Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 20.04.2013 23:05

@Tales

Joa Gründe genug
Warum sollte ich nicht nachfragen ?

@David (ich hab den gemeinsamen Namen vergessen)

Joa aber deswegen muss ich keinen wählen. 

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 20.04.2013 23:09

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Neflin wurde zu Nelfin korigiert

@ Sar: Wass passiert eigentlich wenn es keinen HD gibt mit den Events?

Ihr werdet alle sterben *muhaha* - ok das war nur Spaß. Aber noch viel spaßiger ist die Tatsache, dass ich es euch nicht sagen werde was passiert ;) (Das Spiel enthält auch nicht grundlos Paranoia )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.04.2013 23:28

Hallo sagt die zweite und 

bessere Hälfte (c)Loopy
vom Team Nakanatic!

Was erstmal zu klären wäre:
Loopy, wieso fragst du nach was gegen Nakanatic als HD spricht, wenn ihr eh wahrscheinlihc nicht HD werden wollt?

Unter berücksichtigung aller Umstände wird es wohl so sein, dass wir nicht HD werden wollen - aber das heißt doch nicht, dass du sagen musst, dass du uns nicht wählen willst. Das Team Nakanatic braucht Zuspruch! xD

Da ich Feles nicht kenne werde ich die Idee zum Bilderrätsel nicht groß kommentieren - normal würde mich ein Post der so sehr vom eigentlichen Spielgeschehen ablenkt stören .. aber in diesem Fall ignoriere ich es einfach total. 

Ach was gibts noch zu sagen: Die Variante das wir alle sterben wenn wir keinen HD wählen finde ich ganz ok :)
(Haben wir dann eigentlich gewonnen weil die bösen tot sind .. und das nach Definition ja unser Ziel ist ???)

So .. viel Spaß :) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.04.2013 23:30

Feles 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.04.2013 23:36

DU bist nicht fürs Lynchen zuständig ... du bist die gute Hälfte

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.04.2013 23:38

Na dann ... 

unvote

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.04.2013 23:39

Tales

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 20.04.2013 23:55

"Der Käse geht an ..."
feles

nicht an dich ^^ sondern an tamy :-P

so und damit will ich mich mal zum spiel melden ich stell mich mal kurz vor, ich bin tempatala. hab morgen bisschen stress und dienstag nen werwolfabend an der uni, mal schauen, wie aktiv ich sein kann ^^

Tempatala tönt total mächtig und böse, jaja, wir müssen sie lynchen!
dave

ich hab dich auch lieb ^^

vor allem Tempatala finde ich wirklich sehr gelungen ^^
shad

wir liefern einfach die besten vorlagen :-P

ok, so viel wars mal mit spam-nachlesen und beantworten jetzt zum spiel ansich:

erstens: super prolog sar und super idee *daumen hoch*
zweitens: ich bin hier scheinbar die schnellere hälfte von tempatala ^^ ich unterstütz aber so ziemlich alles, was meine spätere hälfte von sich gibt ;)
drittens: hd muss ja in diesem fall nicht so viel zeit haben, allerdings denke ich, ist es wichtig, dass der hd ein gutes einschätzungsvermögen hat und ich weiß nicht, wie das bei mir und shaty der fall ist, aber da soll am besten meine andere hälfte sich auch mal zu äußern ;)

ansonsten glaub ich wars das vorerst mal, dass ich morgen wenig zeit hab, wisst ihr ja schon... also bitte spamt nicht zu viel. danke. und gute nacht ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 21.04.2013 06:49

Der Prolog ist so fantastisch wie immer. Ich freu mich schon auf die Vortsetzung. :3 Und generell auf das Spiel.^^

Ich fang mal direkt mit einer Frage an:
Stirbt man (falls es keine verhindernden Effekte gibt) bei der Lynchung direkt? 

Ansonstne zur HD-Wahl: 
Was den HD für uns (Mali&mich) angeht,da müssen wir uns noch absprechen.^^

Vorstellen (und je nach Verhalten dann auch Wahloptionen) sind für mich: 
NELFIN (Woelfin_78 & Neo)
TALES (Feles & Tambudarana)
MAMOSELLE (MadMoiselle & Mamoko)
RAIVID (David.R96 & Raidho)

Ansonsten höre ich mir mal an was noch so kommt.

@Temp Wieso gibst du alles an Shatala weiter?

@Tam Das ist mein erstes Sonderspiel.^^

So irgendwie war da jetzt auch viel OT.... naja

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 21.04.2013 08:34

was spricht gegen Nakanatic ?
- Loopy

Aus meiner Sicht vor allem, dass ich bisher mit Naka's Spielweise nicht besonders viel anfangen kann. Und um es mit deinen Worten abzurunden:
... und mir bei jedem Team mindestens eine Person nicht als HD passt.
- Loopy

Oder um es aus meiner Sicht zu schreiben: weil mir bei einigen Teams mindestens eine Person nicht als HD passt. Aber im Grunde ist die Frage nach dem Wieso? ohnehin hinfällig ^^ - ihr wollt ja nicht.

Wobei ich hierbei das Team Mamoselle noch herausnehmen will aus der Liste. Das war bei mir gestern Abend irgendwie komplett unterm Radar.

Stand jetzt würde es bei mir von der Gewichtung her also so aussehen:
Tales > Mamoselle > Nelfin > Templatala

Wobei natürlich Team Tales den großen Vorteil hat, dass sich beide Spieler bereits zu Wort gemeldet haben. Soweit ich das gerade im Blick habe, seid ihr auch die einzige HD-interessiere Kombo, bei der dies der Fall ist.

Mit der Antwort auf Shad darauf: Hattet ihr vor dem Spiel schon viel über die anderen Spieler geredet?
- Tam

Wir hatten uns zumindest die zum Zeitpunkt unserer Anmeldung existierenden Paarungen bereits angesehen und für uns eine kleine Vorausscheidung gemacht - ja. Werden da wohl nicht die Einzigen sein, die sich im Vorfeld etwas koordiniert haben.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum