Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 19.02.2013 22:22

neo du hast dich wie erwartet gut geschlagen ^^ und erst am ende verkackt aber passt schon xDD
Mamö
Das hast du sehr schön gesagt. xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 19.02.2013 22:24

So, ich krabbele mal aus dem Loch, dass ich mir noch schnell gestern Abend selbst gegraben habe...

@Neo: Die Pappnasen habe ich mir übrigens schon aus einer Karnevlashochburgen dieser Republik bestellt...

Einigen von euch habe ich es ja heute früh schon kurz geschrieben. Für alle anderen noch einmal: Gestern bin ich gleich in zwei Häufchen getreten:

1. Habe ich damit gerechnet, dass der Jäger nur einen Schuss hat, wenn er gefressen wird. So bin ich noch der Frage von Loop ("Auf wen geht dein Schuss?") ein "wenig" unter Zeitdruck geraten.

2. Kam ich dan ordentlich ins trudeln. Das sah ungefähr folgendermaßen aus:

"Woelfi ist im Dorf!
"Nachts hatte ich mit Zitaten belegt, dass ich Shad auch im Dorf sehe"
"Die zwei Mädels sind also drin; bleiben noch Neo und Mali"
"Neo war der Scan von Mamo"
"War der Hinweis von Mamo wirklich deutlich?"
"Nein, ich schiesse nicht auf den HD!"
"Was ist, wenn er uns komplett gelinkt hat (als Wolf-HD habe ich ihn schon einmal gesehen)"
"Aber wenn ich falsch liege, hat Mali 3 Stimmen, Shad und Woelfi nur zwei und es ist vorbei!"
"Also: Mali!"
Ungefähr zwei Sekunden nach dem abschicken der PN: Hallte ein gellender Schrei durch unsere Wohnung.....

Natürlich hätte nur noch Shad der Wolf sein können (wenn ich, wie beschrieben, Woelfi im Dorf hatte). Entschuldigung liebes Dorf.

Zum WL-Thema kommt gleich noch einmal ein kurzes Statement von mir.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 19.02.2013 22:41

Sooooooooo verschroben waren meine Theorien doch auch nicht *flöt*

Ne Neo... Ich verstehe schon irgendwie, wieso du mich gepfeilt hast... Hätte mich wohl etwas zurückhalten sollen...

Aber ehrlich, als Wolf war ich bisher immer fail... Wieso auch immer... Dafür bin ich wohl einfach zu lieb *lol*

Und Snow... Sowas passiert... Irgendwann dreht man halt am - Achtung Wortspiel - 3Rad...

Was selbiges übrigens betrifft hoffe ich, dass er wieder so spielt wie zu Anfang... Da fand ich ihn echt gut... Hoffentlich lässt er sich nicht entmutigen.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 19.02.2013 23:19

Danke Woelfi. DAS passiert mir bestimmt auch nicht nochmal...es gibt ja noch genügend andere Fettnäpfchen

In jedem Fall habe ich mich natürlich wieder aufgerappelt und versuche wieder durchzustarten. Allerdings brauche ich nach dem nächsten Spiel definitiv eine Pause....

Kurz noch einmal zum Thema Waldläufer:
Erst einmal war es für mich persönlich ganz gut, dass es einige flüchtige Mitspieler gab. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich von Platz drei auf der WL ins Spiel rücken kann.

Es kann immer passieren, dass einem das wirkliche Leben einen Strich durch seine Online-Pläne macht. Mein Zeitbudget ist auch ziemlich begrenzt und ich werde nie so aktiv werden können und so viel guten Input geben, wie viele andere Spieler hier.
Es handelt sich hier natürlich um ein Spiel, das heißt das wir alle uns zum Spaß vor die Kiste klemmen und wilde Theorien aufstellen.

Und genau  das ist der Punkt, den man bedenken sollte, wenn man sich zu einem Spiel anmeldet - sei ist direkt oder auf der Warteliste.
Man übernimmt mit der Anmeldung auch ein Stück Verantwortung für den Spielspaß aller anderen Mitspieler. Durch Inaktivität wird die Spielidee einfach behindert - und am Ende demotiviert das die vielen Spieler, die sich wirklich sehr stark engagieren. Ich denke hier in erster Linie an Loop, der am Schluss der Hauptleittragende war. Aber auch an Shin, der sogar an seinem Geburtstag für Loop eingesprungen ist und in die Tasten gehauen hat. Danke dafür, Loopy und Shin.
Besonders schade fnde ich es, wenn Spieler (von der Warteliste) posten, sie müssten noch nachlesen, hinterlassen aber in der gleichen Zeit Posts in anderen Threads im Forum, und tragen dann doch nichts mehr zum Spiel bei - alle anderen Mitspieler warten aber auf ihre Meinung.

So, jetzt gehts aber ins Bett. Ich freue mich auf die nächsten Runden mit euch.
 

 



Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von GrafDracula94 am 19.02.2013 23:32

Juchuuuu Supi Shad du hast uns zum Sieg geführt xD
War ech ein schönes Spiel und @Loopy deine lynch - und Nachtposts waren echt lustig Beide Daumen hoch! 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 19.02.2013 23:33

Kann Snow nur beipflichten!
Klar geht das RL vor uns es kann immer was dazwischen kommen. Siehe Overlein...
Aber oft kann man es vorher abschätzen und dementsprechend berücksichtigen!!!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 19.02.2013 23:37

Mal was zum Aufheitern:

http://www.youtube.com/watch?v=KIePsbJSS04&sns=fb

Ich find's lustig XD

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 20.02.2013 19:43

Ich find das goldig. War heute im Park Bisamratten provozieren...das war auch irgendwie süß, bis sie mich dann angegriffen haben :(

at Snow: Das mit Runde werfen und so trage ich dir übrigens nach. Ich vergesse sowas nicht!

TheGaeng.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2013 19:50.

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 20.02.2013 20:18

Neo:
War heute im Park Bisamratten provozieren...das war auch irgendwie süß, bis sie mich dann angegriffen haben :(

Süß... Das stelle ich mir gerade vor *lol*
Hoffe, du bist nicht verletzt...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 20.02.2013 22:43

@Neo: Das brauchst du auch nicht zu vergessen. Das Dorf ist eingeladen...und du kannst dich für deinen nächsten Bisamratten-Angriff Mut antrinken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum