Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FaeRyC

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 33

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von FaeRyC am 19.01.2013 12:52

Muss eben mit meiner Mama einkaufen, die haz ne neue hüfte und kan nicht mehr so schwere sachen schleppen bis gleich

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Neo am 19.01.2013 12:55

Zu Neo (geht's dir besser?)
Wölfi
Momentan schon, Fieber ist zumindest etwas runter gegangen. Ansonsten habe ich wohl eine Nebenhöhlenentzündung, was die Kopf insb. die Gesichtsschmerzen erklären würde, aber ich Depp bin ja nicht zum Arzt, also selbst Schuld -.-


Also, hab mal eben die Liste überflogen. Dorfig finde ich momentan Wölfi und Mamo. Wölfi, weil ich meine, es einfach schnell zu merken, ob sie böse ist und da hatte ich noch kein Negativgefühl (btw: Hab keine Ahnung, an welchen Punkten ich das fest mache) und Mamo, da sie wirklich eher fröhlich spielt. Als WW hält sie sich meist stark zurück. Wenn dann hat sie was geändert... Kruemelchen auch eher, jo.
Bei Tam hatte ich gestern eher ein ungutes Gefühl, weiß aber nicht mehr warum...weiß ehrlich gesagt auch gar nicht mehr, was geschrieben wurde. Muss ich nochmal nachlesen, genau wie bei den restl. neutralen, also den ganzen Thread xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 19.01.2013 12:58

Fazit: Inaktiven-Lynchung macht in meinen Augen vor allem am Anfang eher Sinn!

wölfi