Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Samaraner am 24.05.2013 21:51chaos, was hältst du jetzt eigentlich von den Silberschwertern? Schon was überlegt oder sein gelassen?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von chaostrio am 24.05.2013 21:52Silberschwerter sind mir bisher ein Rätsel und ich kann sie nicht einsortieren
von David.R96 am 24.05.2013 21:52Es waren ja auch mehr Leute auf Wölfi.
Ansonsten stimm ich dir aber zu.
Und ich denk, wir habens noch mit 2 Wölfen zu tun.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Samaraner am 24.05.2013 21:54Mal blacklands fragen, vielleicht hat der noch eine Idee. Mach das mal.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Nakatomy am 24.05.2013 21:57BÄM. Mir gehts so gut xD. Hat mich mein Gefühl ja doch nicht verlassen gestern.
Bin wieder off
von TemplerHexlein am 24.05.2013 22:00hö sama? blacklands fragen, was wie wo? hö ich kappiers grad nicht.
achja ist jetzt morgen aussetztag oder nicht?
2 wölfe noch, gut möglich, ich würd generell einfach mal worst case annehmen.
nur was ich mir grad überleg, kein nk? gut, schlecht, evtl. die sonstigen inaktive wölfe und konnten deswegen kein nk durchgeben? aber halt ich grad für sehr unwahrscheinlich.
was denkt ihr, würden zwei wölfe als einzige zwei auf jemand stimmen? wie es diesesmal bei der lynchung auf shaty war? würd ich grad echt iwie auffällig finden.
würd shaty im mom auch eher richtung dorf sehen, dann wärens zwei wölfe auf ein dorfi gewesen. zudem kommt die verrannter-dorfi-geschichte von wölfi.
--> shaty eher im dorf für mich.
--> chaos würde ich jetzt auch nicht mehr unbedingt bei den wölfen sehen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Samaraner am 24.05.2013 22:02David
von TemplerHexlein am 24.05.2013 22:05magst was dazu sagen sama, oder noch abwarten? (ja, ich hab von letztem spiel gelernt *mir das zumindest einbilde*)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von David.R96 am 24.05.2013 22:07 Sama.
Wie plump
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Samaraner am 24.05.2013 22:07Hm, was dazu sagen? Würde sagen ich setze einen Pfeil auf David.