Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von chilly am 23.02.2013 13:28

Zu unter Tem votern musss ein Wolf sein:
Wenn Neo Dorfi ist, kanns den Wölfen egal sein, wer von den beiden gelyncht wird..

Und Neo müsste eigentlich sooo obv dorf sein... das euch das nicht auffällt, das ist so einfach..
weil neo auch so obv dorf ist, find ich sogar wahrscheinlicher, dass die wölfe bei neo sind.. (davon abgesehn, dass für mich auch nur noch neo als wolf unter den tem votern bleiben würde)
aber den Wölfen dürfte das nämlich erst rech klar sein (oder nicht neo?)

Das ergibt gerade mal alles total sinn, auch damit, dass genau shad gefressen wurde..

Also, diejenigen die das bei Neo nicht sehn wollen? wolfspunkte..
Super, so wies aussieht sind das Ani,Alex und Shaty...

-Shaty: geht richtig gegen Neo, als wolf wäre das denk ich viel zu auffällig, wenns einem dorfi dann auffällt (weils ja auch so mega schwer rauszufinden ist.. -.-)

Shaty War das von Neo Wolf vielleicht ein Versuch vor dem Fressen sich als gut darzustellen in der Absicht shad zu fressen?
Alex hm, wäre schon ziemlich mies, aber vorstellbar ist es auf alle fälle, könntest du dir denn vorstellen, das er sowas als ww machen würde ? ich habe noch nicht sehr oft mit ihm gespielt und wenn doch, habe ich leider kein ww-typisches oder dorftypisches verhalten mehr im kopf
⁻Alex geht da schon viel vorsichtiger dran..

Da ich mir Shaty und Alex nicht in einem Team vorstellen kann, passt Alex Reaktion da zu einem wolf mMn viel besser..
Noch was freihalten, aber doch schonmal verdächtigen..
Außerdem war Shaty gestern schon eher dorf und alex eher wolf.. und bei shaty hätte ich noch eine idee..

Joaa... Ani, ich will sie eigentlich nicht als wolf sehn, kommt halt auch so ehrlich rüber.. aber die wolfsteams würden dann schon noch zu einem wolf passen.. neo ist da auch noch bei und sogar so gut wie in jedem team..

Also einer von Shaty/Alex ist es denk ich aufjedenfall.. ich würde zu Alex tendieren, was sagt ihr?
Und dann wäre noch die frage... shin oder ani immoment wäre es dann doch eher ani bei mir.. was total blöd ist, weil man von shin nichts weiß..

@Ani, ich denke mal deine fragen dürften beantwortet sein^^

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 23.02.2013 13:44

kannst Du mir sagen, warum ich da einen Widerspruch in deiner eigenen Ausage sehe?
Shata
Das solltest du mir eigentlich sagen. Wo siehst du einen Widerspruch?

Was isn das für ne Aussage?
Shata
Die Aussage, dass ich euch drei als konkretere Kandidaten hätte (wobei ich an meine Shin Sache glaube), es aber nur max. 2 reine WW geben kann.

Ich denke es ist eindeutig genug, dass Du nicht auf meine Intuiton bei Tem eingegangen bist und meines Erachtens sehr manipuliert hast.
Shata
Wo ist bitte eindeutig, dass ich etwas manipuliert hab? Und was vor allem manipuliert?

woher kommt diese annahme ?
alex
Durch einfaches rechnen.

ich weiß nicht was ich davon halten soll, überzeugt hat mich diese entschuldigung irgendwie nicht so ganz
alex über ani
Das ist bei ani immer so.

@Neo, es gibt sehr wahrscheinlich zwei Wölfe..da müssen die sich nicht umbedingt verteilen, oder bei dem der gelyncht wird dabei sein.. der lynch war eh knapp
chilly
Jaja, daran dachte ich gestern auch nochmal...

Zu Shin kann ich echt nichts sagen.Dadurch das er den Postzwang nicht erfüllen muss und er das ja auch nicht tut weiß ich nicht ob er das als WW ausnutzt,oder ob er Db ist und es unabsichtlich und wirklich nur wegen seinem Rl ist.
ani
Also, Shin ist niemand, der sowas als WW ausnutzt. Es war ja von anfang an klar, dass er kaum Zeit hat und sich deshalb eher weniger zu Wort melden wird. Bringt uns aner trotzdem nicht groß weiter.

GEGEN Chilly spricht der gestrige Vote,aber dann bleibt nach seinem ausschluss verfahren nur chilly übrig
ani
Aso, jetzt verstehe ich euren "Widerspruch". Dabei ging es um die Tem Voter und da blieb chilly übrig. Das steht doch oben alles ganz deutlich, wie es gemeint ist. Interessant, wie da ein Widerspruch entsteht, wenn man einfach mal den Kontext rausnimmt und ein paar Sätze dazwischen. -.-

oder nicht neo?
chilly
Alles andere wäre schon recht komisch, ja.

Aber wow, endlich schreibt mal jemand was. Und ich war echt schon Schizo...

TheGaeng.jpg

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.02.2013 13:58

Also irgendwie hat sich der Fisch gestern nicht mit dem Glühwein verstanden...mir gehts soo übel...

deswegen Leutz verlangt heute keine denkerischen Höchstleistungen von mir...sorry
kann kaum nen klaren Gedanken fassen, aber meine Entscheidung steht eh schon fest

Alex: könntest du dir denn vorstellen, das er sowas als ww machen würde ? ich habe noch nicht sehr oft mit ihm gespielt und wenn doch, habe ich leider kein ww-typisches oder dorftypisches verhalten mehr im kopf

Oh doch, Neo kann als Wolf ganz fies sein, war in nem SarSonderspiel, glaub ich, wo ich ihn dauernd mit nem Schutz beworfen hab und er doch wolf war.

Ani überleg doch mal...wir sind noch 6 Leute. Um kein UE zu erzeugen solltet ihr zeitig stimmen, dann kann Shin ja das UE machen, denn auch wenn er Jason ist (was durchaus auch sein kann) dann hat er bei UE nicht gewonnen, wenn er deswegen stirbt.
Du Ani und Alex, ihr wart doch auch gestern gegen Neo und viel hat sich da doch nicht geändert.
Ich denke, wenn wir gemeinsam auf ihn stimmen, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Egal von welchem Team ich ausgehe, es ist immer Neo dabei

also Neo

Ich geh erst mal wieder ins Bett - mir ist echt übel heut

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 23.02.2013 14:36

Neo, wen würdest du jetzt heute lynchen?

Shaty....Neo lynchen ist einfach gerade mal so das dümmste was man machen kann.. sry
und wenn alex und ani wölfe sind, ist das mies, wenn deine stimme da bleibt

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 23.02.2013 16:06

Ich bin da flexibel. Shin wäre ok, ani eher nicht, du würdest nicht durchkommen, wärst aber eh nicht die erste Option. Bleiben alex und Shata, bei der ich eh nichts richtig machen kann und wenn ich die ganzen tollen Argumente aushebel. Entweder sie steht einfach echt auf dem Schlauch oder will nicht denken.

TheGaeng.jpg

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 23.02.2013 16:09

so hier hat sich ja mal einiges getan :)

erstmal klasse, dass chilliy solche konkreten aussagen trifft, dass bringt das spielgeschehen erheblich voran :)

als erstes, was bedeutet denn obv. ? ich kenne die abkürzung nicht, habe sie aber hier schon oft gelesen?

deine theorie, chilly kann ich nicht ganz nachvollziehen, deine kernaussage ist, dass neo obv. dorf ist und deine ganzen theorien beziehen sich auf diesen kleinen satz bzw. stützen sich auf dieser kernaussage.

nun weiß ich zwar noch nicht was obv. ist, aus dem kontext würde ich aber sagen, dass es sowas bedeutet wie "ein auffälliger oder erkennbarer db" oder so ähnlich !

und da fällt deine theorie in meinen augen schon zusammen, ich habe diesen eindruck von neo ganz und gar nicht, und wie du siehst shatala auch nicht, auch ani zweifelt etwas daran, sonst würde sie dich nicht so hilfe fragend um eine antwort bitten!

also wir sind noch zu 6 und wir gehen von 2 ww aus, aber schon mindestens 2 (sha und ich) und auch (mmn) ani, die sich so wie es klingt da überhaupt nicht sicher ist, stellen deine theorie in Frage !

daher komme ich zu dem entschluss dass für mich chilly und neo am ehesten ein team bilden (wäre aber vielleicht zu einfach) somit kann es natürlich noch sein, dass es beispielsweise einen günstling gibt, den sehe ich hier gerade evtl. in chilly, sie würde ja dann wissen wer ww ist und mit dieser aussage, die ja auf den ersten blick schon überzeugend klingt, ruft sie ihre mitkonkurenten auf bzw. gibt ihnen somit einen tipp!

jedoch denkt chilly auch mit, wodurch ich mit leider nicht ganz sicher bin, ob ich eher shin oder any vertrauen soll oder vielleicht doch beiden ? 

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 23.02.2013 16:13

obv = obviously = offensichtlich

Wenn ihr euch ein paar Gedanken über das Spiel und den Verlauf machen würdet, würdet ihr chillys Aussage verstehen. Aber gut, das wollt ihr offensichtlich auch gar nicht.

TheGaeng.jpg

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 23.02.2013 16:25

danke neo, für die antwort :)

Wenn ihr euch ein paar Gedanken über das Spiel und den Verlauf machen würdet, würdet ihr chillys Aussage verstehen. Aber gut, das wollt ihr offensichtlich auch gar nicht

neo:

ich mache mir definitv gedanken zu dem spiel, nur leider sehe ich es nicht so klar wie chilly !

was macht dich denn zu einem so offensichtlichem db ?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 23.02.2013 16:30

Wenn ihr das wirklich nicht versteht, dann kann ich da auch nichts dran ändern, bisschen mitdenken wäre nicht schlecht.. Vielleicht kommt ihr ja noch drauf
Aber wenns die wölfe wirklich nicht wissen, was ich eigentlich nicht glaube, dann will ich denen das nicht auf die nase binden. Außer es läuft auf den lynch raus..

na gut..wie gesagt seh ich alex immoment am ehesten als wolf ..
Alex

Neo:1 (Shaty)
Alex: 1 (chilly)

komm aber nochmal vor der lynchung wieder

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 23.02.2013 16:44

Wenn ihr das wirklich nicht versteht, dann kann ich da auch nichts dran ändern, bisschen mitdenken wäre nicht schlecht.. Vielleicht kommt ihr ja noch drauf

chilly:

LOL
das nenn ich jetzt mal ne gute begründung und erklärung ;) also das du es dir so leicht machst, hätte ich dir irgendwie gar nicht zugedraut !

da fehlen mir wirklich beinahe die worte, deine theorie basiert darauf dass du neo offensichtlich im dorf siehst und wenn jemand nachfragt, da er deine theorie vielleicht nicht nachvollziehen kann, bekommt er sofort einen pfeil und wird noch zum denken aufgefordert, also ne, das geht ja mal gar nicht !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum