Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von David.R96 am 01.01.2013 15:35

Übrigens: Schade dass sich Hermes gelöscht hat :/

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 01.01.2013 15:40

Muß mich entschuldigen habe mich vorige Woche beim Schlafwandelnd selbst mit Benzodiazepin Schlaftabletten vergiftet und mußte Notartzt rufen. Morgen geh ich in die Klinik...
Bin nur am Brechen und kann keine Zeilen lesen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 01.01.2013 15:42

Oh nein... :/
Ich wünsch dir wirklich alles Gute und gute Besserung, Shaty...

Schaut lieber hier rein:

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 01.01.2013 16:04

Gute Besserung Shaty. =/ Hoffe es geht dir bald besser!

Schade, das mit Hermes - gab's da ne Ankündigung?

Ich würde mich gerne für heute abmelden - oder ich schreibe am späten Abend noch etwas, momentan...eh.. geht es mir  nicht so gut, glaube ich.  xD
Bis dann...

P.S. Frohes Neues an alle!

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 01.01.2013 16:12

Warum verwirrt dich mein Post? und ja, ich meinte die Vermutungen (soweit ich mich recht erinnere, hat sie es nie mit Sicherheit gesagt, aber immer den richtigen Riecher gehabt).
David
Ich hatte während des ersten Lesens deines Posts irgendwie das Gefühl, dass du mit dir selbst redest.^^ Hat sich aber beim drüberschauen gelöst.
Was schließt du daraus, dass sie sich jetzt schon so früh sicherer war wenn sie immer den richtigen Riecher hatte ? Schließt du es aus, dass sie vielleicht Gründe zum Lügen haben könnte ?
Allmählich würde mich ein Statement von Mina wirklich freuen. Ich glaube ich übersteigere ihren Verdacht gerade maßlos.

Gute Besserung Shaty.

Ich glaube Hermes hat etwas in Richtung Abmeldung in den Abwesenheitsthread geschrieben. Es liest sich zumindest nicht für mich nach etwas entgültigem. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 01.01.2013 16:13

Frohes Neues!

Ich finde es außerdem komisch, dass ihr meine Beiträge nicht einmal genau anseht, sondern einfach sagt, der und der ist Wolf. Wie soll ich mich den noch verteildigen? :( Mondi

So einfach sag ich das ja nicht...
Ich hab mir deine Posts durchgelesen, wenn du zu irgendwas eine Meinung hören willst, kannsz du das gern nochmal erwähnen. ;)

Lynchoptionen: Tenebra--->Hahan--->Mina--->David--->Lizzi amber

Du hast Mondi ebenfalls bei eher WW, aber zählst sie nicht zu deinen Lynchoptionen. Warum? Lizzi allerdings auf neutral, aber Lynchoption? Vertauscht?

Nur, weil zwei Dorfis auf sie gegangen sind? Tam

Und Tem DB war. Und Wölfin ja obv Rabe ist und somit auch DB ist. Wirft mMn kein gutes Licht auf Hahan. Heißt zwar nicht zwingend das sie deshalb Wolf sein muss aber alles insgesamt halte ich es für gut möglich. Oder wie siehst du das?

D.h. bei der zweiten lynchung wären die letzten beiden Voter Wölfe? nicht ein bisschen dreist? Tam

Hä? Tene und Mondi waren doch gar nicht die letzten beiden Voter? Oder hast du falsch zietierst und meinstest amber und Lizz? Da vermute ich nicht das beide Wölfe sind sondern höchstens einer. ;)

Das musst du mir nochmal erklären..hahan hat doch gar nicht abgestimmt..? Tene

Nee, das war ja auch nicht auf ihr Lynchverahtlen bezogen (was ja nicht vorhanden war). Siehe oben meine Antwort zu Tam's Nachfrage - 3 Zitat.

@amber: Braucht nicht mehr auf mein obogies Zitat anworten, sehe gerade das du es blos vergessen hattest.

Tam's längern Post muss ich mir später nochmal durchlesen, derzeit keine Zeit. Aber beim Drüberlesen ist mir aufgefallen das mir die Gründe für einen Ausschluss teilweise zu schwammig waren.
Werde ich aber nochmal genauer zitieren!

OT:

Weiß wer warum sich Hermes gelöscht hat?! o.O

@Shaty: Gute Besserung!! Das hört sich ja gar nicht gut an. :(

Hmpf dann wirds da wohl auch nicht besser werden mit der Aktivität..und das alles aufzuholen nee..
also auch keine lynchoption, solange wir ´noch andere wölfe haben.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 01.01.2013 16:29

Was schließt du daraus, dass sie sich jetzt schon so früh sicherer war wenn sie immer den richtigen Riecher hatte ? Schließt du es aus, dass sie vielleicht Gründe zum Lügen haben könnte ? (Amber)

Sie ist sich doch gar nicht sicher, oder? ^^ Sonst wäre ihre Stimme wohl auf dich gegangen. Gründe zum Lügen... naja, entweder sie findet dich echt wölfisch und nix ist gelogen. Vlt will sie auch deine Reaktion testen oder sie ist Wolf... Oder wolltest du auf was anderes hinaus?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 01.01.2013 16:42

Shatala oO
Du Arme... Gute Besserung... Werd schnell wieder fit :knuddl:

Das mit Hermes finde ich total blöd... Hoffe, er kommt wieder...

Lese später nochmal...

Liebe Grüße und frohes Neues noch...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 01.01.2013 16:54

@Neo Ist Mondi für dich Wolf?
amber
Bin mir da bei nix richtig sicher, aber ja, eher WW. Steht mit Tene auf einer Stufe. Ich hoffe, dass das aufgeht, ansonsten würde ich mal die "Pest" vorschlagen...

Ich weiß nicht um welche Frage es dir hier geht.
Mondi
Ih fragte:
Was meinst du denn, was mein Stimmverhalten über mich aussagt und was ich damit erreichen wollte, obwohl ich vorher schrieb, dass ihr alle drei interessante Kandidaten seid?
Neo
Und die Frage, ob es bei dir Zeitpunktahängig ist, als WW oder als DB eine deiner Rollenlistesn zu posten.
Glaube, dass es das soweit war. Hab zumindest sonst nichts auf die schnelle gefunden...

Tut mir leid, ich dachte die ganze Zeit, dass David zweimal Templer lynchen wollte. Ich wusste gar nicht, dass er Mina gewählt hat? Weiß es vielleicht jemand?
Mondi
Dave war doch zwei Mal auf Tem oder um was gehts denn jetzt?

OT:

Maan, Shata, hab doch gesagt, dass du dich einschließen sollst :/
Gute Besserung, das klingt echt mies ...

Das mit Hermes finde ich total blöd... Hoffe, er kommt wieder...
Wölfi
Verstehe nicht, weshalb man sich nicht einfriert dann. Er war ja irgendwie schon Forenkulturgut :(
Nee, ich denke nicht, dass er das aushält. Gerade wenn ihm hier auch ein paar Leute am Herzen liegen...

Jetzt wo Wölfi postete, fällt mir gerade ein, dass ich noch ne Seite nachlesen muss.

als HD nehm ich das mal ernst ;) (siehe Postingzeit ;) )
Tam
Tja, da warst leider die einzige ^^

OT-Ende:

Ich würde mich in der Tat mit einem Tene- oder HaHan-Lynch am wohlsten fühlen...
Wölfi
Ich habe mir schon die Frage gestellt, ob beide evtl ein LP sein könnten, da Tene Hahan immer verteidigt...
Würde das allgemein zumindest stark in Erwägung ziehen, also dass es eines gibt.

TheGaeng.jpg

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 01.01.2013 19:09

Was meinst du denn, was mein Stimmverhalten über mich aussagt und was ich damit erreichen wollte, obwohl ich vorher schrieb, dass ihr alle drei interessante Kandidaten seid? neo

Ja genau das habe ich die anderen gefragt, weil ich mir da nicht sicher war. Aber ich finde dich eher dörfisch, 
deswegen hatte sich die Sache für mich erledigt. Würdest du Mina morgen lynchen oder einen von uns beiden, 
also Tenebra oder mich? 

Dave war doch zwei Mal auf Tem oder um was gehts denn jetzt? Neo

Ja keine Ahnung, Tam hat gesagt, dass David auf Mina gestimmt hätte, weil sie gesagt hat zu mir, 
warum ich so sicher wäre, dass Mina DB ist. Weil ich ja gesagt hatte: "David hat zweimal auf DB gestimmt."
Ich dachte nämlich auch, er hätte zweimal auf Temp, also hat Tam da wohl falsch in Erinnerung.

Naja, ich gehe gleich wieder los ins Kino (Film: Life of Pi)
Morgen habe ich nicht so viel Zeit, aber wenn ihr Fragen habt, kann 
ich sie gerne heute Nacht beantworten. Morgen früh bin ich nochmal da, 
aber keine Ahnung ob ich es zur Lynchung schaffen werde...

Nochmal Gute Besserung an Shatala :/ Echt ein dummer Unglück! 
Ich hoffe, du kannst etwas gegen das Schlafwandeln tun und legst 
sicherheitshalber die Medikamente irgendwohin, wo man sie nicht gut erreichen kann, wobei 
man glaube ich beim Schlafwandeln auch komplizierte Sachen machen kann :(
Tut mir echt leid - ein doofer Start ins neue Jahr. 
Ich hoffe es geht dir bald besser ♥♥♥
Ich glaub ich schreibe Shatala nochmal persönlcih an, weil ich glaube nicht, dass sie hier mitlesen kann.  :(
Ich hatte mir schon gedacht, dass es etwas Schlimmes sein muss, weil Shatala sonst immer gewissenhaft 
ist bei den Spielen und eigentlich immer aktiv dabei ist. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum