Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 07.01.2013 18:39

boar ey jungs ihr verwirrt mich mit den signaturbildern voll xD 

ich gerade so:

HÄÄÄÄÄ??? wasn mit loopy los????

bis ich     gemerkt habe, das es auch der dave war xDDD

menschens   kinders ey xDD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 07.01.2013 18:41

Als die reisende Gruppe näher an das vom Himmelgefalene Ding traten sahen sie, dass es eine Weltraumente war. Ein sagenumwogenes Geschöpf aus alter Zeit. (Mamo)



Ich könnt mir jetzt übrigens Tem vorstellen als HD... ich seh sie generell schon auf dem Posten und sie war ja auch noch nie.

@Tene: Dreh um! xD
Oder auch nicht, ich sag dir dann schon, was zu tun ist. Kannst du deine Zeit nicht ein wenig zusammen nehmen? Hätte dich so gern als HD *schleim*

David hat aber mal behauptet mich nie in Nacht 1 zu fressen ^^ (Loopy)

Tatsächlich? Dann bin ich ja wirklich böse... Muhahaha... Das ist, was wir alle sein wollen, also musst du mich jetzt auch in Nacht 1 fressen, weil du eh Wolf bist :3
Also ob ich einen Wolfs-HD will, weiss ich ja noch nicht Ich find 2 Kandidaten grad etwas heikel, ich behalt mir deshalb vor, auf den ehesten Dorfi zu stimmen ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ludo

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ludo am 07.01.2013 19:03

Hi an alle, freue mich auf das spiel und wünsche allen viel spaß :)

 

Cooler prolog mamo :)))


Zur HD Wahl: Als Hd vorstellen könnte ich mir eig nur die mit denen ich schon öfters gespielt habe sprich: loopy, chilly, shadow, mali oder dave
Sorry wenn ich jemanden vergessen habe mit dem ich noch gespielt habe

Mit dem rest habe ich glaub ich noch nicht gespielt vllt mal im chat mal.


Jedoch gefällt mir tems coole HD ansprache
Ich find das mutig und würde es ihr auch gönnen hatte aber leider noch nie das vergnügen mit ihr ein forumsspiel zu spielen.
Kann mir jemand etwas über ihr spielverhalten erzählen der schon mit ihr zusammen gespielt hat?


Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Luna

24, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 27

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Luna am 07.01.2013 19:05

hi,
ich bin mir nicht sicher aber ich nehme Loopy oder Tem die beiden sind länger dabei und haben mehr erfahrung^^

Antworten

Luna

24, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 27

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Luna am 07.01.2013 19:13

ich kenne tem und mali vom chat und kenne sie daher besser

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 07.01.2013 19:14

so, da ich jetzt mal was koche und nicht weiß, wie ich wieder da bin mal vorläufig meine hd-stimme

loopy

da ich kein ego-voter bin und es ja nicht sonderlich viele alternativen gibt


stand:
Shin: 2 (Loopy,Conny)
Templer: 2 (wölfi,chilly)
Loopy: 3 (Graf, mali, Templer)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Luna

24, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 27

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Luna am 07.01.2013 19:15

ich vertraue tem unser dorf anTem
ich kenne sie am bästen

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 07.01.2013 19:19

Sooo..

@Ani - Ja wir haben im Chat mal zusammen gespielt. Ich meine iwann während der letzen 2 Tage.
3Rad

Stimmt! (:

Ok..Tene und Chilly freut mich das ihr reagiert habt!(: Ich denk wirklich es war mamos spiel ist aber auch egal ;)

Soo wegen der HD Sache:
Du hättest auf jeden Fall auch mal eine Chance verdient. In unserem letzten gemeinsamen Spiel warst du echt toll und hast auch gute Posts gebracht.
Shad

Das ist wirklich lieb von dir,aber ich weiß warum ich das nicht machen möchte.Mir wäre das zu viel Druck und Verantwortung und da bin ich wirklich viel zu unsicher und so für.^^ ICh weiß das mit der Sicherheit auch,aber das braucht einfach Zeit ;) *knuddl*

@ ani: du sagst du wärst zu unerfahren für den hd, schlägst aber tem vor, die noch weniger gespielt hat als du?
mali

Ja mach ich.Weil ich bei ihr weiß das sie das kann!Und ich ihre Aufstellung aufrichtig finde.Und bei mir ist das halt das Gegenteil. Da macht die Anzahl der Spiele nichts aus.Für mich zumindest.

Im moment bin ich immer noch für Tem da shad und mali nicht wollen und tene kann ich nicht einschätzen und kenn ich kaum deswegen zöger ich auch da eher.
Tem 
Ich glaub an dich wie letzte Runde! Du schaffst das schon.Und failen tut jeder mal.(:


Du kannst Loopy jetzt schon vom Gefühl her einschätzen? Es wurde doch noch nicht viel geschrieben
Mali

Ne du das hab ich so nicht gesagt;) oder ich meinte es anders.^^ Es ist mir nur aufgefallen das er anders ist,als er letztes Spiel am anfang war.Weil er nochmal deutlich die Gründe klarmacht warum er HD sein möchte und das ist mir halt nur ins Auge gesprungen und bevor mir wieder gesagt wird das ich zu leise bin und niemanden an meinen Tendenzen/Gefühlen aufgefallenen Sachen teilhaben lass,hab ich gedacht kommt das auch noch in den Post.Und ich kann ihn garantiert NICHT einschätzen ;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 07.01.2013 19:19

Shin: 2 (Loopy,Conny)
Templer: 3 (wölfi,chilly,luna)
Loopy: 3 (Graf, mali, Templer)


ZÄHLEN!!!!

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 07.01.2013 19:19

Also von den bisherigen Kandidaten passt mir Tem am Besten.

Tempel


Shin: 2 (Loopy,Conny)
Templer: 4 (wölfi,chilly, Luna, Shadow)
Loopy: 3 (Graf, mali, Templer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum