Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Nakatomy am 05.11.2012 17:57Dave, spielst du wirklich so .. komisch als DB? Allein Wery hält mich davon ab dich sofort zu lynchen.
Warum mich Black saved darfst du dir denken - oder hast du bei deinen ganzen Spielen nie gesehen, warum jemand einen anderen saved?? - Und dann besitzt er die Dreistigkeit, gleich 2 Leute zu saven .. Und ich save ihn.
Ach ja: Hast du Blacks Frage beantwortet warum du deine Meinung am gestrigen Tag auf einmal von Mad in Richtung Moko gewechselt hast? Wie schauts heute aus?
Genau wie du und Wery ja scheinbar darauf vertrauen, dass man euch glaubt, dass ihr irgendwie den anderen saven könnt (Oder saved nur Wery dich und du würdest ihn eiskalt umlegen????) - so musst du wohl auch glauben, dass Black, Xaps und ich gut sind!
All das passt immerhin in das Gebilde, dass Valtl sich davor geworfen hat, weil er Mads Fähigkeit wichtiger findet als seine eigene, eh nicht mehr funktionierende.
Und zum Abschluss: Der letzte Beitrag von Mad enthält auch keine fundierten Anklagen; einfach mal wild aus einer Menge ein paar Personen heraus genommen mit der Hoffnung, dass einer von ihnen es nicht überlebt.
Ich bin noch auf Werys Antworten gespannt, immerhin wollte Black ja einiges von ihm wissen.
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Raidho am 05.11.2012 17:58@Black: Sry, aber heute ist einer meiner langen Uni Tage, kann auch nicht immer sein. Und zu deinem Rollenbrainstorming würde ich aus sicherheitsgründen mal nichts sagen.
Ich kann mir vorstellen, dass es zwei "Blockade"-Rollen gibt (oder mehr?). Eine gute und eine böse. Zwei gute halte ich für blöd und zwei böse für zu overpowered. Jetzt bleibt die Frage wer wurde, durch welche Rolle geblockt?
1.Hmm Ich würde im moment sagen, Sky ist safe, sonst wäre Tam ja auch nicht tot, sondern leader.
2.Es sei denn Leader hat die geilere Fähigkeit als Tam... Meh
3.Ich denke David ist safe, durch meta. Meta hörte sich so an, als ob er David gesafet hätte, oder sieht wer das anders?
4. Naka/Blacks Wolfteam unwahrscheinlich. (Da würde zuviele Wölfe an einander kleben)
5. impliziert das mit Black als Dorfi, das Naka Dorfi ist. (Imo)
Wer bleibt noch über
Wery, Mad, Xaps,Ich selbst. Ich kenne meine Rolle (Ach ne?).
Wery ist auch ziemlich sicher Dorf, Xaps eig. auch. Mad meh...
Nur Mad bleibt über das kann nicht sein. Was stimmt also nicht? Mad wird von zuvielen gesafet. (Evtl. sind Wölfe auf den Valtl Zug aufgesprungen. Safen wir mal Mad, dann wird sie, falls wir sterben verdächtig.) Dazu passt am Besten imo Sky und Leader.
Aber sie könnte auch Wolf sein :/
Mag mal jeder bitte aufschreiben, was er denkt, wer Dorfi bzw. Wolf ist, wenn Mad gut ist bzw. Böse.
Im moment kann ich mir folgende Kombinationen gut vorstellen: (Sky,Leader), (Xaps, Wery), (Black, Naka) Mad würde in Kombination 1 gut, in Kombination 2 so lala, und 3 gar nicht rein passen.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Nakatomy am 05.11.2012 17:59Dieser Satz ist so richtig .. schwach. Man verdächtigt immer einige Leute .. und ich würde sowas NIE schreiben. Und schon gar nicht, wenn ich jeden Tag Zeit für da Spiel hatte und man sich ein wenig eine Meinung bilden konnte ..
von MadMoiselle am 05.11.2012 18:08rofl Naka...ich kritisiere auch immer meine eigenen sätze hahaha!
Und dass mich viele saven ignorierst du dabei vollkommen?
Liegt vielleicht daran, dass ich niemanden angeklagt hab, sondern nur hingeschrieben habe, was ich denke? lol
von David.R96 am 05.11.2012 18:19Offenbar spiel ich so komisch als DB, ich würd allerdings trotzdem gern Antworten auf meine Fragen haben, die sind ja nicht grundlos.
Ich save Wery aufgrund seines Wahlverhaltens und bla.
Ich wollte nur wissen, obs bei Black auch sowas ähnliches bei dir vorzuweisen hat, weil ich das momentan nicht versteh.
Ich kann dir auch sagen, warum ich das gesagt hab.
- Raidho sollte save sein wegen Valtl.
- Mad... Naja, das ist ein relativ schwierig zu verstehender Grund, da ich da nicht mehr sagen kann, ausser, dass die Bösen schon iwie gelevelt haben müssten. Ich halte es aber für relativ unwahrscheinlich.
- Leader kann ich mir neben Tam nur schwer als Wolf vorstellen.
- Naka wird von Black gesavet und wie ich glaube noch von andern Seiten... da ist Wolf auch schon wieder fast nicht möglich.
- Wermensch halte ich aufgrund seines Wahlverhaltens usw für save.
- Blacki... Nun ja, nach dem heutigen Tag kann ich mir hier einen Wolf doch immer schwerer vorstellen.
- Xaps hat auch ein Wahlverhalten was nicht für einen Wolf spricht und wird ebenfalls von Blacki gesavet.
- Sky ist nach dem Tam-Lynch auch eher im Dorf einzuordnen
Ich sehe hier nur Sky-Leader oder Blacki-Naka als Möglichkeiten für Wolfsteams...
Denn nur hier beruhen die Alibis mehr oder minder auf Gegenseitigkeit.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von MadMoiselle am 05.11.2012 18:31Richtig. Und die Leader/Sky Kombi kann ich mir nicht vorstellen, da das nicht zu Tam passt.
von MadMoiselle am 05.11.2012 18:36also die beiden passen nicht zu tam, das sollte es heißen.
warum sind so viele on und niemand schreibt was?
von Nakatomy am 05.11.2012 18:47So vom einkaufen zurück:
Inwiefern passt das nicht?
Und wo wirst du von anderen gesaved Mad? Ich hab ja nicht alles nachlesen können.
von David.R96 am 05.11.2012 18:50Doch, Mad, die würd schon passen.
Wenn nämlich Leader und Tam böse wären, dann hätte Sky einfach auswählen können... und vlt hat Leader ja die stärkere Fähigkeit.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von MadMoiselle am 05.11.2012 18:54Na ja ich fand Tams Fähigkeit schon sehr mächtig...da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Leader da als Böser mehr zu bieten hätte, außerdem kam der Zug in meinen Augen zu schnell ins Rollen.
@Naka: Dann zieh halt keine falschen Schlüsse bevor du nicht alles nachgelesen hast...im ernst mal, Leute verdächtigen, aber nicht alles durchlesen ist auch nicht so prickelnd. Zumindest die Einschätzungen hätteste lesen können, da stehen saves normalerweise gerne mal drin, you know?