Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von Samaraner am 25.03.2013 00:00

Die Fotos sind der Hammer, Sama! Machst dich als Einhorn richtig gut XD
Woelfin

Pfff, als ob. Ich bin natürlich der auf dem fünften Bild.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.03.2013 00:49

Guten Abend. Kaum bin ich nach 12 Stunden Fahrt zuhause, schon hat das Spiel gestartet. ^^ Ich freue mich schon auf die Runde.

Zur HD-Wahl:
Meine Hauptkandidatin ist Mamoko, da ich schon einige Male mit ihr gespielt habe, was mir bei dem HD am wichtigsten ist, und ich sie am ehesten von den Kandidaten einschätzen kann.
Mit alle anderen habe ich entweder zu wenig im Forum gespielt (Sama, Werwolfküken, Mad, Raidho, Xaps, Valtl, Badrsky, Kasumi), kann sie schlechter einschätzen (Neo und Shad) oder sie wollen kein HD werden (Wölfin, Amber und David, wobei ich bei David einfach mal davon ausgehe, dass er das nicht werden möchte). Daher werde ich diese vermutlich nicht wählen.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 25.03.2013 01:01

Mein drittes Forenspiel erst, mein erstes seit langer Zeit, mein erstes mit Valtl (wahhhh, ich freu mich so :) ) und überhaupt :)
HD möcht ich nicht werden, da bin ich schon im RL so schlecht darin, das möcht ich online schon gar nicht ausprobieren.
Kennen tu ich im Forum von den Mitspielern: Maddy, Moko, Dave, Amber, Shadow (oder zumindest vom Chat?), Raidho (zumindest hab ich schon ein Spiel von ihm gelesen, ob ich schon mit ihm gespielt hab, weiß ich nimmer).
Dave, Maddy und Moko kann ich mir gut als HD vorstellen, Valtl is im RL auch ein sehr guter HD.
Mal schauen, wer von den eben genannten überhaupt möchte?

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 25.03.2013 01:06

Woohoo, lauter lustige Bilder und ne schöne Rahmenhandlung. Auf gehts. Mir gefällt ja das Kätzchen am besten, dicht gefolgt vom dem netten LED Herrn.

Also ich mag - surprise - kein HD werden. Ansich habe ich Zeit wie sonst was, lasse mich aber gerne zu Spontanaktionen verleiten, die sich besonders in der Ferienzeit anbieten. Heißt, dass ich wohl gerade abends mal weg sein werde.

Als HD könnte ich mir (Wölfi), (amber), Shad, Dave und Mamo vorstellen.

Rest kenne ich nicht, ewig her, uneinschätzbar.

Ich möchte dieses Mal nicht kandidieren.
amber
Wieso nicht?

Wenn ich Pech hab, will Neo nämlich nicht.
amber
Tjo xD 

Ich freue mich übrigens auf die Runde. Sehr vielversprechende Liste (Non-WLer). :)

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 25.03.2013 01:08

Valtl is im RL auch ein sehr guter HD.
wwk
Oho, man kennt sich? Könnt ihr euch gegenseitig gut einschätzen?

btw: Tach auch :)

TheGaeng.jpg

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 25.03.2013 01:38

Hey an alle

Nette Einleitung

Zu HD-Wahl

Hiermit stelle ich mich als Kandidat auf um euch sicher durchs Internet zu führen, Reallife erfahrung sowie Forumerfahrung ist vorhanden. Ich hab die Zeit und auch den Nerv euch die Plagegeister ausm Spiel zu entfernen... Wer mich nicht kennt kann sich von früheren Boardspiele sich über mich informiern und ein parr sachen durchlesen.
Ansonsten würde ich mich über eure Stimmen freunen, wem ich selbst wähle ist noch offen, möchte mal schaun wer sich so aufstellt 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 25.03.2013 01:49

Unter den Spielern die nach mir gepostet haben, also Jan, Kueken, Neo und Baldr dürfte sich maximal nur 1 Wolf befinden.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 25.03.2013 06:22

Wieso nicht?
Neo
Meiner Meinung nach zu wenig Zeit und unregelmäßige Anwesenheitszeiten so das übliche eben.^^
Irgendwie hatte ich geahnt das du nicht kannst. Wär einfach zu schön gewesen. : ( Na ja  dafür ist jetzt alles möglich.

Aufgestellt haben sich bislang Sama und Baldr.

@Sama Kannst du so eine Aussage auch über deine Vorposter treffen? Hast du schon tendenzen wo der Wolf liegt?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 25.03.2013 07:08

Entschuldigt den doppelten Post, aber ich muss gleich für einpaar Stunden weg.

Gibt es eigentlich jemanden der Sama wirklich gut einschätzen kann? 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 25.03.2013 07:27

Gibt es einen speziellen Grund dafür dass du nicht HD werden willst oder fehlt es einfach an der passenden Motivation? (Sama)

ist nur nicht die passende Motivation die ich habe, um das Amt auszuführen

, Valtl is im RL auch ein sehr guter HD. (Küken)

wie gut kennst du Valtl im RL bzw. Kannst du in hier (Online) einschätzen, bzw. kannst
du ihn im RL Spiel einschätzen?

@BaldrSky: nette Kanditatur ;)
Wenn Mamoko auch nicht zum Führer werden will, werde ich mir überlegen auf BaldrSky zu
voten, da er mir sehr angagiert vorkommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum