Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von TemplerHexlein am 24.05.2013 22:09

*augenroll* sama tu nicht so, als würdest du nicht verstehen, was ich meinte!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 24.05.2013 22:18

Hab alles gesagt was ich aktuell dazu sagen will.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 24.05.2013 22:27

denkst du an nur noch einen wolf, oder denkst du noch an einen zweiten und wer wäre noch ein wolfskandidat für dich, wenn du dich auf zwei festlegen müsstest?

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.05.2013 22:50

Ich würde im Moment sagen, dass morgen abend keine Lynchung bzw. Nacht ist, da die meisten vor der Lynchung eh nicht da sind und der Sl auch was vor hat :) 
Bei beschwerden meldet euch bitte bei David  Der darf die dann filtern und an mich in ordentlicher Form und sortiert vorlegen :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 24.05.2013 22:57

ok, ich beschwer mich, dave was soll das, ich wollt dich morgen tot sehen *rofl* sorry, ich bin grad iwie zu gut drauf das heißt, morgen auch schreibpause oder ganz normal weiterschreiben, auch wenns ja nicht mehr bringt, als sonntag einfach weiterzumachen?

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 24.05.2013 23:51

Templer Hexlein:shaty du sollst doch deine ehe nicht aufs spiel setzen.... sama und naka sind safe, nur weil deep böse war? wer sind dann deiner meinung nach deeps mitwölfe?

Sehe ich auch so Shatala, setz deine Ehe nicht wegen Werwolfs aufs Spiel sprich bevor mans falsch versteht, ich denke es nimmt dir keiner übel, wenn du dich nun mehr um deine Ehe kümmern möchtest als wie um Werwolf.

Templer Hexlein was denkt ihr, würden zwei wölfe als einzige zwei auf jemand stimmen? wie es diesesmal bei der lynchung auf shaty war? würd ich grad echt iwie auffällig finden. würd shaty im mom auch eher richtung dorf sehen, dann wärens zwei wölfe auf ein dorfi gewesen. zudem kommt die verrannter-dorfi-geschichte von wölfi. --> shaty eher im dorf für mich. --> chaos würde ich jetzt auch nicht mehr unbedingt bei den wölfen sehen

Ich weiß nicht.. tendiere auch dazu das ich dich und Shatala im Dorf sehe, aber es fällt auf wie oft ihr euch beide erwähnt..ich hoffe mal ihr führt Uns beide nicht hinters Licht da ich im Moment euch beiden eigentlich vertraue und auf Seiten des Dorfes sehe :(

Chaostrio im Dorf?
Da bin ich leider nicht so sicher..wieso habe ich ja schon oben erwähnt und kann mir hinter Ihr durchaus einen Wolf vorstellen.

Samraner wieso nun der Schuss auf David?? War doch nicht eine wirkliche Begründung dafür raus zu sehen? Macht mich etwas stutzig..

Ja seltsames Verhalten..dazu hätte ich auch gern eine Begründung bitte das wirkte nicht wie nach einem begründeten Schuss mit Verdacht sondern nach einem Impuls Schuss, denn man dann macht wenn man auf jemand sauer wäre, oder zumindest leicht verärgert?

Raidho das ist absolut in Ordnung auch Sls haben ein Reallife und sollen das ausleben :)

Ich denke wenn morgen ohnehin keine Lynchung ist kann man ruhig weiter posten, aber auch getrost eine Schreibpause einlegen damit sich das ganze nicht unnötig weiter hochschaukelt Temp.
Zumindest wurde heute mal ein Wolf gelyncht, wenn jemand schon meinte das die Runde eigentlich heute so gut wie verloren gewesne wäre ist das doch zumindest mal ein kleiner Erfolg fürs Dorf. :)
Soviel von Mir mehr wirds dann morgen von mir zu lesen geben wenn auch noch morgen Beiträge folgen sollten, oder tatsächlich nun eine Pause eintritt dann eben erst am Sonntag, hängt also ganz von euch ab.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 25.05.2013 01:31

Sooo .. wer sagte eigentlich, dass das Spiel so schlecht läuft? 

2 von 3 Tagen wen gelyncht und beide male ein Wolf - und am dritten Tag immerhin keinen Dorfi! Perfekt.

Nun bin ich Top motiviert - aufgrund der voranschreitenden Zeit aber nimmer in der Lage groß zu analysieren - umso mehr freue ich mich auf Sonntag. Wenn Dortmund morgen die CL gewinnt werd ich wohl Sonntag feiern gehen (Direkt in Do mit der Mannschaft in den Straßen xD) .. dann wird das Spiel sich hier für mich erledigt haben - andernfalls investiere ich Zeit!

Aber auch so .. ist einiges möglich. Wenn ich mich nicht irre ist Temp vorgestern mehr oder weniger zeitgleich mit mir auf Wölfi gegangen, in diesem Fall vermute ich hier einen sicheren Dorfi (Lese nun nicht nach!!). 

Rest kommt dann Sonntag. Wäre toll wenn ihr mal einfach in euren Theorien annimmt, dass ich im Dorf bin und .. ich bin mir eigentlich recht sicher .. Temp auch! Dann .. brauch ich nicht all eure Theorien in die Tonne werfen sondern kann evtl. darauf aufbauen! Danke! 

Gute Nacht 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 25.05.2013 01:34

*annehmt* 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 25.05.2013 01:39

ok, das heißt im mom ue ... toll, find ich nicht toll, zumal ich sogar dieselben gedankengänge wie naka hatte Temp

Das musste ich nochmal kurz erwähnen: 

Wir hatten beide den gleichen falschen Gedanken, der auf die richtige Lösung führte .. weiter so xD

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 25.05.2013 02:10

Natakomy ich zumindest nehme von dir mal stark an das du Dorf bist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum