Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
von Woelfin_78 am 04.12.2012 22:02Meinst du mich, Neo???
Sie geht eher in Richtung WW. Nud weniger als diejenigen, die dahinter kommen...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Neo am 04.12.2012 22:04Nein, ich meinte over. Du hast nur überraschenderweise dazwischengepostet. ^^
von Woelfin_78 am 04.12.2012 22:05Sorry
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Woelfin_78 am 04.12.2012 22:06Neo - würdest du ebenfalls zu Loopy tendieren???
von Neo am 04.12.2012 22:06Ach was, ist doch egal. Sollte man ja eigentlich mit rechnen xD
von overflow92 am 04.12.2012 22:07@Neo ich meine nicht Shatala speziell sondern allgemein die ganze Lynchung! Kann mir da eigentlich nicht vorstellen, dass die Wölfe sich da entscheiden mussten, wen sie von sich opfern würden.. also verstehst du was ich meine? ^^
Cpt. Teemo on duty!
von Neo am 04.12.2012 22:08Wölfi
von Neo am 04.12.2012 22:12over
Mhhh...nach einigen Aussagen, wärst du ja dann der WW, also wenn schon gesagt wurde bei Tem und over ein WW.
von chilly am 04.12.2012 22:22Shatala WWW:
Loopy eher dorf wegen der Hd wahl und auch das was loopy und shatala übereinander geschrieben haben (von der Lynchstimme heute wäre schon ein mitwolf möglich, aber wegen den andern sachen eben eher dorf)
Ich denk mal der andere Lynch, also Temp dürfte eher dorf sein
Ygg glaub ich eher nicht, dass er einen mitwolf lynch nach vorne bringen würde..
Shad,Silver auch eher dorf, das sind jetzt alle, die auf shatala gestimmt haben, glaub nicht, dass unbedingt ein wolf bei den die auf shat gestimmt haben sein muss, das war ziemlich knapp und am tag 1 verliert man denk ich nicht so gerne einen mitwolf und ich glaub shatala wär schon ein hilfreicher mitwolf gewesen..oder war einer.
Möglich wäre generell ein Wolf (höstens zwei wölfe), die auf shat gestimmt haben, schon noch, aber morgen werd ich sehr wahrscheinlich keinen von oben lynchen.
Wenn Temp auch ein Wolf wäre, dann wärs wieder anders, aber glaub nicht, dass temp einer ist.
Wölfi würde ich trotz der aktion eher dorf sehn..
Shat les ich mir aber morgen mal ganz durch.
@Wölfi wenn du wölfe dann bei loopy,silver,ygg siehst, glaubst du, die wussten dann, dass shat www ist und haben sie deshalb gelyncht?
Oder warum sollten alle drei dann erstmal einen wolf an tag eins lynchen?
Ich finds gerade ziemlich wahrscheinlicher, dass der großteil der wölfe nicht bei shat ist.
Und warum man genau da dann reinlynchen sollte versteh ich gerade nicht..
von overflow92 am 04.12.2012 22:24ja genau ^^
Cpt. Teemo on duty!