Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FaeRyC

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 33

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von FaeRyC am 19.01.2013 12:52

Muss eben mit meiner Mama einkaufen, die haz ne neue hüfte und kan nicht mehr so schwere sachen schleppen bis gleich

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Neo am 19.01.2013 12:55

Zu Neo (geht's dir besser?)
Wölfi
Momentan schon, Fieber ist zumindest etwas runter gegangen. Ansonsten habe ich wohl eine Nebenhöhlenentzündung, was die Kopf insb. die Gesichtsschmerzen erklären würde, aber ich Depp bin ja nicht zum Arzt, also selbst Schuld -.-


Also, hab mal eben die Liste überflogen. Dorfig finde ich momentan Wölfi und Mamo. Wölfi, weil ich meine, es einfach schnell zu merken, ob sie böse ist und da hatte ich noch kein Negativgefühl (btw: Hab keine Ahnung, an welchen Punkten ich das fest mache) und Mamo, da sie wirklich eher fröhlich spielt. Als WW hält sie sich meist stark zurück. Wenn dann hat sie was geändert... Kruemelchen auch eher, jo.
Bei Tam hatte ich gestern eher ein ungutes Gefühl, weiß aber nicht mehr warum...weiß ehrlich gesagt auch gar nicht mehr, was geschrieben wurde. Muss ich nochmal nachlesen, genau wie bei den restl. neutralen, also den ganzen Thread xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 19.01.2013 12:58

Fazit: Inaktiven-Lynchung macht in meinen Augen vor allem am Anfang eher Sinn!

wölfi
auch wenn es mir wiederstrebt, nach einer nacht ohne opfer hat man einbfach noch weniger infos als man es eh schon bei lynchung 1 hat. und darum ist der inaktiven lynch da einfach am sinnvollsten. vorallem wenn es keine aussicht auf besserung gibt.
Ihr richtiger Pfeil kam dann erst - die Stimme hatte sie vorher abgegeben. Daher auch meine Nachfrage.
Es ist ja auch nicht so, dass ich mich nicht freue HD zu sein - aber Richtigkeit muss sein, finde ich!
wölfi
ja das schon, aber es war eine lynchstimme und darum ungültig.
Man bedenke, dass du deine Rolle auch durch einen WL hast ^^
wölfin
hmm ok xD aber ich bin ja nicht inaktiv^^ (konnte ich mich retten?? xDD)
Hat jetzt nichts zu heißen, aber einschätzen kann ich dich gerade noch nicht.
wölfin
*hust* hab ich kein problem mit xDDD solange ich nicht bei wolf stehe ist mir das recht xDDD
haha Mamo.. man ey du wirklst so fröhlich...als Wolf hab ich dich eher depri in Erinnerung, weiß aber nicht ob das wirklich immer so ist.. man ey
shad
xDDD lol ich bin nur happy xD heute abendspiele abend mit freunden und wir schaffen endlich ein ende xD nur um dann neu anzufangen xD obwohl dann bin ich da nicht mehr die böse sondern eine von den heldinnen
und dann habe ich heute auch noch überraschender weise frei bekommen ^^
außerdem bin ich am nachholen xD ihr hattet hd wahl zum trollen ich nicht xDDDDDDD
Ein WW der fröhlich schreibt? Damit wären wir aber dann bei dir ;D
shad
war das ein outing???
hast doch auch spaß. oder bin ich da falsch am interpritieren?^^
Du gehst bei mir und amber also auch nicht von einem Dorf-Team aus? Oder blos kein WWTeam?
shad
bloß kein ww team.selbst wenn ihr beide dorfis seid, würdet ihr das unter normalen umständen nicht wissen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 19.01.2013 13:00

ah muss emben meiner Mama Helfen bleib aber on bis gleich

faer

WT???
ich habe gerade statt mama   mamo gelesen xDDDD 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 19.01.2013 13:03

Dave finde ich schwer einzusätzen, da verrenne ich mich immer. Irgendjemand schrieb was wegen Fluchi (meine sogar du), finde aber, dass Dave anders spielt und sich da etwas zurückhält, also als Fluchi. Hab ihn momentan eher auf neutral. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll, dass er HD werden wollte, sehr strange xD

neo

maaan enttäusche mich nicht xDD  
in dave  verrennen ist meine aufgabe xD

und nein das mit dem fluchi war ich nicht^^
Frag mich nicht nach Shad und amber. Das muss ich nochmal lesen, da blick ich nicht durch. xD

neo

das dachte ich mir.   darum habe ich da garnicht erst gefragt.
was das meinungsbild  anbelangt, das steht da schon irgendwo^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 19.01.2013 13:12

faer sag mal hast du schon tendenzen?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 19.01.2013 13:13

Shad:
Definitv unlynchbar heute, ebesno wie Tam...

Wieso ist sie für dich unlynchbar?


amber:
Ins Endgame will ich sie Dorfi WW ihn oder her nicht mitschleifen

Bitte was???


Shad:
In einem Post danach hat er dann halt die Meinung geändert.

Da bist du dann aber nicht mehr drauf eingegangen. Findest du es unwichtig?


Neo:
Als WW hält sie sich meist stark zurück.

Hmmm... Ich meine, sie wäre letztens als WW genauso fröhlich und übermütig gewesen und ist dann direkt an den Pfahl gekommen... Oder irre ich mich da?
Heißt jetzt nicht, dass sie definitiv nen Pelz trägt, aber das Argument von wegen 'Als WW spielt sie ruhiger' passt daher nicht so ganz...


 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 19.01.2013 13:14

heeey ambeeeeeer frageeeee XD
hast du mal tendenzen zu neo und  dave? und shaty?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 19.01.2013 13:19

so jetzt erstmal wölfi hau.
du hast meine post reihe zerstört schäm dich xD

dann was anderes.
die art wie ich spiele, ob nun happy oder depri hat NICHTS mit der rolle zutun. sondern mit dem rl^^
ich bin sau gerne ww. aber nur wenn die mit wölfe stimmen xD
aber im großen und ganzen beeinfusst meine rolle nicht meine stimmung^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Neo am 19.01.2013 13:21

Hmmm... Ich meine, sie wäre letztens als WW genauso fröhlich und übermütig gewesen und ist dann direkt an den Pfahl gekommen... Oder irre ich mich da?
Wölfi
Welche Runde meinst du?
Wie gesagt, ich kenne es nur anders und war da immer ganz gut dabei. Würde ihr allerdings auch zutrauen, dass sie ihre Spielweise ein wenig ändert. Erinnere mich da an ein chatspiel.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum