Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Tenebra am 30.12.2012 18:29Bin jetzt durchaus bereit noch auf Hexe umzuvoten.
Lizzi hat recht, einiges am letzten Post von ihr schreit förmlich nach Wolf. Boah nee hab ich mich am anfang so getäuscht oder ist das jetzt nur die Panik bei Hexe?
Mh, mondi oder Hexe ? Eventuell liegen wir auch mit beiden gar nicht so falsch.
von LizzIX am 30.12.2012 18:30Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Woelfin_78 am 30.12.2012 18:34@Neo: wie gesagt, Bauchgefühl... Die Reihenfolge ist nicht sooo fix... Aber generell stehen alle bis einschließlich Amber bei Dorf bis neutral... Hilft dir das???
Das Rumgehüpfe von Tene gefällt mir gar nicht...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Tambudarana am 30.12.2012 18:36wieso nicht?
Wenn Tem Wolf Tene ziemlich sicher Mitwolf! ändert jetzt noch ihre Meinung über Tem richtung Wolf
es ging mir auch nicht um die Lynchoption sondern generell um die Einschätzung.
Kennst du amber als WW?
Und wenn du gelyncht wirst udn die theorie mit dir im grab versinkt ist das gut? :/
Was denkst du über ein LP hermes-Mina? (obwohl das ja der megatroll wäre)
von LizzIX am 30.12.2012 18:36Edit: Welche sie ja nun wählt, als Lynch. Klar, logisch, ist diese doch immerhin die Alternativ, um ihr Überleben zu sichern.... Die Einschätzungen sind alle sehr vorsichtig gehalten. "Neutral" - und "Hauch" .. Kaum eindeutiges Vorpreschen, was vllt. auch an der Dringlicheit liegt, und daran, dass die Lynchung gleich ist.
@Temp: Würdest du deine Theorien offen legen, falls du siehst, dass du hängen wirst? Um dem Dorf eine Hilfe dazulassen?
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von amber am 30.12.2012 18:38Tans. vorvorletzter Satz bekommt ein + 1
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Tambudarana am 30.12.2012 18:38@ tene: Welchen Post von tem, den Lizzi kommentiert haben soll, meinst du?
von Tenebra am 30.12.2012 18:40Ich seh nicht ein, was denn an widersprüchen so undorfig sein soll. Ich mein, klar ändert man seine Meinung mal während des Spiels, da ist nicht alles logisch, und ein einzelner Satz kann manchmal alles kippen.
Okay...
Hexe
Warum?
Ihre zweite Liste hat mich darin gerade sehr bestärkt.
Bei der ersten dachte ich eigentlich bei fast jedem spieler: "okay, so ähnlich hättest du das auch geschrieben"
Aber jetzt mit einem mal! gehen unsere meinungen derart auseinander...und jetzt meint sie, sie hätte sich von mir um den finger wickeln lassen und dreht damit den spiess um, ich zitiere
Das heißt nicht, dass ich mondi nicht für nach wie vor verdächtig halte, alelrdings kam von ihr auch noch nichts seit einer ganzen weile.
Ich hab sie erwähnt.
Muss es nicht.
Aber ich habe durchaus das Recht, meine Meinung zu ändern und Fehler einzugestehen. ^^
Besser jetzt als Lynchchaos drei Minuten vor der ANgst.
Das war klar dass mir das jetzt in die Richtung ausgelegt wird. Ich tu es aber trotzdem, weil ich keinen sinn drin sehe, meine meinung weiter durchzuziehen, wenn ich sie geändert habe.
Den, den sie vor der einschätzungsliste geschrieben hat. ^^
von Tenebra am 30.12.2012 18:42Stand:
Templer: 6 (Hermes, Mina, Tam², David, Tene)
Tenebra: 2 (amber, Wölfi)
Mondi: 3 (Loop, Shad, Tem)
Mina: 1 (Neo)
von HaHanMonster am 30.12.2012 18:42Hmm, das ist jetzt doof, ich will mondi eig nicht lynchen, da sie mir einfach nur so typisch wie Mondi halt ist erscheint... bei tem bin ich mir aber auch nicht sicher.. ich finde ihre Liste sehr gut nachvollziehbar allerdings ist alles nicht wirklich bestimmt sondern nur so halb formulliert.. das wirkt etwas als wollte sie, falls sie gelyncht wird, keine Infos offenbaren wollen...
Ich stimme jetzt erstmal auf temp, weil ich Mondi nicht lynchen moechte...
Nachher kommt von mir noch ne liste, hat doch mal wieder bisschen laenger als 5 gedauert..