Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - (8/9)

von Silverfur am 06.11.2012 22:52

Ok, mal nen Überblick machen, wer noch dabei ist:

Loop: für mich Dorfi (sind noch 6 Leute und bei 3 WW mit Loopy als WW hätten diese ja schon Stimmenmehrheit und das Spiel wäre vorbei - klar, sollten es nur 2 WW geben, könnte Loopy noch WW sein, aber ich schließe es noch zumindest aus)

Unter Mali, Chilly, Tem oder Gris sind als noch 2-3 Böse... mäh, wie blöd ist das denn.

Vom Bauch her würde ich bei Gris einen vermuten, da sie auch ziemlich unterm Radar fliegt (sie sagt ja auch z.b. sie hate heute tagsüber alle 20 Min ins Forum geschaut, aber das hilft nicht viel, wenn sie kaum was schreibt).
Bei Mali kann ich mir eher kein WW vorstellen.
Bleiben noch 1-2 böse bei Chilly und Tem.

Oh mann, ich werd morgen noch mal die Beiträge durchgehen, insbesondere die von Mali, Chilly, Tem und Gris.

Für mich ist der Loopy ja eindeutig: Dorf (Hauch Wolf) und Luna noch Neutral (Hauch Neutral) -.- - Loop


Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 06.11.2012 22:52

Ich freu mich echt über den Verdacht - wo es doch geheißen hat Newbies sind keine Wölfe - ich fühle mich sehr geehrt

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 06.11.2012 22:55

dann sind die Wölfe wohl doch einfach bei Chilly, Mali und Temp -.-
loopy

hmm, hast du vorhin nicht noch gesagt, dass mali für dich ziemlich sicher eher im dorf ist? find den umschwung grad iwie komisch.

hm, das mit neo haut mich jetzt ehrlich gesagt von den socken... ygg schon kein wolf und neo auch kein wolf, meine zwei hauptverdächtigen, beide keine wölfe *grml* muss ich mir wohl neue verdächtige suchen, vielleicht find ich ja iwo was komisches in irgendeinem post.
die hexe wird jetzt wohl wahrscheinlich genauso dumm aus der wäsche guggen wie ich...

naja, letzter post für heute von mir, bis morgen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 06.11.2012 22:55

@Silver - was soll ich den für mich allein posten?
morgen mach ich das, kein Problem - ich seh das halt eher als Spam 

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 06.11.2012 22:55

Ich freu mich echt über den Verdacht - wo es doch geheißen hat Newbies sind keine Wölfe - ich fühle mich sehr geehrt - Gris

Wer hat so was gesagt? Und bitte sei kein Jason, so was kann keiner gebrauchen...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 22:58

hmm, hast du vorhin nicht noch gesagt, dass mali für dich ziemlich sicher eher im dorf ist? find den umschwung grad iwie komisch.

- Tem

Ja weil die, die ich vorher als wolf hatte, dann doch keine waren ... 

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 06.11.2012 22:58

morgen mach ich das, kein Problem - ich seh das halt eher als Spam - Gris

Naja, du könntest auch mal ne Spielereinschätzung posten, so was kam von dir noch gar nicht...

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 06.11.2012 22:58

@Silver - was soll ich darauf sagen?

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 06.11.2012 23:01

@Silver - ja bitte lies meine Posts noch einmal - ich habe keine Einschätzung und dümmpel wohl so wie Temp. diese Info hab ich aber nicht verschwiegen.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 06.11.2012 23:04

@Silver - was soll ich darauf sagen? - Gris

Naja, du meintest ja, es hätte gehießen, "Newbies sind keine Wölfe". Ich würde gerne wissen, wo das steht bzw. wie du auf so was kommst?

@Silver - ja bitte lies meine Posts noch einmal - ich habe keine Einschätzung und dümmpel wohl so wie Temp. diese Info hab ich aber nicht verschwiegen. - Gris

Und ich würde mir eine Einschätzung von dir wünschen :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum