Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von TemplerHexlein am 23.05.2013 23:09

ok, also fazit, nachdem ich mal beim abspülen sein kann. bei meiner nicht-lynch-liste kann höchstwahrscheinlich nichts stimmen, deswegen resette ich mal.

meine black eher dorf überzeugung bleibt, bei deep ists im mom ein eher nicht lynchen wollen, aber keine dorf/wolf-überzeugung. der rest bleibt imi hinterkopf offen.
shaty find ich nach wievor komisch. zwar war sie im ue bei der ersten lynchung verwikelt mit sky, die ja drittpartei/dorf war, allerdings kann man denk ich dann nicht auf die gesinnung kommen. zwar könnte man sagen, wäre sie wolf, dann hätte man versucht, sky-lynch durchzukriegen. wenn man dann aber schaut, wer auf shaty gestimmt hatte (ich, sky und chaos) wär dass dann zumindest von mir aus mit umstimmen nicht gegangen.
sky ist kein wolf, wie wir wissen. das heißt, wäre shaty wolf, hätte chaos als mitwolf auf sky gestimmt. wäre shaty dorf, dann wärs den wölfen ziemlich egal gewesen und wär auch einer der bbeiden dorflynchs durchgegangen. demnach kann man da wenig drauß schließen.
zu deep. wir können ja jetzt die falls er wolf wäre möglichkeiten mal auf die beiden beschränken, wo sky dorf ist.
fall 1: deep wolf, sky und shaty dorf. was bringt das umstimmen, es wäre möglich, aber bringt sich unnötig in fokus
fall 2: deep wolf, shaty wolf, sky dorf. deep hätte sich damit gesichert, relativ zumindest. wär also gutes leveln gewesen, allerdings mit risiko verbunden. ist auch dann nur klug, wenn shaty keine sonderlichen fähigkeiten hat. da aber sonderspiel --> weiß nicht, da hat doch jeder fähigkeiten, klar sind die einen toller als die anderen, aber ob man deswegen gleich an lynchtag 1 nen mitwolf hängt?
summa sumarum, die fälle scheinen mir immer noch sehr riskant und eher nicht eintreffend. das hieße dann, deep wäre eher dorf. (deswegen würd ich deep auch nur ungern iwie lynchen)

sama, der spielt für mich eigentlich wie immer, halt mit weniger zeit, also weniger kommentaren, allerdings ist er sonst meist auch nach nacht 1 oder 2 gefressen... hier lebt er noch. gibt mir iwie zu bedenken, muss aber nix heißen. was ich komisch fand, dass shaty und auch andere (glaub ich mich zu erinnern) sama angekreidet hätten, dass er anders spielt wie sonst. find ich jetzt eigentlich nicht sooo stark. also bisschen vielleicht, aber nicht wirklich anders. allerdings glaub ich hab ichs noch nie mitbekommen, wie sama wolf war...

dave ist der obertroll zurzeit und kenn ihn iwie gar nicht einschätzen, könnt mir hier echt nen bösen vorstellen, hab aber auch keine indizien dafür, aber iwo müssen die bösen ja stecken, nehm ich mal an...

naka. hat oft dieselben gedankengänge wie ich und das find ich eigentlich gut. allerdings hab ich langsam das gefühl (eben dadurch, dass bei meiner bisherigen kalkulation iwas nicht passte) dass er uns an der nase rumführt... als wolf kann man evtl. dieselben gedankengänge auch haben wie ich, vor allem, wenn ich mich scheinbar in iwas verrenne. setz ich auch mal vorsichtshalber wieder auf neutral zurück.

shanea: hier wünsch ich mir definitiv mehr aktivität und mehr sinnvolles zum spiel, keine eigenlynchs, das nützt uns rein gar nichts. auch weiß ich nicht, wie so manche shanea ins dorf gestellt haben (eben wegen der anfangsverpeiltheit, was ich auch verstanden hab) ob das nicht gespielt war. ich glaubs zwar nicht, aber ich lass das einfach mal stehen. shanea würd ich aber trotzdem vorerst ungern lynchen

und zuguter letzt chaos. hier bleibt mir zu wenig hängen, hier kommt für mich auch zu wenig, könnt mir hier echt nen wolff vorstellen, der sich willentlich zurückhält. würd chaos auf alle fälle mal unter beobachtung setzen, ist auch für mich ein lynchkandidat (genauso wie alle anderen, wo jetzt nicht ungern lynchen dortsteht. möchte aber betonen, dass lynchkandidat =/= wolf ist ^^)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 23.05.2013 23:43

Hmm mist..damit ist noch eine gute Dorfrolle dahin..das war echt kein erfolgreicher Tag Leute leider..
Hoffe sehr wir finden morgen einen Wof, und hmm Reaktion gekünstelt von Natakomi?
Fand ich eigentlich nicht, wenn beide privat auch befreundet sind was ich nicht weiß ob sie es sind, ich gehe mal nur jetzt kurz davon aus wäre die Reaktion sehr nachvollziehbar, wer sieht schon gerne einen guten Freund im Spiel sterben?
Hmm..frage mich wie sehr man so eine Reaktion faken kann, werde darüber mal gut nachdenken.
Von Mir gibts heute nichts mehr zu lesen, außer das ich allen eine Gute Nacht wünsche und eine gute Wolfsjagd. 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 24.05.2013 01:51

Fand ich eigentlich nicht, wenn beide privat auch befreundet sind was ich nicht weiß ob sie es sind Shanea

Wir wohnen in der selben Stadt .. dass muss doch reichen, oder xD? Ansonsten kennen wir uns aber nicht xD 

Und ich finde es spannend, dass Templer nun auch Paras bekommt xD Dann war ich ja nicht allein xD

Wobei umdenken sicherlich nicht das schlechteste ist! 
Ich denke ich bin nun nicht in der Lage einen vernünfiten Beitrag zu verfassen, deswegen wird morgen zu dem Thema was geben .. irgendwo müssen die Wölfe aber definitiv sein!!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 24.05.2013 01:54

Ach ja: Ich lese morgen auch nochmal über die anderen Seiten - gerade Beiträge der bereits toten - oder auch Beiträge über die Toten könnten spannend sein - wäre toll wenn ihr das auch macht und schaut ob dabei irgendwas raus kommt - mir geht es im allgemeinen so, dass ich Dinge nach 1-2 Tagen vergesse, gerade wenn man ständig neue Eindrücke gewinnt durch neue Texte! Wenns euch nicht so geht .. dann braucht ihr nat. nicht nachlesen xD

Ich kann mich wirklich TOTAL irren, aber Shaty wollte doch auch heute Sky lynchen, oder? (Früh am Tag) 
Vielleicht mal 2-3 Sätze dazu .. und ob das ganze Gerüst in dem sie 80% aller Spieler einsortiert hat noch steht .. oder durch ihren falschen Ansatz mit Sky zusammen gebrochen ist?!

Soweit, ich werde nun erstmal schön schlafen ^^ 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 24.05.2013 07:02

wie ich ja schon geschrieben habe, shaty ist für mich eindeutig wieder abschussfrei.
und ich finds gut, dass nicht nur ich die bedenken hab, sondern du auch naka.

könnte man vielleicht mal drüber diskutieren, ob es shaty dörfisch oder wölfisch macht, dass sie am ersten tag, kurz vor der lynchung zu deep gemeint hatte, er solle auf sama warten mit umvoten? sprich sie hat damit ihren tot verhindert.

fall 1) sie ist wolf. dann wäre es nicht unwahrscheinlich, dass sama mitwolf ist und sie darauf gehofft hat, dass er dann auf den nichtwolf stimmt.

fall 2) sie ist dorf. außer dass sie nicht sterben wollte, macht es keinen sinn in meinen augen gerade. wir wir wissen, war sky dorf, konnte sie aber nicht wissen, wenn sie selbst dorf war. sprich sie hätte ihr schicksal in samas hände gelegt (vor allem interessant, dass sie ja gesagt hat, man solle auf sama warten, und nicht allgemein auf die anderen, immerhin hatten wir ja an dem tag ne wahlbeteiligung von ganzen 8 leuten von 12!). ok, sie sagt, warte auf sama, sie konnte sich als dorfi aber nicht sicher sein, auf wen sama stimmt. also ist das auch nur eine gewisse verzögerung, aber kein gewisses retten.

hmm, also umso mehr ich drüber nachdenk, umso weniger gefällt mir die option, dass shaty dorf ist, weil dann das wenig sinn macht iwie. hat jemand vielleicht noch andere gedankengänge dazu, die ich evtl. übersehen hab?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.05.2013 07:31

das find ich interessant, ich bin einen tag abgemeldet, gehört aber zu den nciht lynchkandidaten, weil ich so aktiv bin? crazy allein das spricht ja schon massivst für gewisse inaktivität anderer leute
was mich allerdings stört, du machst di aktiven als keine lynchoption. denkst du, dass da nicht auch wölfe darunter sein können, oder willst du die wölfe einfach nicht finden?
by temp

Doch schon möglich das dort einer versteckt ist, aber Priorität sollten eigentlich diejenigen gerade haben die sich nur wenig geäussert haben und sich stark zurückhalten, weil es im falle eine dorfilynches bei nem aktiven noch schwieriger wird die wölfe zu lynchen.

definiere spielspaß *nerdbrille aufsetz* ich mein, sinn und zweck des ziels ist, wölfe zu finden und zu hängen. klar, mit inaktive spielen ist nicht so toll, allerdings haben wir einen auf der warteliste, der bei nem pot. waldlauf einspringen kann --> ein inaktiver dann weniger. ich sag ja auch nicht, dass man die inaktiven gar nciht lynchen soll. ich find nur die begründung, weshalb man gewisse leute nicht lynchen will ("weil sie aktiv sind") spärlich. zumal es ja finde ich schon so manche verdachtsmomente gab. by Temp

nacht 2 ist schon vorüber und somit wird nicht mehr nachbesetzt. Hinzukommt das das argument mit den Verdachtsmomenten halt auch immer hinkt wenn so viele bislang recht wenig geschrieben haben, dann ergibt sich zwangsläufig auch dass es bei denen die was schreiebn zu verdachtsmomenten kommt. 

Den Mamo-NK fand ich halt komisch, da wollte ich euch den Gedanken nicht vorenthalten. by shizzo

der gedanke ist mir auf alle fälle suspekt, das ist mit sicherheit nicht das erste woran ich denke wenn einer der stillen stirbt.

Weil ich das endlich abschütteln will was früher mal war, ich will hier einfach nur Spaß haben mit den Leuten und das Spiel in aller Ruhe genießen darum..das sollte es mit der Aktion Shatala zeigen, weil sie scheinbar jede verdächtigung von Mir als Kritik an ihrer Person sieht.. by shanea

selfe votes bringen nie was, warum genau wolltest du dich selbst aufhängen?

3 Deep (Shaty, Sky, Black)
1 Sama (Wölfi)
5 Wölfi (Deep, naka, tem, dave, sama)
1 shaty (chaos) 

war der letzte gepostete lynchstand stimmt der so?
mit Wölfin = dorf gehe ich jetzt mal von Deep = Wolf aus. Der hätte eigentlich sowieso gestern schon gelyncht werden müssen deep

Unter den Wölfinwählern würd ich min 1, max 3 Wölfe erwarten. (wobei 3 schon sehr hoch gegriffen wäre und max. 2 deutlich realistischer).

Jo, ist dann ziemlich ein Fail. Würde es Templer nicht negativ anrechnen, dass sie gegen Wölfi gegangen ist. Über alles andere muss ich jetzt erst mal drüber nachdenken. shiozzo

jai, wem würdest du es denn dann negativv/positiv anrechnen. Sorry ab erich krieg echt würgreflexe wenn ich solche posts lese.

Wolfssatz. Und wie. by sama

nicht nuir das, es wirkt einfach komplet aufgesetzt.

Antworten

chaostrio

39, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 24.05.2013 07:42

Shaty Hmm mist..damit ist noch eine gute Dorfrolle dahin..das war echt kein erfolgreicher Tag Leute leider.. Hoffe sehr wir finden morgen einen Wof, und hmm Reaktion gekünstelt von Natakomi?

also wenn hier eine Situation gekünstelt ist, dann ist es deine Reaktion.. das ist für mich so eine typische Wolfreaktion.

Für mich sind naka und Shaty beide sehr verdächtig und haben irgendwie einen ähnlichen Argumentationss- und Diskussionsstil für mich.

Das ich gestern nichts gepostet habe außer dem Lynchstand lag leider daran, dass meine Oma böse gefallen ist abends, und mich erstmal zu ihr gerufen hat.

Nun muss ich gleich zur Arbeit, aber habe schon mal kurz nachgelesen und dann müsste ich heute Abend wieder da sein :)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.05.2013 08:18

sama ist btw. für mich nach dem Sky nk ziemlich save.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.05.2013 08:59

q chaos: ich versteh deine ausführung nicht.
du zitierts eine stelle von Shanea und hast diese Shatala zugeordnet.
im selben post meinst du das shatala und naka für dich verdächtig sind.
Was ist mit Shanea an der stelle?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 24.05.2013 09:58

Black, kannst du mir schnell erklären, wieso nach dem nk sama für dich ziemlich save ist ?

Wer wäre für dich im mom am ehesten alles im wolfsteam.

Chaos: kannst du genauer erklären, wieso du shaty und naka verdächtig findest?
Wer ist für dich noch mit im wolfsteam.

Würde im mom (allerdings mit vorsicht zu geniesen) chaos eher richtung dorf schieben. Aber nur leichte verschiebung 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum