Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von Jan am 20.01.2013 19:24Außerdem hat sich meiner Meinung nach damals niemand verdächtig gemacht, es gab für mich da noch keine Kandidaten. Als neo und David sich gegenseitig vehement beschuldigten, habe ich ja auch umgestimmt, da ich endlich Kandidaten hatte.
von mali2000 am 20.01.2013 19:25@ amber: nein, lyncht bitte bis 20 Uhr, ich hab jetzt mein Inet extra dafür eingespart^^
Stand:
David 3 ( 3Rad,Tam, amber)
amber 1 (shaty)
Data: 5 (Wölfin, Shad, mamo, david)
Shaty 1 '(ani)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Tambudarana am 20.01.2013 19:26ihr seid beide bei mir fast sicher Wolf, aber zusammen macht das nicht viel Sinn.
von Shadow am 20.01.2013 19:26Mamo dein Stan ist falsch xD Meiner ist der richtigste :] Sogar chronologisch..
und ja.. ninja.. das ist mein 2. Name
von 3RadFahrer am 20.01.2013 19:26Wenn ich mir den jetzigen stand anschaue .. und diesmal ein DB stirbt - wovon ich bei Shaty ausgehe... dann rutsch Wölfin ganz tief mit rein in meine Shad-David-Mamo-Wölfin vermutung... data ist gerade aufm weg mich von neutral zu überzeugen
Die SELBEN leute auf DATA wie zuvor auf NEO .. wenn das kein zufall ist... Nachdenken Leute!!
Wölfin.. arg richtung WW. Ne frage wenn HD Tod... wird neu gewählt oder gibt er weiter?
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
von Shadow am 20.01.2013 19:29Ja...und Neo war Wolf. du bist schon ein komischer Vogel, 3RF. Du hättest es schon fast verdient in der Nacht vergisftet zu werden du bist wer der verhinder dass das Dorf sich findet.
von Tambudarana am 20.01.2013 19:29@ 3rad:
Dann gehst du von 4 Wölfen aus? Was hätte Wölfis Verhalten für einen Sinn? Und was bitte überzeugt dich grad bei Data?
Shaty ist btw noch meilenweit von nem Lynch entfernt...Und was hältst du in dem Zusammenhang mit Wölfi von mir?
HD wird weitergegeben
von amber am 20.01.2013 19:29Dann frage ich langsam mal nach deiner Stimme. Also wenn würdest du am ehesten Lynchen?
Ansonsten finde ich es wichtig, dass man alles was man weiß dem Dorf auch mitteilt. Stell dir mal vor man müsste den Seher erst nach seinen Peeks fragen ? ;)
David ist bei mir im Moment jenseits von gut und böse. Wenn ich nochmal gelesen habe kommt eine neue Einschätzung wobei meine Meinung sich allmählich erhärtet.
Meiner Meinung nach eben nicht, da man keinen bestimmten Kandidaten festmachen kann. Aber das ist jetzt ansichtssache..
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von mali2000 am 20.01.2013 19:29Ne Shad, deiner ist nicht der richtigste^^Meiner ist genauso richtig
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Mamoko am 20.01.2013 19:30David 3 ( 3Rad,Tam, amber)
amber 1 (shaty)
Data: 5 (Wölfin, Shad, mamo, david)
Shaty 1 '(ani)
und jetzt will uns der sl auch noch verwirren xDD
mali du hattest dave 2mal drinne^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."