Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet
von David.R96 am 20.12.2012 20:27Hmm...
Ich werde mal auf Loopy stimmen, Spontanentscheid.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 20.12.2012 20:29
Danke für eure Meinungen. ;D
Loopy (Gründe wurden genannt und jetzt kann ich nur noch hoffen das ich nicht faile ;) )
Mamoko 1 (Loopy)
Dracu 2 (Naka, Shaty)
Loopy 3 (Neo,Shadow²)
Wollt ihr alle ninja spielen, oder was?
von Shadow am 20.12.2012 20:31
Oh Dave, war schneller, Spontanentschied.. hm so richtig überzeugt klingt das nicht, aber naja verständlich
Mamoko 1 (Loopy)
Dracu 2 (Naka, Shaty)
Loopy 4 (Neo, David, Shadow²)
von David.R96 am 20.12.2012 20:34Ja also falls du einen Grund oder so willst:
Ich find einfach, dass sich Loopy weder besonders dörfisch verhält noch kenne ich eine Alternative, die besser wäre. Es graut mich trotzdem schon vor dem Lynch, der ist an Tag 1 immer grausam heikel :/ Ausserdem will ich eigentlich nicht schon jetzt Loopy aus dem Spiel haben.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von HaHanMonster am 20.12.2012 20:37Also Shaty, du meinst, ich hätte zu viel rumgeschwafelt, deshalb bin ich verdächtig. Das akzeptiere ich auch, ich weiß ja selber, dass ich gerne schwafel, weil ich, wenn ich anfange zu schreiben, immer gleich Romane verfasse. Dann aber das hier:
wenn das für Lizzi ein Grund ist, sie als ehrlich zu bezeichnen, warum werde ich das dann nicht, wenn ich sage, dass das von mir war? Du meintest nur kurz 'ok, dann war das halt von dir' nichts weiter... Lizzi ist also dadurch ehrlich, ich nicht, sondern sogar eher noch etwas verdächtig, weil ich nur schwafele?
Außerdem bist du auch für nen Inaktivenlynch, willst du Loopy nicht lynchen, weil er ein wichtiger Mitwolf ist und stattdessen lieber nen Inaktiven, der null Infos bringt und noch dazu einfach nur ne 1:2 Chance auf Wolf bringt, weil man nichts über ihn weiß?
Ich selber wäre heute für Loopy, ich finde seine Schreibweise einfach auffällig, Gründe wurden ja auch schon genug genannt...
von Shatala am 20.12.2012 20:39Schöner Post Ani...das wikt echt dorfisch und wir hoffen mal, dass Du so aktiv bleibst.
Auch bei mir ist Loopy aufgefallen, was seine Posts anbetrifft, aber ich bin mir nicht sicher, ob es nur Unlust oder keine Zeit ist...weil er sagte glaub ich sowas...oder doch eben unnormal =wolfisch
Da Dracu doch noch geschrieben hat und Blackstar scheinbar Wald läuft unvote ich und wähle auch Loopy
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Mamoko am 20.12.2012 20:40Ich Weigere mich Loopy heute zu lynchen. Da lynche ich lieber dracu als inaktiven.
Loopy ist seltsam aber nicht so das ich ihn lynchen würde.
außerdem kann er nichts dazu sagen weil er nicht da ist.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shatala am 20.12.2012 20:42Huch Hahan...hab dich noch nicht mitbekommen...
nee der Spruch war dörfisch, egal wers gesagt hat...aber alles andere fand ich bei Lizzi eher dörfisch, als bei Dir
aber ist echt schwer am ersten Tag was rauszufinden
von Shadow am 20.12.2012 20:43Danke, David. ;)
Das reicht mir schon.
Dann hoffe ich mal er ist kein Jason (aber Mondi wird ja wohl nicht den Jason toll finden*hoff*) sonder ein Wolf.
von Shatala am 20.12.2012 20:45und @Mamoko, was sagst du zu dem verfrühten Pfeil von Loopy auf Dich?