Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 10.01.2013 16:56

@Tem: zu meiner Stimme zu Tene: es war ein bisschen auf den zug gefahren aber ich hatte schon am ersten Abend

:arrow : tene  -Conny (seite 31)

da war ich mir aber nicht sicher deshalb bin ich auf pazi gegangen.
Und dieses mal war es glaube ich egal ob ich pazi gemacht hätte oder tene gelycht also habe ich mich dafür entschieden und es warren ja auch noch mehr was ich auch als bestätigung gesehen habe

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von GrafDracula94 am 10.01.2013 16:56

Hättest du eigl. ne Alernative zu 3RF, angenommern er steht im Dorf? Shad

Gerade nicht sehe den Rest eher neutral. Bloß was mir aufgefallen ist da ich ja vorhin Luna vorhin vergessen hab hatte jetzt auch nicht mehr so die Erinnerung was sie so geschrieben hat und die letzten Seiten glaub ich gar nix mal gucken was von ihr jetzt noch kommt vielleicht ändert sich ja da was.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 10.01.2013 16:59

@Conny: Warum bin ich bei die 4ever neutral? ich finde du könntest mich langsam mal einschätzen! Vor allem nachdem man mich so ziemlcih sicher ins Dorf stecken kann!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 10.01.2013 16:59

Mal kurz vom Handy: Alternativlynch = Luna ... denke nämlich nicht, dass wir da noch viel mehr zu hören bekommen in den nächsten Tagen

Antworten

Luna

24, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 27

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Luna am 10.01.2013 17:02

mein stand
eher wolf (conny & graf)
neutral (tem und der rest)
eher dorf (chilly & david)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 10.01.2013 17:03

Willst du das ganze auch noch begründen Luna ?

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von GrafDracula94 am 10.01.2013 17:04

@Luna kommt da nochmal was oder war es das und warum siehst du mich eher als Wolf?

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 10.01.2013 17:04

Recht bescheiden deine Liste, Luna. Dem Dorf hilst du nicht gerade wenn du Dorfi bist. Nicht böse gemeint, aber hättest du mitgelesen und & mitgedacht dann hättest du da ein anderes Ergebnis. Obwohl, als Wolf vllt. auch nicht.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 10.01.2013 17:06

@Chilly:
Du warst für mich schon gestern eine mögliche Option für die Zukunft.
Und ich habe für heute direkt zwischen dir und Conny geschwankt.
Loopy hat nur vorher gevotet - jemand macht halt immer den Anfang

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 10.01.2013 17:07

@ Shad: ich sehe dich auch neutral positiv ich bin noch nicht ganz sicher aber glaube auch eher das ich dich warscheinlich ins dorf stecken kann aber eben nicht ganz sicher

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum