Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von amber am 21.01.2013 18:57

öhm ich werd jetzt nicht den ganzen zoff mit shad zitieren und der Bezug zum Spiel fehlte deswegen, weil es nur um hinundher von Mißverständnissen und dessen Herauszögern von euch beiden ging, die kein anderer nachvollziehen konnte und wollte.
Shaty
Wäre ein WW-Team dann nicht logischer?

eben grad nicht...ist doch schön, wenn sich seitenweise über Nichtigkeiten ausgetauscht wird und man damit als aktiv gilt
Shaty
Ich wäre auch so aktiv gewesen oder meinst du ich bin die ganze Zeit on ohne was zu schreiben ?!

Und findest du nicht auch, dass es etwas einfach ist sich einfach an die Meinung von Tam zu hängen ?

Für mich ist Shaty gerade klar zum WW geworden, deshalb Shaty, (und bevor einer von euch fragt. JA ich kann so was aus so einem einzigen FAIL Post lesen. -.-*)

Und ich war btw deswegen bei allen neutral mit negativer Tendenz und wäre an meinem abwesenheitstg wohl nicht gelyncht worden, egal was ich geschrieben (bzw. nicht geschrieben) hätte. ich habe am nächsten tag ja nur darauf gewartet, dass da ncoih was kommt, aber da kam dann fast nix mehr. ich verstehe aber nicht, wie das dMn meine Lynchgefahr gesenkt hat (v.a. solange data noch lebt)
Tam
Meinst du damit so wie ich, dass es euch beiden eigentlich nix getan hat? Außer halt, dass du jetzt sooooo dörfisch dastehst. Was ich im übrigen nach etwas nachlesen auch glaube.

Ich finde, Shads Post hat es beendet und nicht deiner, weil du iirc in deinem Post auch neue Fragen aufgeworfen hast. Wieso ist das eigentlich ein Wolfsanzeichen dMn?
Tam
Ihr Post musste ebenso beantwortet werden wie meiner. Sie hätte auch einfach schreiben können ist jetzt gut und dann eben noch die Antworten stattdessen hat sie auch ein neues Thema angerissen also meiner Meinung nach.
Was soll ein WW-Anzeichen sein?  Das du dich auf Shads Post als positive Beendigung (die es nicht war) versteifst ? Ja denk mal nach ....

läuft das nicht aufs gleiche raus?
Tam
Da darf ich doch jetzt mal lachen! 

Wer hat eben mit mir um Worte gefeilscht ? Die das Gleiche bedeuten! Es ist nicht das Selbe !

Wieso ist ani bei dir so sehr im Dorf?
Tam
Weil wir Freunde sind! ; ) Nein. Eigentlich ist Ani eher neutral mit Tendenz zum WW. Da werde ich langsam misstrauisch. Ist aber nicht böse gemeint !!!!
Auch das sie mich so savt ist eher WW-Anzeichen, da wenn ich heute als DB gelyncht werde sie das eher in Richtung Dorf schieben wird.

Stand:
amber: (deutlich zu viele. Bei so nem Stand MUSS ich doch Dorf sein -.-*)
Shaty:  1 (amber. Ihr denkt doch auch sie ist WW ! Und glaubt mir für heute ist sie die bessere Wahl! Und morgen dann Tam!)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shatala am 21.01.2013 18:57

Ani: 1. David hat sich soweit ich weiß auch mal angeklagft, soweit ich mich erinnern kann.^^ Und das finde ich schon mal überlegenswert.
2. eben viel Leseeindruck.Und mMn hat sich sich damals, als ich sie das letzte mal als WW erlebt hat, ähnlich verhalten.

1. hat sich Dave nie angeklagt aber auch nie Tam (was du ja anhand des Zitats meinen müsstest, das ja von Tambu stammt
2. wen meintest du mit sich sich was wohl sie sich heißen soll?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von amber am 21.01.2013 18:58

Stand:
 amber: 5 (shaty, Wölfi², Tam, Jan)
Shaty  : 1  (amber) 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shatala am 21.01.2013 19:08

icke: 1. hat sich Dave nie angeklagt aber auch nie Tam (was du ja anhand des Zitats meinen müsstest, das ja von Tambu stammt

OK hab nochmal nachgelesen, da war wirklich mal ein vote auf Tambu von Dave

und Tam...ok dann hatt ich das mit Jan falsch verstanden

amber zum Shad-twist: Wäre ein WW-Team dann nicht logischer?

Shadow war aber DB

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von amber am 21.01.2013 19:10

Shadow war aber DB
Shaty
Ja aber du hättest es damals vermuten können, deshalb WW !

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 21.01.2013 19:27

Weil wir Freunde sind! ; ) Nein. Eigentlich ist Ani eher neutral mit Tendenz zum WW. Da werde ich langsam misstrauisch. Ist aber nicht böse gemeint !!!! Auch das sie mich so savt ist eher WW-Anzeichen, da wenn ich heute als DB gelyncht werde sie das eher in Richtung Dorf schieben wird.
Amber

Ahha. Und was soll das jetzt?^^
Wieso fängst du bitte jetzt an mich mit Tendenz WW abzustempeln?? Und warum wirst du misstrauisch? :(
Du kannst ja wenigstens vorher was sagen und nicht irgendwann knapp vor deiner Lynchung anfangen mich von eher Dorf zu tendenz WW abrutschen zu lassen. Und wo bitte schön SAVE ich dich?^^
ICh mein..ich sag die ganze Zeit, dass ich mir unsicher bei dir bin und das ist für mich noch kein saven.
Und du glaubst jetzt bitte nicht im ernst das ich versuche aus deinem Lynch irgendwas für mich rauszuziehen?? :((
Aber wenn du meinst.

2. wen meintest du mit sich sich was wohl sie sich heißen soll?
Amber

Stimmt.es sollte sie sich heißen ;) Danke. Ich meinte dich.^^

OK hab nochmal nachgelesen, da war wirklich mal ein vote auf Tambu von Dave
Shaty

Kannst du mir das bitte nochmal erklären?
Tut mir Leid, aber ich steh gerad echt auf dem Schlauch.^^ Wie ist der Zusammenhang zwischen dem und meinem Kommentar und was meinst du damit?

Meine Stimme geht bis jetzt auf Shaty.
Shaty (und NEIN es liegt nicht an Amber und ihrer Anschuldigung sondern daran das sie mir vom Gefühl her mehr verdächtig ist.) Bis jetzt!!


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 21.01.2013 19:29

amber: 5 (shaty, Wölfi², Tam, Jan)
Shaty : 3(amber,ani,mamoko)

amber ist in meinen augen nicht so stark ww gefährdet wie shaty. darum geht meine stimme auch auf sie.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shatala am 21.01.2013 19:34

Ani: Kannst du mir das bitte nochmal erklären? Tut mir Leid, aber ich steh gerad echt auf dem Schlauch.^^ Wie ist der Zusammenhang zwischen dem und meinem Kommentar und was meinst du damit?

na du hattest gesagt, dass dave Tam (vom Zitat als dich gemeint) mal angeklagt hatte und das irgendwie verdächtig schien...dir zumindest

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shatala am 21.01.2013 20:09

nu bin ich aber gespannt

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 21.01.2013 20:09

ja in der tat.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum