Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Sky am 23.05.2013 16:23@Temp weil wenn es so eine Holde Maid gewesen wäre und diese den Angriff umlenken muss und keinen wirklichen Verdachtsmoment hat, dann ist es am sinnvollsten jemanden völlig inaktiven zu nehmen.
In der Hinsicht stimme ich mit Deep überein.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Nakatomy am 23.05.2013 16:28Ich vertrete die Meinung, dass inaktive gelyncht werden müssen, außer man hat eindeutig einen Wolf bei den aktiven gefunden. Ich finde im übrigen auch, dass die Wölfe auch die inaktiven Dorfis fressen sollten - was ja gestern schonmal gut funktioniert hat xD
von Sky am 23.05.2013 16:31... sorry Naka aber ein klien bisschen finde ich das witzig, zumal mir das in diesem Spiel jetzt auch schon 2 mal passiert ist. Ich dachte schon ich allein wär so blöd
Ooooh mein Gott!! Wie konnte ich das übersehen.
Wenn also wölfe das große Böse sind dann haben wir bestimmt eine andere Partei, die deutlich kleiner ist (Gibt es irgendwie ein Spiel zu einem Zwergenaufstand?) Diejenigen sind dann für das kleine Fressen zuständig.
Sorry für den Spam, aber es gibt so Momente, da muss man einfach mal kurz durchdrehen dürfen :):)
Achja ääh Naka freut mich, dass dir mein Beitrag gefällt^^
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Nakatomy am 23.05.2013 16:34Ihn .. ich dachte immer das Bild wäre eindeutig xD
von Nakatomy am 23.05.2013 16:36Es gibt 5-jährige im Sach die hauen einen locker um .. und das schlimmste ist .. da stehen dann noch 20 Freunde von denen daneben die sich lustig machen, dass man als 20jähriger gegen den kurzen verloren hat .. Hach ja .. einmal und nie wieder
(Wobei ich glaube, dass das Kind schon ~7 war)
von Nakatomy am 23.05.2013 16:40Du warst nicht im Sar Spiel dabei als ich .. solche Momente über 2-3 Tage hatte, oder xD?
von Sky am 23.05.2013 16:40Na aber das macht dann auch wieder keinen Spass ^^
von David.R96 am 23.05.2013 16:49unvote. Ich les dann mal nach.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von TemplerHexlein am 23.05.2013 16:51@ sky: schön definiert spielspaß, nur wollt ich mit dem "definiere spielspaß" aussagen, dass das auf jeden einzelnen ankommt. es gibt ergeizige leute, die einfach am meisten spaß haben, wenn sie auf hohem niveau spielen und dabei gewinnen, es gibt leute, die einfach nur auf hohem niveau spielen wollen, um spaß zu haben und es gibt leute, die spaß haben, egal auf welchem niveau man genau spielt.
nur heißt ja gleiches niveau nicht unbedingt, dass die aktiven alle auf einem niveau sind, weißt wie ich mein. aber egal.
hmm, kommt drauf an, wie man jetzt einzelpartei definiert (was hab ich heut mit meinem definieren...) weil dann war ja mamo unter umständen auch schon einzelpartei, da sie andere siegchancen wie das normale dorf hatte, oder? also wären wir bei 2 einzelparteien bereits.
ah ok, kurzfassung verstanden, würd ich mal sagen ;) wobei ich den letzten satz nicht versteh. es soll nicht heißen, dass ich und black wölfe sind, schon gar nicht beide, wovon du stark ausgehst? also gehst du von uns beiden als wölfe aus? weil so les ich das grad und das verwirrt mich, weil das zu deiner bisherigen meinung nicht passt.
stimmt auch wieder. das problem ist, umso länger ich darüber nachdenke, umso weniger sinn macht ein deep-wolf gerade... weil wenn ich jetzt mal die möglichkeiten durchgehe:
1a) deep wolf, shaty und sky dorf. wusste man, was bei ue passiert? ich glaub nicht, oder? es hätte also alles mögliche passieren können, würde als wolf also wenig sinn machen, von einem dorf zum anderen umzuvoten, oder?
1b) deep und sky wolf, shaty dorf. würde einer von deep oder sky sterben, wäre der andere unnötig im fokus gelandet. macht also auch wenig sinn.
1c) alle drei wolf. also allein die wahrscheinlichkeit, never ever. zudem machts als wolf bei ue keinen sinn von dem einen mitwolf zum nächsten abzustimmen, damit sicher einer stirbt.
1d) deep und shaty wolf, sky dorf. wäre sehr riskant, da deep sich nicht sicher sein konnte, das seine stimme nicht mehr zählt. zudem hätte er einen mitwolf geopfert. ist nur sinnvoll, wenn derjenige wirklich miese kräfte hätte, aber selbst dann wäre kein opfer besser als ein wolfsopfer mMn.
--> fall 1a-1d unwahrscheinlich.
somit haben wir die deep-wolfs-fälle in dem fall durchgekaut. auf die deep-dorf-fälle geh ich jetzt mal nicht ein, weil das zu viel zeit fressen würde (kann ich ja gern später noch machen)
sehe ich ähnlich. ich finds zwar die idee des runewolfs toll, aber auch nur, wenns eben auf der guten seite auch was kommt und wenn man das definitiv erkennen kann, dass es nicht unbedingt direkt vom sl stammt. ich rate einfach nur zur vorsicht, ich weiß, raidho ist nicht sar, trotzdem könnte iwie sowas im umlauf sein. oder was anderes, was einem beeinflusst aber nicht über direkte nachrichten geht sondern der sl das passend vermittelt (also nicht die nachricht vermittelt, sondern was passiert ist, oder was weiß ich, was da alles möglich ist...)
ich rate einfach zur vorsicht, in nem sonderspiel nicht verkehrt!
normalerweise ist sie (so empfinde ich es zumindest) nicht so schnell mit leute so überzeugt einzuschätzen. vielleicht hab ichs ja auch nur falsch im kopf...
vielleicht wäre beim tod von diesem scorpion ja mamo auf die andere seite gewechselt? immerhin hatte sie ja andere siegesbedingungen wie die allgemeinen guten siegesbedingungen. oder täusch ich mich da? weiß dass sie praktisch zusammengehören und stirbt der eine, ersetzt er den anderen auf dessen seite? aber das sind auch nur spekulationen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Sky am 23.05.2013 17:05Nein! Bei Mamo steht ganz klar du spielst fürs Dorf.
Sie hatte einfach nur das pech zusätzlich zu den Wölfen noch wen anders ausschalten zu müssen.
Nö es war zu erwarten, dass bei unetnschieden keiner stirbt. Also geht man als Wolf auf nummer sicher, dass einer stirbt, und freut sich einen Ast ab.
Beim Rest stimme ich dir zu. Ausser bei der Schlussfolgerung.
Ich sehe weder 1a noch 1d als unwahrscheinlich an.