Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 14:34Das kann ich wiederum nachvollziehen ^^
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Adrian am 26.01.2013 14:45Als ich den Post mit "andere Anhaltspunkte als die HD Wahl haben wir nicht" geschrieben habe, was das Nachtopfer noch nicht bekannt. Sorry das ich am Anfang so wenig schreibe, ich will mir anfangs gerne ein Bild von der Lage machen. Wie gesagt, ich halte Wölfin aufgrund der HD Wahl für verdächtig. Wermensch war der erste der sie vorgeschlagen hat, deshalb sollte man sie ebenfalls im Auge behalten. Amber halte ich auch für verdächtig, da ich seine Liste für sehr an den Haaren herbeigezogen halte. Bei Neo habe ich ebenfalls ein schlechtes Gefühl, kann es aber nicht erklären.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von Natsu am 26.01.2013 14:49hallo zusammen,
endlich ist die einschätzung von Amber da. war schon sehr drauf gespannt weil du sehr viel nachgefragt hast, was auch ein paar interesannte sachen aufgeworfen hat.
finde die einschätzung sehr gut, das fragezeichen bei chilly habe ich auch noch, nur adrian sehe ich eher im dorf.
Ich finde es gut wenn bei einige aussagen von mir noch nachgehackt wird, da ich noch nicht genau weis wie der hase hier läuft und mir somit ein paar neue ideen und theorien gegeben werden.
hab mich jetzt extra erstmal ein bischen ruhig verhalten um ein bisschen zu lernen.
zwischen Loopy, Jan und amber gab es noch eine recht interessante unterhaltung nach diesem post
(wollte nicht alles zitieren, zieht sich über seite 13 und 14)
Conny, snow und 3rad kann ich nur ganz schlecht einschätzen weil noch nicht so viel von ihnen kam.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 14:58- Adrian
Wermensch = Er
Amber = Sie
Dazu habe ich Wölfi auch als Option angegeben und ich hatte den ersten post hier ... und ich finde es seltsam, dass deine Meinung so komplett anders sind als die aller anderen ...
- Natsu
Ne das wird eben nicht gesagt, weil das wie gesagt eher den Wölfen helfen würde.
@Natsu
Von Snow kam relativ viel mMn. im Gegensatz zu Nakatomy und Adrian z.B. die du nicht nennst.
von amber am 26.01.2013 15:01Das Fragezeichen, weil ich mir über das Minus noch nicht ganz im Klaren bin.^^ Kommt drauf an wie sich das um Wery entwickelt.
Was genau hälst du für micht nachvollziehbar?
Außerdem kam dein Post nach der Nacht. Auf S.10 und da sagst du wörtlich:
@alle Was haltet ihr von Adrians Versteifen auf die eigentlich ,,nichtsagende'' HD-Wahl ?
Was hälst du von Adrians außer acht lassen des Nachtposts? Beziehst du dein Dorf auf die Tatsache, dass es für einen WW dumm wäre sich so an die HD-Wahl zu hängen?
Und wer ist dann es? ^^
Meinst du eher das ist Dorfi-Neuling-Fail oder ungeschickter WW?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Adrian am 26.01.2013 15:08@Amber: Ich schreibe nicht sehr schnell.
@Wermensch&Amber: Sorry für den falschen Artickel.
von OO_Conny_Dono am 26.01.2013 15:10Also @ amber: zu Adrian. Ich glaube
1. Er ist noch neu und daher kann es sein, dass er sich sehr auf eine Sache stützt
2. Die HD-Wahlen finde ich immer ganz spannend wenn schon 2-3 Wölfe weg sin. Da kann man sich das auch mal anschauen.
Also finde ich das es einfach ein Anfängerfehler ist und nicht gleich bedeutet, dass er WW ist.
von amber am 26.01.2013 15:15Also hattest du S.8 nicht gelesen? 0.o Naja....
Was hälst du denn jetzt vom NK?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von Adrian am 26.01.2013 15:17Habe ich mich zu stark darauf gestürzt? Okay kann sein, aber nur weil ich aus dem Nachtopfer 0 Infos ziehen kann. Graf war ja nicht besonders auffällig oder so. Weder hat er besonders viel gepostet, noch besonders wenig und wenn ich mich Recht erinnere war er ein normaler Dorfbewohner (weiß nicht mehr genau, werde den Nachruf noch mal lesen, aber wäre er Seherin, Hexe etc. gewesen würde ich mich erinern. Also, ich sehe an seinem Tod keinen besonderen Hinweiß, deshalb habe ich mich wohl so an die HD Wahl gestürzt. Aber Wölfin werde ich im Auge behalten.
von amber am 26.01.2013 15:22@Adrian Dann informier dich erstmal über die Rolle von Graf. Vielleicht siehst du den NK dann etwas anders. Lies vielleicht auch nochmal den Startpost. Das hat zumindest mir auch etwas im weiteren geholfen.
Sars Nachtpost und deiner lagen mindestens 26 Minuten auseinander und du hast solange für 7 Zeilen gebraucht? Warst du am Handy on?
Grüße an Tam