Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 19.01.2013 13:24

:3 das chat spiel war toll xDDD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Neo am 19.01.2013 13:28

die art wie ich spiele, ob nun happy oder depri hat NICHTS mit der rolle zutun. sondern mit dem rl^^
Mamo
Dann wurdest du in deinen WW (was gefühlte 75% sein dürften) Runden, in denen ich beteiligt war, immer zeitlich stark eingeschränkt. Ich nahm das immer als WW Indiz hin. Pff...dann bist von der DB Liste weg xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 19.01.2013 13:30

xDDDDDDDDDDD neoooo xDDDDDD

mag daran gelegen haben, dass ich da immer arbeit hatte und nicht schule so wie jetzt^^ 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von David.R96 am 19.01.2013 13:39

Mamo!! Bin ich Dorfi oder Wolf? Wie sieht's mit Neo aus?
Bitte verrenn dich mal in mir, sonst machst du das auch immer schnell :( Du bist so zaghaft heute!
xD
Ich les mal nach und dann kommt noch was, muss heut aber noch Skiausrüstung  besorgen und das könnte länger dauern.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 19.01.2013 13:42

hast doch auch spaß. oder bin ich da falsch am interpritieren?^^ Mamo

Klar hab ich Spaß, aber du wirkst mal superduperüberHAPPY xD
Also bei dir liest man fast in jedem Post nur mordsmäßige freude raus finde ich, was bei keinem sonst der Falls ist. (Was nicht heißt das sie keinen Spaß haben xD)

Wieso ist sie für dich unlynchbar? Wölfin

Hab ich das nicht erklärt?
Sie hat für mich ne Dorf-Tendenz bekommen, da ich ihr Wolfsplay nicht erkenne und sie teilweise gute Frage stellt. (Auch wenn ein bissl weniger Troll auch nicht schaden würde...xD)
Ich sehe gerade das sie selber schreibt, dass ihre Laune Gesinnungsunabhängig ist.. aber ich belasse es erstmal dabei. Muss da nochmal drüber nachdenken..
Oder meintest du mir "sie" Tam? Die ist heute für mich keine Option weil sie nicht anwesend ist. Dorfgefühl hab ich bei ihr auf jeden Fall noch nicht.


Da bist du dann aber nicht mehr drauf eingegangen. Findest du es unwichtig? Wölfin

Naja, ich hab meine Meinung dazu dann aj direkt nochmal ausführlicher dazugeschrieben. Wenn ich dazu noch auf seine Meinungsänderung geantwortet hätte, wäre das irgendwie doppelt gemoppelt.
Er hat ja geschrieben weshalb sich seine Meinung geändert hat, weshalb ich das nicht extra nachfragen musste.
Hoffe von Data aber noch mehr zu hören heute, vor allem zu anderen Spielern nochmal.

@all die heute Krümel lynchen wollen: Wenn ihr das tut hätte ich gerne noch eine Alternative von euch, die ihr gelyncht hättet wenn es kein Krümelmonster gäbe.


Antworten

FaeRyC

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 33

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von FaeRyC am 19.01.2013 13:51

Mamoko

Hab noch keine großen Vermutungen bin mir da nicht so sicher

is ein bissl schwierig für mich ^^

hab zur zeit eher ein auge auf David geworfen weiß aber auch nicht so recht wieso

muss nochmal ein paar posts durchlesen danach schreib ich mal meine liste

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 19.01.2013 13:53

dave ich würde dich eher ins dorf setzten wollen. einfach weil du etwas getan hast, das nur ein dave dorfi machen würde, aber du hast mich schon so oft aus kreuz gelegt, dass ich da vorsichtig bin und bleibe.

und bei neo weiß ich es daher einfach nicht. ich kann mir auch wenn es doof klingt xDD nicht vorstellen, dass ihr beide in einem team seid. egal ob dorf oder wolfs team.
ww team nicht, weil mir da etwas in der interaktion fehlt also zwischen einander. dorf nicht, weil ich mir da auch wieder etwas an der interaktion fehlt. bei dir nicht so stark wie bei neo.
und darum bin ich da etwas vorsichtiger^^
ich bin einfah ratlos was ich mit euch 2 machen soll :(
dave sag mal was richtig dorfiges ...
ich habe keine lust dich unberechtigt an den galgen bringen zuwollen... 
 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jan am 19.01.2013 13:54

So bin jetzt auch da.

Falls von Krümel nichts spielfördernes mehr kommt, würde ich sie lynchen.
Ansonsten ist mir noch niemand negativ aufgefallen, außer dass FaeRyC meiner Meinung nach versucht aktiver dazustehen als er eigentlich ist. So streckt er seine etwas längeren Posts mit Leerzeilen nach jedem Satz und schreibt auch nicht wirklich spielfördernes, der irrelevant für das Spiel ist.

@all die heute Krümel lynchen wollen: Wenn ihr das tut hätte ich gerne noch eine Alternative von euch, die ihr gelyncht hättet wenn es kein Krümelmonster gäbe. von Shadow
Ich hätte momentan keine Alternativen, obwohl FaeRyC etwas verdächtig ist, werde ich ihn heute nicht lynchen.
Falls Krümel etwas spielfördenes beitragen sollte, wäre ich dafür heute nicht zu lynchen.

Ich bin übrigens auch nicht verflötet worden.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 19.01.2013 13:56

schade faer hätte ja sein können ^^

shad aber langsam gehe ich über zu verzweiflung ...

maliiiiiiiiiiiii mach   mal kurz outing aktiv. dann sagen die 2 mir was sie sind, dann löschen wir das und dann ist outing wieder inaktiv und dann spielen wir normal weiter.
biiiiiiitteeeeeeeee

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 19.01.2013 13:59

Falls Krümel etwas spielfördenes beitragen sollte, wäre ich dafür heute nicht zu lynchen.

jan

und ich dafür dich zulynchen -.-

mal ganz ehrlich. das ist nicht dein erstes spiel. und du sagst trotzdem NICHT LYNCHEN????
das kann nicht dein ernst sein.
nicht lynchen  war noch nie eine gute idee!

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum