Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Nakatomy am 21.12.2012 10:38

...und ich habe im Moment so wenig Verdächige...außer noch Blackstar (auch wegen Inaktivität, aber Welpenschutz), Loopy (wegen sehr frühem Pfeil auf Mamoko) und Hahan (weil eher nichtssagende Posts) Shata

Hier also die Aussage von Shata, dass sie sich Black, Loopy und Hahan vorstellen könnte neben Dracu, den sie ebenfalls gevotet hat. Interessant auch, dass der Dracu Vote zu einem Zeitpunkt kam, als noch wenig los war bzgl. Loopy

Noch spannender, dass sie Hahan aufgrund einer ihrer wenigen Aussagen nicht lynchen will wegen irgendeinem ehrlichen Post. Bei einer Gesamtmenge von wenigen Zeilen müsste doch eine einzelne Zeile ausreichend sein um sie an Tag 1 nicht richtung Abschuss zu schieben.

@Neo...auch bei Inaktiven verstecken sich oft wölfe...die kriegen meist sogar noch das längste Leben...leider Shata

Im Endeffekt ist das auch eine Begründung für meinen Lynch. Aber wenn du dir doch Loopy vorstellen konntest und Neo darauf pocht, warum nicht mitgehen? Ich war zum Zeitpunkt meiner letzten Anwesenheit von einem fail von Loopy überzeugt, hätte ihn deswegen aber nie als Lynch gesehen .. weil ich seh ja wie wenig er auch sein Spiel betreut hat und mehr oder weniger dauer afk war. 

stimmt Neo...da hatte ich ja Lizz gedacht...aber das mit dem Geschwafel kam von Hahan und nur ein Post seit dem außer...das war ich !! Shat

Mehr als andere und einen Teil fandest du dörfisch ..

Auch bei mir ist Loopy aufgefallen, was seine Posts anbetrifft, aber ich bin mir nicht sicher, ob es nur Unlust oder keine Zeit ist...weil er sagte glaub ich sowas...oder doch eben unnormal =wolfisch Da Dracu doch noch geschrieben hat und Blackstar scheinbar Wald läuft unvote ich und wähle auch Loopy Shata

Jetzt dann also dich die Korrektur. 

Also mal ehrlich: Dracu hat sich persönlich abgemeldet und Pazi gepfeilt.. außerdem sehe ich eher dort einen Zug! Shadow

2 Leute sind doch noch kein Zug :) Aber ich verstehe Mamokos Pfeil nicht - zu einem Zeitpunkt als Loopy schon im Koma liegen und mit auf Dracu gehen .. musste das so sein? 
Ich mein .. wäre Loopy unschuldig gewesen hätte Mamoko einen guten Stand im Dorf - so sieht es nicht so toll aus!

Nein- ich glaube nicht an einen Weltuntergang, aber ich glaube an militante Verrückte, die sowas ausnützen und mal kurz ne Atombombe zünden..mit der Ausrede "och das waren bestimmt Außerirdische" Shata

.. da hilft dir dann auch dein Keller nicht mehr. 

Am Verdächtigsten finde ich heute noch Ygg der nicht gestimmt hat, obwohl er da war (oder hab ich das überlesen? ) und Hahan , weil sie nur wegen des falschen Zitats nachfragt und Neo wegen der Kuzposts und der Unlust...so kenn ich ihn nicht Shata

- Ygg können wir meinetwegen lynchen. Ich glaube nicht daran, dass sich hier ein Wolf versteckt aber ich habe ja schon gestern meine Meinung dazu gesagt. Wer sich jeden Tag hinstellen kann und 2-3 kurze Sätze postet ist wohl falsch für dieses Spiel. Ygg warst du in einem Spiel mal Wolf? Würde gerne mal eben drüberschauen ob ich da Änderungen sehe
- Dein rumreiten auf Hahan kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich hab schon fast den Eindruck, dass du hier nur deine erste Aussage vertreten willst.
- Das du Neo beschuldigst ist irre!

Bei Mamoko weiß ich nicht genau, warum sie Loopy so in Schutz genommen hat...ich vermutete da ein LP, was bei Mondi SL sicherlich dabei sein wird. Wenn Mali SL waäre, würde ich garantiert auch von nem Flöti ausgehen Shata

Was ist nun die aktuelle These für ihr Verhalten? Weil das sie kein LP sind und somit deine Vermutung falsch war ist ja schon klar. Die Frage ist, warum Loopy völlig wahnwitzig auf Mamoko stimmen sollte wenn sie verliebt wären .. das macht nicht so viel Sinn

Wie gesagt Hahan...ich bin mir soo unsicher, aber irgendwo müssen die ww ja sein Shata

Und da pickst du dir nun eine Person raus und die ist dann verdächtig? Gibt noch ein paar mehr Spieler - und der erste Wolf ist schon tot. 

und bis 23:50 bin ich noch da, falls du fragen hast. Shata

Macht es nicht Sinn bis 0 Uhr zu verharren. Vielleicht sogar ein paar Stunden mehr - der Westen ist hinter unserer Zeit und darf den Weltuntergang noch ein wenig feiern. 

