Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 14:49Theoretisch als Wolfsjunges.
Entweder sie nimmt heute noch nen Dorfi mit, oder die Wölfe dürfen 2 mal fressen.
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von overflow92 am 20.02.2013 14:50ok Mist, Woelfin hat schon 4 Stimmen.. da muss ich wohl doch etwas früher nachlesen oder?
Cpt. Teemo on duty!
von GrafDracula94 am 20.02.2013 14:50Ja wie so ein Bauchgefühl halt ist vielleicht ändert sich das noch mit der Zeit abe ich selbst kann jetzt am ersten Tag noch niemanden wirklich einschätzen auch wenn schon viekl geschrieben wurde aber ich selbst brauch da noch einige Zeit immer.
Puh am liebsten würde ich heute noch niemanden meinen Pfeil geben.
Master Yi Like a Jedi Ritter
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 14:52@Graf ...
Den lynch macht ja eh wölfi ... lol
von blacklands am 20.02.2013 14:54@ wölfin: einen auf egomanen zu machen geht als Monarch halt nicht. Du hast keine alternativen? Ernst jetzt? dann rotz halt einen von denen Weg sie sich komplett verschanzen, aber nicht jemanden der sich positioniert.
@ Graf: ganz schlechte verteidigung von Wölfin. Wenn sie sich schon als Monarchin aufstellen lässt dann erwart ich von ihr auch eine dementsprechende Weitsicht und keien Trotzreaktion bzw. ne Ego-Aktion marke ist entscheide und sonst niemand.
@ xaps: Sofern Wölfin den Sturz vorovozieren will fallen mir genau 2 Rollen ein die das unbedingt machen wollen und beide gehören getötet.
von Woelfin_78 am 20.02.2013 14:55Wollt ihr mich eigentlich nicht verstehen?
Gibt niemand eine Alterbative?
DAS ist dorffeindlich!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 20.02.2013 14:56Und ich provoziere gar nichts, auser Alternativen!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von GrafDracula94 am 20.02.2013 14:56Naja so wie der Stand gerade ist denke ich das eher nicht.
Master Yi Like a Jedi Ritter
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 14:56Da stehen schon mindestens 10 Alternativen im Raum ?! Liest du eigentlich mit ?
von blacklands am 20.02.2013 14:57sind das alternativen genug?
GrafDracula94
Datalog
mali2000
Snow
schmand
den over vielleicht noch