Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Samaraner am 24.05.2013 14:13

chaos ist für mich Dorf. David würde ich jetzt auch eher ins Dorf stellen, aber es ist halt David. Bei Tem habe ich übrigens ein gutes Gefühl, aber es gibt nichts wo ich sagen würde dass könnte nicht auch von einem Wolf stammen. Ähnliches gilt für Naka, da macht es der Ton der Posts.

Beim Wolf finden tu ich mich bisher lang schwer. Bin eh der Meinung dass die Wolfssuche erst so richtig losgehen kann wenn man mindestens einen hat.
Am ehesten lynchen würde ich die Spieler die komisch Zeug schreiben, das wären vor allem deep, shatala und mit Abstufung auch du und Shanea. Bei Shanea fehlt mir der Vergleichswert zu anderen Spielen, bei dir sind es eher nur kleinere Dinge die mich stören und das Gesamtbild ist deutlich besser.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 24.05.2013 14:16

Vergessen:

Uns soweit ich mit sama gespielt hab kann ich mich nicht erinner dass er geprahlt hat Waldläufer zu fressen.
black

Nicht Waldläufer, aber wenn ich Wolf bin (und nicht überstimmt werde) fresse ich ungern Spieler die das Spiel interessant machen, also unter anderem lieber Inaktive.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.05.2013 14:22

das kann ich nachvollziehen.
so ich bin dann bald mal off.

gibts noch fragen?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.05.2013 14:35

bin dann off. und mein vote bleibt auf deep.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 24.05.2013 16:03

Bin mal hier und les nach.
Schon einmal im Voraus:
Sowohl morgen als auch übermorgen bin ich weg. Ich muss ca. 3h Zug nach Lausanne fahren, dort 4 Stunden Prüfung schreiben (Mathe-Olympiade, Qualifikation für die internationale und die mitteleuropäische) und dann wieder 3h zurück. Wenn das ganze früh am Morgen losgeht, bin ich, wenn ich Glück habe, um 17:00 zuhause. Damit würd ich aber nicht rechnen, sagen wir also mal 18:00.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.05.2013 16:10

Wenn soviele morgen keine Zeit haben, können wir auch die Lynchung+Nacht morgen ausfallen lassen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 24.05.2013 16:36

Bevor ich überhaupt anfange zu lesen: Morgen Lynchung + Nacht ausfallen lassen wäre perfekt!! Ich bin den kompletten Tag weg - könnte maximal morgens gegen 11 Uhr mal kurz reinschauen bevor ich fahre.

Zu heute: Ich fahre gleich ebenfalls .. hatte heute leider extrem viel zu tun. Es gibt einige, die ich nicht voten werde, ansonsten gibts weiterhin einige, die ich gerne vote. Zum groß nachlesen habe ich einfach gar keine Zeit - aber es scheint ja, dass sich heute eh schon viele auf Deep eingeschossen haben (?) - es gibt zahlreiche Gründe - und offensichtlich wäre es besser gewesen, wenn wir ihn schon gestern gevotet hätten :(

Solltet ihr mich leben lassen werde ich mich ab Sonntag früh wieder intensiver mit dem Spiel auseinander setzen. Jetzt gehts erstmal, wie bereits in meinen ersten Beiträgen in diesem Spiel geschrieben, zum Spieleclub ein paar Brettspiele auspacken! Deep 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 24.05.2013 16:36

und: Sonntags wird das Ganze noch unbestimmt lange dauern, weil dann auch die "Auswertung" stattfindet.

Dass ausgerechnet Sky gefressen wurde, bringt mich recht ins Schwanken. Mir wären spontan grad 3 Leute eingefallen, deren Kill irgendwie viel sinnvoller gewesen wär.
(Die da wären Tem, Naka, Black)

möglich, dass es deep war - würde auch den NK an sky erklären, denn wer fühlte sich denn von sky am Meisten bedrängt. Sie schrieb ja noch, dass wenn woelfin dorf ist, ist deep Wolf. (Shaty)

Der NK wär enorm auffällig für Deep.
Was mich bei ihm aber verunsichert (und zwar extrem), ist, dass er davon überzeugt ist, dass das mit Wölfi manipulation ist. Ich würd sterben vor Lachen, wenn es stimmen würde und Deep Wölfis Mitwolf ist

dave ist der obertroll zurzeit und kenn ihn iwie gar nicht einschätzen, könnt mir hier echt nen bösen vorstellen, hab aber auch keine indizien dafür, aber iwo müssen die bösen ja stecken, nehm ich mal an... (Tem)

Tem... Warum bin ich der Obertroll? Ich hab gestern gar nicht getrollt.

@Tem: Wie deutest du den NK?
Vorallem im Bezug auf Deep

Unter den Wölfinwählern würd ich min 1, max 3 Wölfe erwarten. (wobei 3 schon sehr hoch gegriffen wäre und max. 2 deutlich realistischer). (Black)

Mhm.
Wenn wir den Stand mal anschauen:

3 Deep (Shaty, Sky, Black)
1 Sama (Wölfi)
5 Wölfi (Deep, naka, tem, dave, sama)
1 shaty (chaos)

gehen wir mal von einer Wolfsanzahl von 4 aus. Halte ich für ganz realistisch.
dann ist einer unter den Wölfiwählern. Wo ist der Rest? Shaty, Chaos und du? XD
und bei 2 Wölfen drunter müssten wohl dMn auch noch Shaty und Chaos definitv Wolf sein.
Oder gehst du von 3 Wölfen aus?

neben deep sind Shanea, david imo verdächtig. naka trau ich das spiel hier als wolf irgendwie nicht zu. (Black)

zu beidem: Warum?

Sama halte ich übrigens für nen Wolf derzeit. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Deep und Sama Wolf sind.
Wenn Sama Wolf, Chaos Dorf

Dass sie im chat gespielt hat, kann dave noch bestätigen (Shaty)

Stimmt schon, aber ich hab schliesslich auch im Chat gespielt und du auch, also warum sollte das Argument zählen?

Wenn soviele morgen keine Zeit haben, können wir auch die Lynchung+Nacht morgen ausfallen lassen. (Raidho)

Bitte nicht.
Übermorgen hab ich noch weniger Zeit (s.o) und wenn ich dann das doppelte bearbeiten muss, dann gute Nacht.

So.
Ich hab momentan ein paar Probleme mit Deep und Shaty. Beide sind seltsam und lynchbar, aber beinahe zu seltsam für meinen Geschmack.
Am ehesten im Dorf seh ich grade Tem.
Lynchen würd ich beinahe jeden (am wenigsten noch Tem, Naka und Black), seh aber auch keinen stark als Wolf derzeit... Ich schätze mal, das ist so ein Spiel, wo ich frühere Beiträge mal wieder raufholen und noch einmal durchkauen muss, um was zu finden -.-

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 24.05.2013 16:36

"Bevor ich überhaupt anfange zu lesen" macht im übrigen überhaupt keinen Sinn wenn ich keine Zeit habe .."

Ignoriert diesen Satz einfach xD 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 24.05.2013 16:38

Es macht auch so keinen Sinn, weil du Raidhos Frage obv schon gelesen hast ;)

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum