Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Tenebra am 30.12.2012 18:29

Bin jetzt durchaus bereit noch auf Hexe umzuvoten.
Lizzi hat recht, einiges am letzten Post von ihr schreit förmlich nach Wolf. Boah nee hab ich mich am anfang so getäuscht oder ist das jetzt nur die Panik bei Hexe?
Mh, mondi oder Hexe ? Eventuell liegen wir auch mit beiden gar nicht so falsch.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 30.12.2012 18:30

Lizzi: Die Savungen unterschieden sich ja, man kann also nicht sagen, zwei noch hinterher. Kannst du sie alle 3 nicht nachvollziehen? -Tam
Mir passt Mina nicht in die Liste.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 30.12.2012 18:34

@Neo: wie gesagt, Bauchgefühl... Die Reihenfolge ist nicht sooo fix... Aber generell stehen alle bis einschließlich Amber bei Dorf bis neutral... Hilft dir das???

Das Rumgehüpfe von Tene gefällt mir gar nicht...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 30.12.2012 18:36

Aber ich glaube in dem fall momentan nicht, dass er es tut.-Tene

wieso nicht?

Wenn Tem Wolf Tene ziemlich sicher Mitwolf! ändert jetzt noch ihre Meinung über Tem richtung Wolf

So ist es auch, aber bei den Lynchoptionen warst du nicht.-Neo

es ging mir auch nicht um die Lynchoption sondern generell um die Einschätzung.

da meine ich eben, dass ich amber nur so kenne-neo

Kennst du amber als WW?

habe ich meine eigene theorie, die ich nicht laut sagen will-Tem

Und wenn du gelyncht wirst udn die theorie mit dir im grab versinkt ist das gut? :/

Was denkst du über ein LP hermes-Mina? (obwohl das ja der megatroll wäre)

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 30.12.2012 18:36

Mh, mondi oder Hexe ? Eventuell liegen wir auch mit beiden gar nicht so falsch. -Tene
Das wäre der Glücksfall. Anzumerken ist noch, dass Mondi erwähnt, nicht Temp lynchen zu wollen, Temp sagt in ihrem ersten Posting vor 2 Seiten NICHTS zu Mondi.

Edit: Welche sie ja nun wählt, als Lynch. Klar, logisch, ist diese doch immerhin die Alternativ, um ihr Überleben zu sichern.... Die Einschätzungen sind alle sehr vorsichtig gehalten. "Neutral" - und "Hauch" .. Kaum eindeutiges Vorpreschen, was vllt. auch an der Dringlicheit liegt, und daran, dass die Lynchung gleich ist.

@Temp: Würdest du deine Theorien offen legen, falls du siehst, dass du hängen wirst? Um dem Dorf eine Hilfe dazulassen?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 30.12.2012 18:38

Tans. vorvorletzter Satz bekommt ein + 1

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 30.12.2012 18:38

@ tene: Welchen Post von tem, den Lizzi kommentiert haben soll, meinst du?

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 30.12.2012 18:40

Tene hat schon diverse widersprüche geschrieben und deine Liste finde ich auhc nicht gerade dorfig. (tam)

Ich seh nicht ein, was denn an widersprüchen so undorfig sein soll. Ich mein, klar ändert man seine Meinung mal während des Spiels, da ist nicht alles logisch, und ein einzelner Satz kann manchmal alles kippen.

Okay...
Hexe

Warum?
Ihre zweite Liste hat mich darin gerade sehr bestärkt.
Bei der ersten dachte ich eigentlich bei fast jedem spieler: "okay, so ähnlich hättest du das auch geschrieben"
Aber jetzt mit einem mal! gehen unsere meinungen derart auseinander...und jetzt meint sie, sie hätte sich von mir um den finger wickeln lassen und dreht damit den spiess um, ich zitiere
lass dich von den anderen nicht um den finger wickeln... genau das wollen doch die wölfe, dass sie die dorfis mit ihren meinungen am tag auf ihre seite ziehen und dann einem nach den anderen killen... -Temp

Das heißt nicht, dass ich mondi nicht für nach wie vor verdächtig halte, alelrdings kam von ihr auch noch nichts seit einer ganzen weile.

Okay, für mich ist sie btw. immer noch nicht ganz sauber. Wie kommt's eigentlich, dass sie nicht so sehr erwähnt wird, wenn es darum geht, dass ihre Beiträge nicht hängen bleiben?(lizzi über wölfin)

Ich hab sie erwähnt.

Das Rumgehüpfe von Tene gefällt mir gar nicht... (wölfi)

Muss es nicht.
Aber ich habe durchaus das Recht, meine Meinung zu ändern und Fehler einzugestehen. ^^
Besser jetzt als Lynchchaos drei Minuten vor der ANgst.

Wenn Tem Wolf Tene ziemlich sicher Mitwolf! ändert jetzt noch ihre Meinung über Tem richtung Wolf (Tam)

Das war klar dass mir das jetzt in die Richtung ausgelegt wird. Ich tu es aber trotzdem, weil ich keinen sinn drin sehe, meine meinung weiter durchzuziehen, wenn ich sie geändert habe.

@ tene: Welchen Post von tem, den Lizzi kommentiert haben soll, meinst du?(tam)

Den, den sie vor der einschätzungsliste geschrieben hat. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 30.12.2012 18:42

Stand:
Templer: 6 (Hermes, Mina, Tam², David, Tene)
Tenebra: 2 (amber, Wölfi)
Mondi: 3 (Loop, Shad, Tem)
Mina: 1 (Neo)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.12.2012 18:42

Hmm, das ist jetzt doof, ich will mondi eig nicht lynchen, da sie mir einfach nur so typisch wie Mondi halt ist erscheint... bei tem bin ich mir aber auch nicht sicher.. ich finde ihre Liste sehr gut nachvollziehbar allerdings ist alles nicht wirklich bestimmt sondern nur so halb formulliert.. das wirkt etwas als wollte sie, falls sie gelyncht wird, keine Infos offenbaren wollen...

Ich stimme jetzt erstmal auf temp, weil ich Mondi nicht lynchen moechte...

Nachher kommt von mir noch ne liste, hat doch mal wieder bisschen laenger als 5 gedauert..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum