Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von 3RadFahrer am 20.01.2013 15:51Ich versuche gerade noch zu verstehen... ihr wollt nun den Lynch von Neo vollkommen außer acht lassen..nix daraus schließen und lieber nen inaktiven lynchen. Wo sind denn eurer Meinung nach die Wölfe versteckt... was schließt ihr aus dem lynch? Mir fällt es schwer irgendjemanden der auf Neo gevoted hat als DB zu sehen... heißt wiederum nicht das nun alle bei dave DB für mich sind. Ich würde Dave lynchen und schauen wenn er DB ist... sind unter Neo wählern viele WWs. wenn nciht alle.
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
von Shadow am 20.01.2013 15:53Ach, Shaty.weiß was siehe amber heiß, weiß aber nicht was ich damit zu tun habe. Ich meine was schließt du aus ihrer Gesinnung und was hat das dann mit meiner zu tun? Ich meine du schriebst doch selber da du alles für möglich hälst bei uns nur kein WWTeam.
Und kannst du mir bitte erklären warum du trotz der Sache mit Jopnu amber bei eher WW hast?
von David.R96 am 20.01.2013 16:03ICh denke, ich weiss, was mit dir falsch läuft.
Du hältst mich für einen Wolf und findest deshalb alle Neo-Wähler wölfig. Naja, denk dir das ganze nochmal durch, wenn ich Dorfi wäre. Dann könnten die Wölfe zwischen nem Dorfi und nem WWJ entscheiden.
Was wär da wohl besser?
Übrigens sind die Wölfe mMn verteilt. Aus dem Lynch schliesse ich, dass Mamo Dorfi ist, (Chilly Dorf), Wölfi eher Dorf, Shadow eher Dorf.
@Tams Liste:
Ich bin mit Shaty und Amber nicht wirklich einverstanden... du hast mMn mind. nen Wolf bei eher Dorf.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von amber am 20.01.2013 16:05Was genau kannst du nicht nachvollziehen ?
Und was hälst du von der Erwähnung Mamos?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Tambudarana am 20.01.2013 16:09wieso gleich nochmal?
wenn ich nur das aktuelle gelesen hätte, wüsste ich oft nicht, wie etwas zu beurteilen ist. Und ich schreib ja noch was aktuelles^^
wieso?
ich redete von deiner Liste.
wenn er heute aber wieder so wie gestern schreibt schleifen wir ihn mit ins endgame.
wenn es so aussieht als ob er leufen würde (also 1,5 stundenvor lynch noch nix geschrieben und nicht on) würde ich natürlich umstimmen.
Das hab ich irgendwo kurz nach der Unfallgeschichte geschrieben, da war es noch so.
3rf, dein Post erschließt sich mir nicht so ganz.
ich schloss aus dem Neo Lynch. Ist aber für mich nicht Grund genug, jemanden der darin stark verwickelten zu lynchen. Wo meiner Meinung nach die Wölfe sind, steht klipp und klar in meinem Listenpost.
Wieso erst noch Dave lynchen, um den Eindruck zu verstärken?
von Shadow am 20.01.2013 16:12@amber: Bspw. warum du 3RF nicht im Dorf siehst. So arg failt man nicht ich empfehle die das alles während und nach der Lynchung noch mal anzutun..
Zu Mamo hab ich genug gesagt.
Meine Dorfis: Dave, Mamo, Wölfin, 3RF, amber (falls es nen jason gibt passt auch der), Jan, Fae (am unsichersten)
Meine aktuellen Wölfe: Data, Shaty, Ani, Tam <-- ist nicht 100% stimmig so ich weiß. Aber es ist eher ausschlussverfahren wird sich sicher noch was ändern. Am ehesten würde ich davon noch Ani ins Dorf tun eigl.. :/
Das mit Tam und Data kann auch gelevelt sein.
Was ist euer aktuelles Wolfsteam?
von 3RadFahrer am 20.01.2013 16:13Dave ist und Bleibt Wolf. das nimmt kein anderer Wahr. Und wenn er gelyncht ist und WW ist sehen manche vllt klarer!
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
von Jan am 20.01.2013 16:13Jan
Wieso hast du gestern bei meinem Vote nicht gefragt ? amber
Gelesen habe ich den Post, fande ihn gestern nur nicht so wichtig, aber heute erscheint mir deine Begrünung fragwürdig, weshalb ich das Fragen jetzt nachhole. Besser spät als nie.
Hier ist der besagte Post:
Weil ich eine Meinung vertrete, die du nicht hast, die ich aber begründet habe, wolltest du mich lynchen? Und dadurch das ich bei meiner Meinung bleibe, ist es für dich klarer, mich zu lynchen?
David Save war übrigens kein 100% Save (Was meint man übrigens genau mit Aluhut?)
von Shadow am 20.01.2013 16:16Aha 3Rad aberich glaube da keinem der sich nicht 100% sicher ist, weil ich ihn ihm Dorf finde und seine Aktionen einfach viel zu krass wären..und dann auch das arme Neo.. neee
von Datalog am 20.01.2013 16:28WTF?
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!