Soweit mal nur die Shata Posts von gestern Abend. Ich finde sie schadet dem Dorf mehr als das sie hilft. Heute lynchen wäre wohl fies .. aber ich will eure Meinungen hören. 

Neo was denkst du? Wenn du es schreibst weiß ich zumindestens, dass es wohl von einem Dorfi kommt .. 

Nachher schau ich mir mal Mamoko an - nun muss ich erstmal den Koffer packen.

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.12.2012 10:48

Ach: 

Aktuell wohl neben Neo auch deutlich dörfisch: Dave

Als beweis lese man mal seine Aussagen vor dem Lynch .. sowas bringt doch kein Wofl .. den puren Verwirrten spielen der die mehrfach sagt, dass er Loopy irgendwie nicht so den Knaller findet ..

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 21.12.2012 10:50

Wo VerstEife ich mich bitte auf einen inaktiven lynch? Ich habe von Anfang an gesagt, das ich dracu eher lynchen würde. Ja das stimmt. Aber da versteife ich mich doch nicht. Nur zu dem Zeitpunkt hätte ich keinen anderen gewählt.
und was den Loopy anbelangt, ER hat von Anfang an gesagt das ER nicht da sein wird. Und sofort wird auf ihn gestimmt. Hey ich habe eine Idee. Das hat gestern so toll funktioniert da können wir das heute doch noch mal machen. Shaty ist ja nicht da. Also lässt sie uns lynchen. Sie kann sich ja nicht wehren und ist ein leichtes Opfer so wie Loopy gestern. -.-

Und noch was. Ich lynche Loopy schon. Nur an Tag 1 geht das wohl mal gar nicht. Und das ist rollen unabhängig.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.12.2012 10:51

Ich meine natürlich "der die das mehrfach sagt" xD

Oh man .. 

Und für Ironieresistente: "(...) der mehrfach (...) 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.12.2012 10:52

Mamo, ich hab deine Posts noch nicht nachgelesen - mir fiel vorhin nur der eine ins Auge wo ich dachte: Hmmmmm .. 

Also nicht nervös werden, ich schau mal nachher was ich von dir halte! 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 21.12.2012 10:57

Lass dir Zeit. Ich werde so schnell nicht nervös :)

shadow Loopy war im grunde auch ein inaktiven lynch. Und da sollte man doch wohl lieber den erfahreneren Spieler behalten.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.12.2012 11:03

Genrell ärgert es mich ein wenig, dass die inaktiven so wenig gelyncht werden. Am Anfang heißt es oft "Inaktivenschutz" und nach 2-3 Tagen sind die inaktiven so unauffällig, dass man eher die aktiven tötet weil man verdachtsmomente hat. 

Ich finde wenn man schon keinen Plan hat was passiert können auch die inaktiven dran glauben - weil da hat man dann meistens auch 2-3 Tage später keinen Plan.

Aber der Loopy Lynch war ja ok - er war ja böse 
(Ich hab das nicht so eindeutig erkennen können .. aber gz Neo ^^) 

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 21.12.2012 11:22

Habe jetzt noh niht die letzten Seiten gelesen, aber gerade das hier, was mih stört (Rest wird gleih nahgeholt):

shadow Loopy war im grunde auch ein inaktiven lynch. Und da sollte man doch wohl lieber den erfahreneren Spieler behalten.
Mamo
Nee, wenn einer mit dem WW-Fähnchen schwenkt, dann muss er weg. Sorry, aber die Aussagen waren Panne und meiner Meinung nach wirklich nicht Loop-like, auch wenn er es nun beteuert. Ich bin auch nicht für einen Inaktivenlynch, aber wenn jemand WW ist und sich so auch zu erkennen gibt, wäre es einfach nur blöd, denjenigen zu lynchen. Hätte bei ihm auch nicht den Schamanen erwartet...dachte echt, dass er eine entbehrbarere Rolle besitzt und deshalb so schreibt, wie er schreibt. 

Und noch was. Ich lynche Loopy schon. Nur an Tag 1 geht das wohl mal gar nicht. Und das ist rollen unabhängig.
Mamo
Werde diese Vorgehensweise nie verstehen. Bei mir ist es ja auch so, dass ich mittlerweile Leute habe mit denen ich gerne spiele und aufgrund kleinerer Verdachtsmomente nicht weglynchen würde, Rollenunabhängig ist das allerdings dann nicht.
Was sagst du dazu, dass dich Loop pfeilte und davon ausgehen musste, dass da andere mitziehen? Ihr mögt euch ja beide und versteht euch, eigentlich sollte dein Zitat ja auch für ihn gelten...

So, jetzt lese ich aber mal die letzten Seiten. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.12.2012 11:41

Nee, wenn einer mit dem WW-Fähnchen schwenkt, dann muss er weg. Neo

Ich mein mal gesagt zu haben: "Wenn einer 4 Tage HD ist und nicht gefressen wird dann muss er weg" xD 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.12.2012 11:42

o, jetzt lese ich aber mal die letzten Seiten. ^^ Neo

Dann kannst du mir ja auch deine Einschätzung zu Shatalalalala liefern!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum