Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Neo am 19.01.2013 12:28

Also momentan gehe ich eher von einem faulen DB aus, und so einen Lynch ich nicht, egal wie nutzlos er ist.
Shad
+1
Ich glaube auch nicht, dass Kruemelchen WW ist, wobei, wenn sie es wäre, dann evtl. auch Tam. Auf eine Antwort warte ich da noch. Mal sehen, was oder ob da heute noch was kommt, wenn nicht, dann kann man sie ja laufen lassen.

Wurde übrigens auch nicht verflötet.


Hallo Mamo, ja bitte?

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 19.01.2013 12:30

neoooooo sprich mit mir ...
was hältst du von dave? und shaty?    

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 19.01.2013 12:32

Data:
Eine Lynchung auf einen Spieler zu verschwenden, der ohnehin nicht mitlesen will, macht keinen Sinn weil daraus keinerlei Erkenntnis gezogen werden würde.

Dem stimme ich zumindest teilweise zu. ABER gerade am ersten Tag ist es - gerade wenn es keinen NK gab - sehr schwer, einen mehr oder weniger konkreten Verdacht zu äußern. Die Gefahr, einen Dorfi zu lynchen, ist da noch sehr groß. Und wenn es dann noch ein aktiver Dorfi ist, ist es doppelt blöd. 
Lyncht man hingegen jemanden, der sich nicht beteiligt, verliert man zwar unter Umständen auch einen Dorfi, aber jemanden, der bisher noch nichts geliefert hat. 
Fazit: Inaktiven-Lynchung macht in meinen Augen vor allem am Anfang eher Sinn!

Data:
Anis Stimme kam meines Wissens nach um 20:01

Ihr richtiger Pfeil kam dann erst - die Stimme hatte sie vorher abgegeben. Daher auch meine Nachfrage. 
Es ist ja auch nicht so, dass ich mich nicht freue HD zu sein - aber Richtigkeit muss sein, finde ich!

Data zu Verflöteten:
Frage meinerseits: wird das hier nicht vom SL bekannt gegeben?

Nope - das geben die Verflöteten bekannt!


Shad:
wie schätzt du bisher amber ein?

Gute Frage, nächste Frage ^^ Habe noch keine Ahnung... Ich weiß immer noch nicht genau, was ich mit eurer Diskussion gestern anfangen soll... Aber ein fader Beigeschmack ist schon da!

Shad:
Ich sehe es übrigends ähnlich wie Data. Kruemel ist für mich eingentlich noch kein Lynchkandidat. Denke das ihr da die Wölfe meher helfen würden.

Und im Gegensatz dazu aus Datas Post davor:

Krümelmonster: ich kann es einfach nicht leiden, wenn Spieler sich anmelden, sich dannach aber nicht einmal die Mühe machen das Spiel mitzuverfolgen. Außerdem besteht hier für mich die Gefahr, dass ein Neuling versucht als Schläferwolf durchzukommen und sehrwohl wichtige Informationen von seinen Mitwölfen bekommt.

!?


Shad zu amber:
Das hattest du dann obv so interpretiert, das ich Wölfi als HD nicht fähig finde, was aber nicht der Fall ist wenn du meine anderes Posts gelesen & behalten hättest.

Sonst hätte ich wahrscheinlich auch nicht deine Stimme bekommen... Es sei denn, du wärest Wolf und hofftest auf mein Failen


So... Mal ganz kurz zusammengefasst...
Eher im Dorf würde ich derzeit Data und Shadow sehen. Auch Jopnu finde ich eher dörfisch.
Zu Neo (geht's dir besser?) und David kann ich noch nichts sagen. Eher neutral. 
Zu Mamo - ganz schwer...

Mamo:
und wegen den inaktiven, ich denke, da wird ein ww bei sein.

Man bedenke, dass du deine Rolle auch durch einen WL hast ^^
Hat jetzt nichts zu heißen, aber einschätzen kann ich dich gerade noch nicht.

Negative Tendenz gerade eher bei Amber. 

Vom Rest kam einfach noch zu wenig, finde ich!

So - und meine Einschätzungen sind noch vorwiegend von Bauchgefühl geprägt!!!


Bin jetzt erstmal Kuchen backen und Bolognese kochen... Bis später!


 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 19.01.2013 12:34

haha Mamo.. man ey du wirklst so fröhlich...als Wolf hab ich dich eher depri in Erinnerung, weiß aber nicht ob das wirklich immer so ist.. man ey
Derzeit mag ich dich aber eher im Dorf sehen (leichte Dorf-Tendenz)
Definitv unlynchbar heute, ebesno wie Tam und Wölfin.

Ein WW der fröhlich schreibt? Damit wären wir aber dann bei dir ;D

Du gehst bei mir und amber also auch nicht von einem Dorf-Team aus? Oder blos kein WWTeam?

Antworten

FaeRyC

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 33

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von FaeRyC am 19.01.2013 12:34

Guten Morgen zusammen

 

bin gestern eingepennt

so geb ich mal meinen senf dazu

erstmals zu amber und Shad die dikutiererei hat zwar nix mit dem Spiel im eigendlichen sin zu tun

halte ich aber im moment eher als eine art ablenkungsmanöver eventuel.

Bin mir da selben nich so sicher ^^

David.R96

Hier gilt das Motto: Muss weg. und weils die Wölfe nicht tun werden (egal ob sie Mitwolf oder inaktiver Dorfi ist), muss sie gelyncht werden, das geht gar nicht anders

wieso geht das nicht anders ? Ein inaktiver DB der gelyncht wird bringt den WW mehr als den DB

finde es ein wenig verdächtig.

Will mich aber jetzt nicht darauf versteifen is noch was zu früh für so was .

Antworten

FaeRyC

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 33

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von FaeRyC am 19.01.2013 12:37

ah muss eben meiner Mama Helfen bleib aber on bis gleich

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Neo am 19.01.2013 12:38

Dave finde ich schwer einzusätzen, da verrenne ich mich immer. Irgendjemand schrieb was wegen Fluchi (meine sogar du), finde aber, dass Dave anders spielt und sich da etwas zurückhält, also als Fluchi. Hab ihn momentan eher auf neutral. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll, dass er HD werden wollte, sehr strange xD

Die Reaktion von Shata finde ich leicht übertrieben, kennt man von ihr aber auch nur so. Was das pfeilen betrifft, müsste ich aber auch nochmal nachsehen.

Frag mich nicht nach Shad und amber. Das muss ich nochmal lesen, da blick ich nicht durch. xD

Hast zu irgendwem ein Meinungsbild?

TheGaeng.jpg

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von amber am 19.01.2013 12:38

aber ich wollte einfach wissen wieso sie plötzlich darauf kam und dann gabs nur noch Missverständnisse hatte ich das Gefühl. Zumindest nix beabsichtigtes..
Shadow
+1

@Jopnu Ja.^^ Aber ich hoffe du meinst, dass alle Unklarheiten beseitigt sind. : D


@Shadow  Oke.^^ So ein großes Missverständniss hatte ich bislang noch nie. XD 

Ich kann mich im übrigen auch in die Reihe der nicht-verflöteten stellen.

Bezüglich Krümel: Ich hoffe ehrlich, dass da heute noch was mehr als 2 Posts mit fraglichem Inhalt kommt. Sie hat ja noch Zeit. Ins Endgame will ich sie Dorfi WW ihn oder her nicht mitschleifen also fände ich einen frühen Lynch durchaus angebracht. Vor allem da ich zu gegebener Maßen noch keine wirklichen Alternativen habe. (Shadow ist mir da zu unsicher und auch zu aktiv.)
Dummerweise muss ich meine Stimme bis 18 Uhr abgegeben haben also kommt sie wahrscheinlich so gegen 17 Uhr. Sollte sich bis dahin nicht noch was ergeben haben, wird sie wohl auf Krümmel gehen.

halte ich aber im moment eher als eine art ablenkungsmanöver eventuel.
Fae
Von was soll den abgelenkt werden?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 19.01.2013 12:46

Und im Gegensatz dazu aus Datas Post davor: Wölfin

Ich habe beim Nachlesen gleichzeitig kommentiert. In einem Post sprach er sich noch gegen das lynchen von Kruemel aus, weshalb ich stehen hab das ich ihm Recht gebe.
In einem Post danach hat er dann halt die Meinung geändert.

halte ich aber im moment eher als eine art ablenkungsmanöver eventuel. Fae

Und warum? Wovon hätten wir denn ablenken wollen? Also gehst du von einem WW-Team aus?
Ich meine damit hätten wir uns als Ww-Team ja doch schon ziemlich unnötig in den Fokus gebracht.

@Neo: Das mit Fluchi habe ich geschrieben, allerdings nur weil er das öfter in meinen Runden war und nicht weil ich es wirklich glaube, das kann ich noch nicht sagen.

@Shadow Oke.^^ So ein großes Missverständniss hatte ich bislang noch nie. XD  amber

Ich auch noch nicht. ^^

Antworten

FaeRyC

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 33

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von FaeRyC am 19.01.2013 12:51

@ amber

ihr könntet ein Ehepaar sein oder so ^^ (wens einen amor überhaupt gibt)

vielleicht auch ein WW team

weis ich nicht is mein erstes forum spiel.

Muss mir halt noch ein bild von allen machen

is nur ein bauch gefühl von mir mal schauen was da noch kommt

will mich halt ein bissel einbinden im spiel

finds einfach nur komich das ihr mehr diskutiert als alles andere

erschlag mich nicht wen ich mich irre

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum