Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Wermensch am 06.11.2012 22:30

leader wenn unter Mad und Sky kein treffer ist, fress ich nen Besen. Das wurde schon viel zu lange nicht mehr gesagt.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Leader am 06.11.2012 22:40

naja ich hoffe mal das die angekünidgten Bessenfressereien auch eingehalten werde, muss da nochmal nachlesen

Mir ist schon klar wer heute geyncht wird, ich bleib aber bei meinem Liebling:

Naka

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 06.11.2012 22:44

Home...
Sorry für meine abwesenheit heute... liess sich einfach mal gar nciht anders einrichten!
Wer wird gelyncht mad? meeeensch ....

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 06.11.2012 22:57

Ah ne wie ich sehe wird Loopy gelyncht

Ja wunderbar wenns so ne klare kiste ist kann ich mich ja daran begeben einen Troll post zu verfassen.
Mir sind ganz viele witzige sachen beim lesen eignefallen

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 06.11.2012 23:05

Fangen wir an mit der Märchenstunde...
Ich les da grad sowas von Ghostbusters. Also man stelle sich vor, es war einmal eine Sky. Die war dann so im Ausland unterwegs und dort dann ins Kino gegangen.
Film zu ende alles wunderbar. Also raus aus dem Kinosaal. Und da stößt man doch gleich auf so komische Frauen... Also so richtig klischeehafte Schreckgespenster...
Laufen da im Kino auf und ab und fummeln mit ihrem komischen Gerät herum.
Klein Sky fragt hey was machen sie da.
Komische Frau dreht sich um und sagt mit der übelst creepy stimme "GHOSTBUSTING"
Sky denkt sich oooooook und verlässt schnellstmöglich das Kino.
Und wenn sie nicht gestorben ist dann nervt sie euch noch heute.

bei risiken und nebenwirkungen fressen sie die packungsbeilage und erschießen sie ihren arzt oder lynchen den apotheker (jaa hörmes)
Packungsbeilage schmeckt ätzend aber hey.
Den Arzt habsch erschossen er meinte vorher noch ich sei ein Failjäger weil ich den heiler erschiesse... aber ich grins den nur an und sach: Geile Rolle wa
Achso der apotheker wurde gelyncht... hmmm dann muss mad wohl apotheker sein

E=mc2 kann nicht von ner Maus kommen, weil die Masse der Maus gegen Null geht ;)
Die Masse der Maus geht nur auf großen Skalen gegen 0.
Viel geiler ist aber wenn wir jetzt annehmen dass sich die Maus mit annähernder Lichtgeschwindigkeit bewegt... Dann wars das wohl mit gegen null gehender Masse

Soo und jetzt unterhalten wir uns nochmal nach dem Lynchpost!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 23:05

"So meine Lieben, wen haben wir denn heute ..." *loopy wird von geistern umringt "Ihr seid schon tot ... ihr habt hier nichtsmehr zu suchen und nein ich werde hier nicht getötet" *mit einer Handbewegung verscheucht er die geister* 

"Naja mal schauen wen es jetzt wirklich trifft"  ... "Ach die liebe MadMoiselle ... stimmt sogar auf sich selbst ? das ist ja nett von ihr ..." 

"Hmm wie können wir sie denn töten ?" *Loopy grinste* "Die gute manipulierte ja so gerne Leute ... da können wir ihr sicher dabei helfen" ...

*in Maddys Händen erscheinen Rasierklingen* Der schock stand ihr in den Augen, als ihre Hände dazu gezwungen wurden sich selbst die Pulsadern aufzuschneiden ... nach einer Weile blieb sie reglos liegen und hatte ihren letzten Atemzug getan

Du bist Bellatrix Lestrange, eine Todesserin und Hexe, und Mitglied im Team der Bösen

Bellatrix-bellatrix-lestrange-128727_305_516.jpg

Fähigkeiten:

Cruciatus: Du kannst jede Nacht die Nachtaktion einer Person ausschalten. (Es kann nicht zwei mal die selbe Person in Folge gewählt werden)

Imperius: Du kannst jede zweite Nacht eine Person dazu zwingen auf eine bestimmte Person am nächsten Tag zu stimmen, die Person bekommt bekanntgegeben, dass eine böse Macht sie zum Stimmen zwingt. (Die Person darf das nicht outen, Es kann nicht zweimal die selbe Person in Folge gewählt werden.)

Bonus: Nicht aktiviert

"Freut euch ... es ist noch nicht vorbei"

(MadMoiselle wird gelyncht) 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 06.11.2012 23:08

Na was eine Überraschung

Da hat Leader wohl mal wieder den Überblick verloren ..  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(7/18)

von Sky am 06.11.2012 23:09

Booah ich sach doch Mad ist gut...

*Bellatrix Fanclub aufmach*

Sich ins Klo stell und abzieh

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 06.11.2012 23:10

*stellt sich neben Sky und spült nach*

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 06.11.2012 23:19

Naka

Ich will mal schauen wie sich das anfühlt :) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum