehin keine Lynchung ist kann man ruhig weiter posten, aber auch getrost eine Schreibpause einlegen damit sich das ganze nicht unnötig weiter hochschaukelt Temp.
shanea

hat zwar nicht viel mit dem spiel zu tun, aber wenn einige morgen nicht wirklich da sind und unter anderem aktive schon da sind, dann haben die die nicht da sind (ohne schreibpause) unter umständen dann trotzdem viel nachzulesen, was ich selber auch immer nicht sooo prikelnd finde. von daher hab ich gefragt.

Zumindest wurde heute mal ein Wolf gelyncht, wenn jemand schon meinte das die Runde eigentlich heute so gut wie verloren gewesne wäre ist das doch zumindest mal ein kleiner Erfolg fürs Dorf. :)
shanea

derjenige der das gesagt hat, ist wolf. ich könnt mir deswegen sogar vorstellen, dass er das evtl. unter umständen auf die wölfe bezogen hat. aber könnt auch einfach nix aussagen damit, und einfach so dahergeredet haben, damit man ihn doch nicht lyncht.

Zumindest wurde heute mal ein Wolf gelyncht, wenn jemand schon meinte das die Runde eigentlich heute so gut wie verloren gewesne wäre ist das doch zumindest mal ein kleiner Erfolg fürs Dorf. :)
naka

forget it! die roten hauen euch doch so und so in boden *lach* (sagt die, die kein interesse an fußball hat und sich deswegen auch sooo gut damit auskennt ^^)

Aber auch so .. ist einiges möglich. Wenn ich mich nicht irre ist Temp vorgestern mehr oder weniger zeitgleich mit mir auf Wölfi gegangen, in diesem Fall vermute ich hier einen sicheren Dorfi
naka

stimmt, du hast mich ja geninjat mit deiner wölfi-stimme

ein langer beitrag von sama :-o wer bist du und was hast du mit sama gemacht? *lach*

So bringt er einen neuen Aspekt, was sehr eindeutig für Shanea = DB spricht.
sama

sehe ich ähnlich. zumal ich auch die ins dorfstellung selbst (den grund, dass sie zweimal editiert hat und so) auch unterstütze.

Ein WW ist dabei, mit ziemlicher Sicherheit genau einer.
sama

wen unter chaos, shaty, black wär das für dich? wenn du sagst, dass da mit ziemlicher sicherheit genau ener drinnen ist?
- ah ok, hat sich erledigt beim ganzen post lesen

Shanea ist inzwischen bei weitem nicht mehr so Save.
black

wieso genau?

boah shaty *facepalm* wieso plauderst du soviel raus, was bonuse und sowas angeht? macht doch als dorfi keinen sinn. genauso, dass du angelbich keine items hast, das geht doch keinem hier was an...

woelfin war also doch wolf, aber wieso wird bereits 1 Tag nach Lynch ihr wesen offenbart? heißt es nicht bei ihren Fähigkeiten erst am 2.Tag?
shaty

nicht ganz richtig. es ging 2 NÄCHTE danach, oder? und das war im endeffekt die zweite nacht nach ihrem tot.

Mir solls ja recht sein, da ich das was deep da so schön ausplauderte eigentlich für unmöglich hielt komischerweise ist der einzige, der das doch in Betracht zog David gewesen, der da gesagt hatte, er würde sich totlachen
shaty

hmm, stimmt, ich hab ja auch nieeeee in erwägung gezogen, dass da was manipuliert werden könnte *augenroll*

würde ein black-wolf den deep lynch gestern als erster ankurbeln?
shaty

es ist black und deep -  JA sorry, aber black trau ich viel zu und deep erst recht.

ach, wir sollten trotz Pause soviel schreiben, wie jedem möglich, denn je mehr geschrieben wird, umso besser sind der/die restlichen wölfe auffindbar
shaty

nur schwer, wenn die möglichen wölfe oder einige der möglichen wölfe nicht da sind und nur zwei drei leute anwesend sind, dann bringt viel schreiben auch nur bedingt was.

so, gleichmal vorankündigung, nachher kommt mal ein post mit lynchergebnissen und markierungen, wer gut wer böse, damit man sich da evtl. ein bild draus machen kann.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.05.2013 13:59

1. lynchung:
Samaraner: 1 (BL)
Naka: 1 (David)

Shatala: 3(Temp, Sky, chaos)
Sky: 3 (Naka, Shaty, Deep)
(deep hätte auf shaty umgestimmt)

nicht abgestimmt: sama, wölfi, mamo, shanea

deep macht ue, hätte dann (nach der zeit) noch auf shaty umgestimmt. ich frag mich halt grade, wenn sky und shaty gut, wieso hat deep nicht einen dorfi-lynch fest gemacht?

2. lynchung:
3 Deep (Shaty, Sky, Black)
1 Sama (Wölfi)
5 Wölfi (Deep, naka, tem, dave, sama)
1 shaty (chaos)

nicht abgestimmt: shanea

es standen zwei wölfe zur auswahl. ich denke, dass eher unter den wölfi-wählern, als unter den deep-wählern noch ein wolf steckt. evtl. auch aufgeteilt (z. b. shaty dave oder black dave)
chaos stimmt als einziger auf shaty (wohlgemerkt immer) als wolf auffällig, andererseits nicht auf seine dann zwei mitwölfe gestimmt. könnt aber auch ein überzeugter dorfi (dass shaty böse ist) sein.

3. lynching:

4 Deep (black, Sama, Naka, Shaty)
2 Shaty (Deep, chaos)
1 Chaos (Tem)

nicht abgestimmt: dave, shanea

ob zwei wölfe gemeinsam auf shaty stimmen würden. ich würd da mal sagen, wenn chaos wolf, shaty eher dorf. wenn shaty wolf, dann chaos eher dorf. (weil würds sinn machen, also zwei wölfe auf mitwolf zu stimmen und dann damit nen möglichen anderen wolfs-lynch für möglich zu machen?) andererseits wären ja dann nur wölfe zur anklage gestanden. passt aber nicht.
--> chaos shaty eher nicht in einem wolfsteam (möglicherweise auch keiner von beiden wolf)
da ich denke, dass unter deep-wählern min. ein wolf, wäre praktisch black, sama, naka oder shaty. shaty macht nur bedingt sinn. würde deep einen lynch auf seinen mitwolf anfangen, der unter umständen durchgehen könnte? (gut, er würd dann evtl. wieder eher im dorf stehen... aber trotzdem sehr risky gespielt dann)
sama ist für mich im mom eher im dorf. würde also nur noch black und naka übrig bleiben. wobei ich da echt eher black in vermutung hätte als wolf, als naka.

(fett böse, gut unterstrichen)

auffällig: shanea stimmt nie ab?! das sollte sich dringend ändern!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 25.05.2013 14:05

Unter Tem, black und David muss ein WW sein. Da ich bei Tem von DB ausgehe bleiben noch black und David.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.05.2013 14:14

deine gedankensprünge möcht ich mal haben sama .... wie kommst jetzt auf das?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum