Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von LoopyAndLunatic am 19.05.2013 22:28

Ne wir haben Mattusch nie gefressen ...

unsere fressen waren:

1. Deep
2. Amber
3. Dave
4. Over
5. Amber
6. Dave 

oder so. 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von DeepSchizo am 19.05.2013 23:50

@dave: du troll xD

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 20.05.2013 14:27

Wuhuhuhuhuhuhut! *Nicht freu*

Dave! Ich dachte Ani wäre mein RK und du der Seher

Nettes Spiel. War sehr interessant. Amber und Dave, danke fürs rumneinjan^^.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 20.05.2013 14:35

Ich hatte eigentlich auch vor "der Seher zu sein", damit ich angeknabbert werde ;)
Ani, warum hast du eigentlich so reagiert, wie du reagiert hast, als ich Loopy verdächtigt hab?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 20.05.2013 20:32

Schön, das wir doch noch gewonnen haben !
Danke, dass ihr mir bei Woelfin vertraut habt. ;)

Ich persönlich fand dieses Spiel sehr anstrengend und habe gemerkt, dass ich der Rolle nicht gewachsen bin.^^ Es tut mir Leid, dass es mir so schwer gefallen ist dem Dorf zu helfen und ich es nicht geschafft habe meine Scans einigermaßen zu zeigen.

Zur Story sage ich mal lieber noch nichts, soll ja noch ein Epilog kommen. ^.^

@Ani: wann hättest du mich gescanned?
Woelfin

In der letzten Nacht..also die nach Tams Tod.^^

@ Dave : Meinst du deinen Pfeil auf Loopy ?
Ich glaube da habe ich mich ziemlich drauf gestützt, oder ? Ich bin mir nicht sicher was du meinst ( wie so oft dieses Spiel ;) ), aber falls du das meinst.^^ Ich habe "so" reagiert, weil ich dachte du hättest den Loopy Wolf ebenfalls erkannt ( ich hatte ihn ja gescannt und war am Überlegen, wie ich euch das am Besten mitteilen kann ) und mir das bei meiner Anklage extrem geholfen hat. Bzw. ja dann doch nicht, weil du ihn ja "nur" als Test gesetzt hast. Es hat mich einfach so gefreut, weil ich dachte du wärst dir bei ihm sicher. Verstehst du ? ^^

Was wolltest du mir damals eigentlich mit dem Lied sagen ? ICh bin da immer noch nicht wirklich dahinter gekommen.^^

Wusstest du eigentlich jetzt, dass ich Seher bin ? Ja, oder ? Weil ich war mir manchmal echt nicht sicher..^^
Aber...OH! du wolltest so tun, als wärest du der Seher, damit du gefressen wirst, weil du weißt, dass du eh nicht sterben würdest..und ich so nicht in den Verdacht der Wölfe gerate..das ist natürlich wieder mal schlau ! :)



Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 20.05.2013 21:02

Also Ani:
Du hast mir nach meinem Fakescanversuch so was wie ein Zeichen "Ich denk ich versteh was du meinst" gegeben, darauf hin dachte ich halt, du denkst ich wär Seher und damit wollt ich dir mitteilen, dass ichs nicht bin, damit du mir nicht blind hinterherläufst.
Später musst ich dann halt erkennen, dass du selbst Seher bist und war extrem verwirrt.

Aber ja, ich versteh, was du meinst.

Und was dein Spiel angeht:
Eigentlich war es gut, du warst unauffällig und hieltest dich so lange am Leben, später bist du dann rausgekommen und hast den letzten Wolf genannt.
Was das Verstecken der Scans angeht: Ich denk, du findest vlt in einem späteren Spiel sicher einen Weg, den Scan gut zu verstecken, so dass er, besonders nach deinem Tod, gefunden wird. (z.B. Erster Name in der Liste oder nen Pfeil usw)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 20.05.2013 21:36

Ani:
In der letzten Nacht..also die nach Tams Tod.^^

Hmmmm... Da hab ich mich doch eigentlich geschützt, oder!?
Egal... Ist so...

Ich finde übrigens, du hast das sehr gut gemacht als Seherin!  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 21.05.2013 10:48

Ssssssssssssstooooooooooooooorrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyy

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mamoko am 21.05.2013 19:36

sorry bin bis her nicht dazu gekommen die stoy zu ergänzen. mache ich gleich...
*schäm*

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mamoko am 21.05.2013 20:33

http://www.youtube.com/watch?v=gIuotFZnBtk

Warum?

Warum die 2? Dies fragte ich mich lange.Ich konnte es nicht begreifen, dass amber und Schizo gestorben waren. Ihre Liebe war so jung gewesen und nun war sie zuende.

Tontsch musste sich wahrlich feiern.

Doch das schlimmste war, dass ein Notstandt am anderen Ende der Erde nach meiner Anwesenheit verlangte. Fluchend rief ich einen meiner Gläubiger, welcher bereits verstorben war. Ich musste nicht lange überlegen um mich für Over zuentscheiden. Ich teielte ihm das Wissen um die Herzensstimmen mit und er versprach Tontsch im Auge zubehalten. Dann begab ich mich auf den Weg.

Tontsch blieb dies nicht verborgen

http://www.youtube.com/watch?v=3e42JUr4za4

Doch als ich nach 2 Tagen wieder zurückkehrte, so erzählte mir Over zu meiner Überraschung, dass Tontsch nicht versucht hatte, etwas anzustellen geschweige denn zu schummeln.

Er teielte mir auch mit, dass am Tag meiner Abreise Tam eine Anhängerin von Tontsch gelyncht worden war. Tontsch selbst hatte sogar allen den Klang der Seele offenbart.

Überrascht über dies, aber dennnoch zufrieden nickte ich.

Und meine Stimmung sollte sich noch mehr bessern, als Over mir sagte, dass des Nachts zudem nichts geschehen war.

Die Lynchung welche heute standt finden sollte hatte sich bereits einer Entscheidung zugewendet.

Auf dem Galgenpodest hatte Wölfin aufstellung bezogen.Mit stolz erhobenem Hauptest stand sie dort. Und ihre laute aber durchaus Sanfte Stimme hallte durch das mitlerweile fast leere Dorf.

Ihr mögt mich nun töten. Aber der große Gott, der allmächtige Tontsch wird niemals sterben. Wir werdenb zurückkehren und dann nehmt euch in acht.

Dies waren ihre letzten Worte. Dann starb sie und die Energie in Malira war wieder rein. Der Kampf war entschieden und Tontsch hatte ihn verloren.


http://www.youtube.com/watch?v=QeJbaOoS78Y

Stolz sah ich zu Deep. Ich hatte mittlerweile erfahren, dass Deep der Zwilling von Deep gewesen war. Es hatte ihn hierher verschlagen, um seinen Bruder, obwohl sie grundlegend anders waren zurächen.

Der junge Hobbit welcher eigentlich Peregrine Tuk hieß war zwar nicht sonderlich begabt aber er hatte es schließlich geschafft zuüberleben.

http://www.youtube.com/watch?v=jY9dQ8hUi7U

Auch der etwas schrumpelige Dave, welcher von weit her hier zufällig gestrandet war und eigentlich nur noch nach Hause wollte hatte meine Hochachtung. Dave oder E.T. Wie er eigentlich hieß

http://www.youtube.com/watch?v=BYrgHuV9rAE

hatte glück gehabt, dass es jemanden wie Mattusch bzw. Legolas gab. Ohne diesen hätte er wohl sein Leben und somit auch die Stimme seines Herzens verloren.

http://www.youtube.com/watch?v=486VMNq8N5M

Doch die größe Bewunderung galt einem Mann, welcher sich so überzeugend in eine andere Person versetzt hatte, dass ihn keiner erkannt hatte.


http://www.youtube.com/watch?v=HyRvGZKgOBM

Sherlock Holmes hatte sich als eine unscheinbare junge Frau mit sonnigem Gemüt hinneinversetzt und war darin so aufgegangen, dass selbst Tontsch es nicht gemerkt hatte.

Stolz erfüllte mich, doch ein stöhnen ließ mich aufhorchen.


http://www.youtube.com/watch?v=0jimij23bAU

Ein Blick zur Seite zeigte mir, dass es sich hierbei um Tontsch handelte.

Erstjetzt viel mir wieder ein, um was es eigentlich ging und ich forderte ihn auf, sofort und für alle Zeiten zu verschwinden. Doch er beachtete mich nicht, sondern sah lediglich an mir vorbei.

Als ich mich umdrehte um zu sehen was los war, stockte mir der Atem.

Eine Sturmwand hatte sich vor uns Aufgebaut und Blitze zuckten gehen Erde. Die Häuser der Maliraner wurden dabei zerstörrt und sie selbst konnten nur mit knapper Not entkommen.

Eine Grollende Stimme wie ein Donnerschlag ertönte. Es klang fast so, als ob sie uns auslachen würde.

DAS HABT IHR JA SCHÖN GEMACHT. DIE ARME FINE. ABER SIE WAR MIR GUTER DIENSTE. IHR „ SEID ÄRBERMLICH. OHNE EURE SCHÄFCHEN WÄRD IHR NICHTS. ICH JEDOCH BRAUCHE KEINE ANHÄNGER: DIE FURCHT SELBST NÄHRT MICH. IHR WERDET SCHON BALD SEHEN, WOZU ICH FÄHIG BIN.

Dann verschwand der Sturm und einzig und allein die Verwüstung, welche er angerichtet hatte blieb zurück und ließ an das Geschehene erinnern.

Sarenos war in Erscheinung getreten und ich wusste, weder Tontsch noch ich sind in der Lage ihn zuvernichten.

Ich würde seine Hilfe brauchen..

Der wahre Kampf hatte gerade erst begonnen.



~das dorf gewinnt. ~
~dave das rotkäppchen e.t. , ani die seherin sherlock holmes, mattusch der jäger legolas un deep der dorfi Pippin überleben~

ich hoffe ihr hattet euren spaß :)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum